wieso könnt ihr nicht einfach zugeben, dass ihr enttäuscht seid, dass euer Hassobjekt #1 kein Horrorlos bekommen hat?! Ist doch okay, das kacke zu finden. Aber man muss sich doch keine abstrusen Theorien, die überhaupt keine Basis haben, zusammenreimen, um ... ja, warum eigentlich?
Und ja, United wäre auch ein leichtes Los gwesen, aber der Tenor hier wäre komplett ein anderer gewesen.
Da war man ganz perfide unterwegs und hat extra jeweils die am wenigsten zugfähigen und die weltweit am besten vermarktbaren Teams genau gegeneinander spielen lassen. Wahrscheinlich nur, damit der Betrug von 2018 (damals längst in Planung) nicht so auffällt, oder?
Erstaunlich in dem Zusammenhang eigentlich auch, dass es noch nie ein Finale zwischen Real, Barca und dem FC Bayern gab
neid bestimmt unsere gesellschaft. so ist das hier halt...Ja. Weil ich nicht verstehe, wie man sich über ein Los aufregen kann. Das ist für mich noch dämlicher, als sich aufzuregen, dass der Nachbar ein größeres Auto fährt.
Das stimmt aber neidisch ist man in der Regel auf schwer erreichbare Dinge.neid bestimmt unsere gesellschaft. so ist das hier halt...
Liegt zum Teil auch daran, weil das 3 Teams sind und nur 2 im Finale spielen können.
Nix für ungut. Natürlich kann man Fletchers Visionen immer wieder austauschen, bin auch der letze der gutgläubig durch die Welt rennt, aber wenn wir hier solche hesen aufstellen bewegen wir uns doch nur noch in konjunktiven sphären...Ich habe zu keinem Zeitpunkt ausgesprochen dass die UEFA definitiv manipuliert. Ich sehe es nur als möglich an, alles was ich dazu geschrieben und gepostet habe, geht in diese Richtung. Wenn die UEFA manipuliert, dann würde natürlich das Standing der Vereine die entscheidende Rolle spielen.
Das ich mit dem Los der Bayern nichts anfangen kann und es mich auch aufregt dass die trotz Platz 2 in der Gruppe so einen Weg ins Halbfinale haben, ist ja auch klar, habe ja auch nie einen anderen Eindruck hinterlassen.
Real hat ein Jahr zuvor die CL gewonnen, natürlich war die UEFA scharf darauf diesen Titelverteidigerfluch aufrecht zu halten, aber Real hat alles aus dem Weg geräumt.
Am Ende tauscht man hier nur Gedanken aus was Kriterien sein könnten bei möglichen Manipulationen, mehr ist es nicht und nachweisen kann man eh nichts. Das Sommermärchen hätte für viele auch nie im Leben manipuliert sein können, bei diesen Summen und dem Geschäft ist alles möglich.
Tatsächlich unklar, wie das gemeint war?
aber deren erfolge schonDas stimmt aber neidisch ist man in der Regel auf schwer erreichbare Dinge.
Bayern Fan zu werden ist keins davon.
Nur weil Mourinho nur noch Drittligaformat hat, sind die gegen United weitergekommen. The Special One sollte vielleicht mal bei Korkut und Frontzeck hospitieren, da kann er sicherlich was lernen.
Wollitz ist mittlerweile nur noch in der vierten Liga.