Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.:confused:
hier meine erklärung:
Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.:confused:
hier meine erklärung:
nein sowas können die ref's dieses jahr nicht schon wieder bringen .... nicht gegen chicago
die bulls kriegen immernoch kein respekt glaubt mir nicht mal in den 3 all nba teams wird ein bulls spieler stehen.....nicht einer!
Wen hättest du denn gern da? :confused:
Hinrich, der die ganze Saison ein wackeliges Wurfhändchen hatte und selten der Kopf war, den die Mannschaft gebraucht hätte?
Ich glaube Jason Kidd, Steve Nash, Baron Davis, Gilbert Arenas, Deron Williams haben eine bessere Saison gespielt - und das sind nur die, die mir auf Anhieb einfallen.
Gordon, der wirklich Großes vollbringen kann, wenn er "in the zone" ist, aber ebenso Spiele allein verlieren kann und der massive Probleme in der 1-on-1-Defense hat?
Ich sag nur: Kobe, T-Mac, Vince, Dwyane, Terry, Iverson etc.
Wallace, der wohl keinen Bulls-Fan wirklich überzeugt hat über die Dauer der gesamten Saison (von unabhängigen Betrachtern mal ganz zu schweigen...)?
Oder Deng, der personifizierte beste Role-Player, quasi unser Shane Battier oder Caron Butler?
Ähm, LeBron, Marion, Howard, Anthony, Iggy, Pierce, G-Wallace...
Man muss - auch als Bulls-Fan und da gehöre ich dazu - mal auf dem Teppich bleiben: wir haben ein gutes, ausbaufähiges Team, aber keinen Mann unter den besten 15 der NBA. Beim All-Star-Game hätte man über eine Nominierung von Gordon streiten können, aber ihn über einen der oben genannten zu stellen, ist Blasphemie.
Davon ab: warum sollten wir stören? Die Bulls sind immer noch eines der beliebtesten NBA-Teams, die Liga verdient ganz gut an uns. Wenn wir gegen Miami rausfliegen, dann weil wir Wade oder Shaq oder beide nicht in den Griff kriegen und nicht wegen der Schiris.
Gruß
Stephan, der sich freut, dass es morgen losgeht.
hi,
geiler sieg !!!
wo kann man die playoff spiele der bulls live verfolgen ?
bzw. wo hast du "Bulls 4 Ever" das Spiel sehen können ???
ich will die auch unbedingt sehen
konnte das spiel bis zum letzten viertel per stream live verfolgen dann gin irgendwie nix mehr...
bin extrem gklücklich über diesen sieg aber es wird noch sehr eng...
das problem shaq und co... heulen in den medien gerade rum wie sie verpfiffen wurden von den Refs das heisst nächstes Game die refs gucken bei ihnen nicht mehr so hin und bei uns umso genauer!
Mit Brandan Wright könnte ich sehr gut leben.
Heute steigt das nächste Spiel, also wieder alle Mann die Daumen drücken!