Epsilon
Bankspieler
tah mal wieder mit einem tah. warum ist der eigentlich nationalspieler?
Weil Jogi keine Lust mehr auf Hummels hat!
tah mal wieder mit einem tah. warum ist der eigentlich nationalspieler?
8 Torschuusvorlagen waren bestimmt auch nur Querpässe...Ja Querpässe hat er drauf, ohne Frage. Und bei 70:30 % Ballbesitz sind 60% gewonnene Zweikämpfe natürlich echt stark.Die haben heute gegen Brügge gespielt und nicht Liverpool.
Leverkusen komplett halbgar und planlos
Was genau muss man für Pässe spielen damit es Vorlagen für Schüsse sind?
5 Meter querlegen und aufs Torschießen. Zack Torschussvorlage. Ecke....Kopfball aufs Tor...Torschussvorlage.Und wenn man 90 Minuten um den Gegnerischen 16er geiert, dann kommt es schonmal vor das iwann mal was aufs Tor kommt.
Ich guck mir nachher noch mal Tonis geile Torvorlagen an...wenn ich vorher nicht einpenne bei dem seinen Spielstil.
Von Kroos braucht man sowas aber nicht erwarten. Der kann schießen, dass war es. Was der in einer Mannschaft wie Real zu suchen hat, wisst nicht mal ihr Fans.
Ich feiere jedes Tor von Icardi für PSG, damit er auch ja in Paris bleiben möge...1 :0 für PSG , weil Gala die abwehr zu weit steht
schon klar, dennoch freut mich jeder ScorerpunktAlso für das Tor braucht man nicht unbedingt Icardi kaufen. Das schafft auch ein Stürmer aus der Kreisklasse.
Hazard spielt derzeit total grottig und bekommt nichts auf die Reihe. Seine Spritzigkeit ist nicht da, weil er nicht fit in die Vorbereitung gegangen ist. Komplett unprofesionelles Verhalten von ihm.