tennisfun
Bankspieler
Das Bild des Abends
Also man sollte Tedesco durchaus noch mindestens eine Chance am Wochenende geben - die hat er sich verdient…
So wenig Erfolg hatte er nun auch nicht. Pokalsieg und die Rückrunde waren doch Top bei RB. Mit Schalke Vizemeister.
So lange ist er noch nicht im Amt (seit 2017).
0,5 Jahre Aue
2 Jahre Schalke
2 Jahre Spartak
9 Monate RB
Gibt schlechtere Trainer, reicht halt nicht für ganz oben und das dich eine Mannschaft länger aushält.
Das war Sarkasmus. Ich habs genau so erwartet.Viele. Es war meiner Meinung nach sogar relativ erwartbar, dass er schnell entlassen wird.
Sorry. Ich bin so stolz, dass ich einmal richtig lagDas war Sarkasmus. Ich habs genau so erwartet.
Hat nicht geklapptAlso man sollte Tedesco durchaus noch mindestens eine Chance am Wochenende geben - die hat er sich verdient…
Bruttozeit waren ca. 14 Wochen od. gut drei Monate, aber ist natürlich auch nicht die Welt...Immerhin weiß man jetzt, dass der erste Titel der Vereinsgeschichte beim Brauseprojekt für knapp 6 Wochen Kredit gut ist.
Aber da Bier oder Alk da rein zuschütten an den Folgen in Deutschland alle 12 Sekunden ein Mensch stirb ist korrekt?Ich bin leider sonst nicht auf social Media, aber bevor das wieder über Freiburg, Köln usw geschrieben wird, wollte ich das auch Mal schreiben:
Leipzig ist eine Schande für die Bundesliga. Was ist mit der 5-jahreswertung? Ihr macht alles kaputt was Bayern alleine aufbaut !!!!
Aber im Ernst, ich denke wer den DFB Pokal mit bullenpisse entehrt, der hat jede Niederlage verdient. Karma!
Wir durften den Pokal immerhin anfassen und mit nach Hause nehmen, nicht nur aus der Ferne anguckenIch bin leider sonst nicht auf social Media, aber bevor das wieder über Freiburg, Köln usw geschrieben wird, wollte ich das auch Mal schreiben:
Leipzig ist eine Schande für die Bundesliga. Was ist mit der 5-jahreswertung? Ihr macht alles kaputt was Bayern alleine aufbaut !!!!
Aber im Ernst, ich denke wer den DFB Pokal mit bullenpisse entehrt, der hat jede Niederlage verdient. Karma!
Ich weiß! Das macht mich ja so traurig. War aber das erste Mal seit dem Finale dass ich was geschrieben habe und ob du es glaubst oder nicht, es hängt mir deutlich öfter noch nachWir durften den Pokal immerhin anfassen und mit nach Hause nehmen, nicht nur aus der Ferne angucken
Du bist ein sehr angenehmer User, beim Thema RB kommen wir nicht zusammen, aber auch nicht so schlimmIch weiß! Das macht mich ja so traurig. War aber das erste Mal seit dem Finale dass ich was geschrieben habe und ob du es glaubst oder nicht, es hängt mir deutlich öfter noch nach
Gab es das eigentlich schon mal, dass es nur ein paar Stunden nach dem ersten CL-Spieltag schon zwei Trainerentlassungen gab? Echt crazy...
Wir durften den Pokal immerhin anfassen und mit nach Hause nehmen, nicht nur aus der Ferne angucken
Verständlich! War auch selten unverdient und aus eurer Sicht unnötig.Ich weiß! Das macht mich ja so traurig. War aber das erste Mal seit dem Finale dass ich was geschrieben habe und ob du es glaubst oder nicht, es hängt mir deutlich öfter noch nach
Na, wann sind Niederlagen nicht unnötig?Verständlich! War auch selten unverdient und aus eurer Sicht unnötig.