CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Lewy und Hummels fehlen den Bayern extrem.

Das sollte es fast sein...in Madrid 2 Tore wird schwer genug, 3 kaum machbar.

Der FCB siegt in Madrid 2:0? Kaum.

Aber gut noch sind Chancen zum 2:2.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich kann mich nicht erinnern wann Bayern im eigenen Stadion so vorgeführt wurde. Das ist einfach nur enttäuschend.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.183
Punkte
113
Nicht einmal Neuer kann helfen. Das ist bitter für Bayern und entspricht nicht den gezeigten Leistungen. Trotzdem warte ich noch darauf, mich zu freuen. Madrid ist insgesamt zu labil.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da fliegt heute wohl die Sicherung beim Elektroniker ;)

Bayern ist absolut selber schuld. Elfer verschossen, unnötiger Platzverweis. Für mich war Real aber auch mit 11 gegen 11 das souveränere Team.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Letztes Jahr hat Müller es versaut gegen Atletico.
Dieses Jahr macht Martinez den Bockmist. Der spielt(e) eine so geile Saison. und dann diese Dummheit(en) heute.
CL Sieg 2017/2018 auf ein Neues. mit wie schon erwähnt noch älteren Ribery und Robben.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Wenn der FC Bayern diese Saison die CL gewinnt und City gleichzeitig nur auf #3 oder #4 landet (oder gar nur in der EL, was auch noch möglich ist), ist dann der Lack bei Guardiola eigentlich offiziell ab?

Ähm....Grad schwer vorstellbar.....Lackaffe trifft, also ist der Lack wohl noch dran....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Letztes Jahr hat Müller es versaut gegen Atletico.
Dieses Jahr macht Martinez den Bockmist. Der spielt(e) eine so geile Saison. und dann diese Dummheit(en) heute.
CL Sieg 2017/2018 auf ein Neues. mit wie schon erwähnt noch älteren Ribery und Robben.
Ohne Lahm und Alonso, mit noch älteren Ribery und Robben und der aktuellen Transferpolitik? Das könnte heute das Ende einer Ära sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Soviel zu Robben, was Real da macht ist bockstark, den kann man schon verteidigen, was der BVB da in München mit Schmelzer auf der Seite gemacht hat, war halt einfach qualitätslos.

ps: Carvajal ist so ein geiler RV
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.011
Punkte
83
Gott ist das euer Ernst? Es gibt immer noch ein Rückspiel. Wo ist das Mia san mia der Bayern Fans geblieben
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bitterer Spieltag für die deutschen Teams. Was für dämliche, entscheidende Situationen...

Ich hab echt Riesenrespekt vor Robben, aber in der jetztigen Situation (Unterzahl) und auch schon vor dem 1-2, nach Ballverlusten einfach stehen zu bleiben und zu lamentieren, ist hart...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, so schnell kann es gehen. Eben war Carlo noch viel besser als Pep mit dem großartigen Formaufbau und der super Dosierung, der FCB Topfavorit auf den Titel - und jetzt steht man vor dem Aus im VF und die halbe Mannschaft ist verletzt. Ist halt doch alles nicht so einfach.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Müller vom Platz, war er heute auf selbigen?!
Sicherlich hatte er eine undankbare Aufgabe.
Doch gefühlt( ja, es stimmt und ich vergesse es immer wieder das 2:2 gegen Juve in München letztes Jahr). Dennoch gefühlt hat Müller seit dem CL Halbfinale gegen Barcelona 2013, in den wichtigen CL Spielen in den letzen 4 Jahren nicht mehr wirklich was gerissen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Da fliegt heute wohl die Sicherung beim Elektroniker ;)

Bayern ist absolut selber schuld. Elfer verschossen, unnötiger Platzverweis. Für mich war Real aber auch mit 11 gegen 11 das souveränere Team.

Ich kann Carlo gar keinen Vorwurf machen. Wie ein anderer User schon erwähnt hat, wer so ein Geschenk wie diesen Elfer nicht macht der landet am Ende auch nicht ganz oben. Da kann Carlo halt auch nur marginal von der SeitenLinie einwirken. Schade, mit einem 2:0 zur Halbzeit hätte man gute Chancen auf ein hervorragende Position fürs Rückspiel gehabt. So muss man in Madrid im schlimmsten Fall offensiv spielen und das ohne Lewandowski, Boateng, Martinez und/oder Hummels.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Wenn man es positiv sehen will aus bayerischer Sicht (seltsam, dass ausgerechnet ist das schreibe): Mit dem Ergebnis ist im Rückspiel immerhin noch was drin, das könnte viel schlimmer sein.
 
Oben