Deffid
Bankspieler
Vielleicht ist es auch Blödsinn.Ich meine, dass das Blödsinn ist. Spätestens seit dem WM Finale 2014.
Jetzt hat Neuer nach vielen starken Paraden Pech gehabt.
Vielleicht ist es auch Blödsinn.Ich meine, dass das Blödsinn ist. Spätestens seit dem WM Finale 2014.
Absolut. Ob er den aus der Entfernung durch die Beine kriegt, oder der Ball an seinen Klöten hängenbleibt, ist reine Glückssache.Vielleicht ist es auch Blödsinn.
Jetzt hat Neuer nach vielen starken Paraden Pech gehabt.
Ich meine er hätte grad auch sowas geschrien.Das ist die Rache von Ronaldo, dass die Bayernfans ihn bei der Spofo-Wahl hinter Griezmann haben landen lassen.
Ich kann mich nicht erinnern wann Bayern im eigenen Stadion so vorgeführt wurde.
Wenn der FC Bayern diese Saison die CL gewinnt und City gleichzeitig nur auf #3 oder #4 landet (oder gar nur in der EL, was auch noch möglich ist), ist dann der Lack bei Guardiola eigentlich offiziell ab?
Ohne Lahm und Alonso, mit noch älteren Ribery und Robben und der aktuellen Transferpolitik? Das könnte heute das Ende einer Ära sein.Letztes Jahr hat Müller es versaut gegen Atletico.
Dieses Jahr macht Martinez den Bockmist. Der spielt(e) eine so geile Saison. und dann diese Dummheit(en) heute.
CL Sieg 2017/2018 auf ein Neues. mit wie schon erwähnt noch älteren Ribery und Robben.
Da fliegt heute wohl die Sicherung beim Elektroniker
Bayern ist absolut selber schuld. Elfer verschossen, unnötiger Platzverweis. Für mich war Real aber auch mit 11 gegen 11 das souveränere Team.