Confed-Cup 2017 in Russland

Solomo

Hundsbua
Ich würds gerne mal in Zeitlupe gesehen, ich meine, einen Tritt von Bravo gesehen zu haben. Würde ich aber nicht beschwören.

Talib

Bankspieler
Ist ein richtig gutes Spiel. Spannend. Ich finde diese Mannschaft fast geiler als die A-Elf :saint:
Finde es nach wie vor arg, was physisch auf einem Fussballplatz alles so mögluch ist... Grenzwertig. Aber mental ist die Elf Eins-A!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sehe ich absolut genau so, aber wenn man das so durchzieht, kommt wieder ein Völler, Watzke, Rummenigge (...) mit "Fingerspitzengefühl" oder "...den Fußball nie geliebt".

Um diese ganzen Spezialisten würde ich mich gleich mitkümmern und wenn Rudi mal wieder völlig jedes Maß verliert, dann gibt es direkt eine Geldstrafe von 50.000 aufwärts. Wenn das immernoch nicht ausreicht, dann halt beim nächsten, kleinsten Ausraster ein "Stadionverbot" für die Prolls in ihren teueren Anzügen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ist ein richtig gutes Spiel. Spannend. Ich finde diese Mannschaft fast geiler als die A-Elf :saint:
Finde es nach wie vor arg, was physisch auf einem Fussballplatz alles so mögluch ist... Grenzwertig. Aber mental ist die Elf Eins-A!

Ja, Chile ist wie immer unsympathisch. Deutschland hält nun aber auch beim Dirty Factor ganz gut mit. Ich finde das aber richtig. Man darf keinesfalls in Fairness gegen so eine Mannschaft sterben. Das belohnt der Fußball nicht.

Oben