Nebukadnezar
Pure Emotion
Und wer von euch hat was getippt?@henningoth , wie lautete nochmal unsere Wette?
Und wer von euch hat was getippt?@henningoth , wie lautete nochmal unsere Wette?
Es gibt ja inzwischen Diskussionen, die Serien der Ligen in einer Art Turnier zu Ende zu spielen. Die Teams alle 14 Tage in Quarantäne. Dann alle an einem Ort, ggf. in 3 oder 4 regionalen Zentren, einquartieren und jeden 2. Tag ein Spiel. Dann hättest du in 2-3 Wochen alle Spiele durch. Ob das in umsetzbar ist, bezweifle ich arg.
Nuja, ich würde mal nicht übertreiben. In einer außerordentlichen Situation macht man (ganz normal, kenne ich aus einer anderen Branche auch) einfach mal ein freies Brainstorming wo alles denkbare gesagt werden darf.Lass es dann eine Woche im Mai regnen und nach dem dritten Spiel in kurzer Zeit ist der Platz eine unbespielbare Pferdekoppel. Das ist auch wieder so ein Vorschlag ohne Sinn
Dann werde ich wohl gewinnen, aber ich erlass Dir Deinen Schalke Avatar.glaube ob am 2.4 weitergeht
Also ich für meinen Teil beteilige mich nicht am Abgesang des Fußballs. Dazu gibt es keinen Grund. Ja es wird eine lange Pause geben, ja es wird Vereine geben denen es finanziell dann schlecht geht aber irgendwie wird es dann weitergehen. Vielleicht anders, kein Mensch kann das derzeit sagen.
Solche Voraussagen der Virologen wie gestern beim kicker von Schmidt-Chanasit nerven einfach nur, weil X-mal betont wird das Fußball eine Spaßveranstaltung und unwichtig sei und ganz zum Schluss komme wenn es darum geht das öffentliche Leben wieder zu normalisieren. Schwachsinniger Beitrag der niemandem hilft.
Heute wäre das Derby 1860 gegen die Kickers. Der BR zeigt das letzte Derby heute um 14 Uhr. Ich werde es mir anschauen da ich es nicht gesehen habe.
Dann lässt du eben in der Halle von Schalke spielen.Lass es dann eine Woche im Mai regnen und nach dem dritten Spiel in kurzer Zeit ist der Platz eine unbespielbare Pferdekoppel. Das ist auch wieder so ein Vorschlag ohne Sinn
Dann lässt du eben in der Halle von Schalke spielen.
Macht es Sinn, etwas zu beenden, wo es noch in den Sternen steht, wann das neue begonnen werden kann?Wo genau wäre eigentlich das Problem, wenn man die komplette Saison einfach beendet? Meisterschaft und Pokal werden dann in diesem Jahr eben nicht vergeben. Fertig.
Geht man nach den aktuellen Prognosen, dann wird es dieses Jahr gar keinen Fußball mehr geben.
Wo genau wäre eigentlich das Problem, wenn man die komplette Saison einfach beendet? Meisterschaft und Pokal werden dann in diesem Jahr eben nicht vergeben. Fertig.
Macht es Sinn, etwas zu beenden, wo es noch in den Sternen steht, wann das neue begonnen werden kann?
Geht man nach den aktuellen Prognosen, dann wird es dieses Jahr gar keinen Fußball mehr geben.
Man kann sie u.U. aber nächstes Jahr fortsetzen.Ja eben. Diese aktuelle Saison wird man nicht mehr fortsetzen können. Darum kann man sie doch gleich abbrechen. Wann dann evtl. die neue Saison begonnen werden kann, wartet man dann eben ab.
Ich verstehe das Problem nicht. Es geht hier nur um ein Sport.
Diese Aussage wirft den Rest über den Haufen. Spieler + Trainerstab und noch weitere müssten das mehrere Wochen strikt durchziehen, absolut unrealistisch.Wenn man gewisse Einschnitte vornehmen könnte, die ich aber für äußerst fragwürdig halten würde. (Also volle Quarantäne für alle Beteiligten und ggf Spiele an unüblichen Spielorten)
Ich sagte ja selbst "fragwürdig". Dann gäbe es eben keinen Trainerstab. Nur einen. Und da hätte eben nicht jeder hat den "Schuhezubinder" für den Torwart dabei, oder den persönlichen Eissprayanwärmer.Diese Aussage wirft den Rest über den Haufen. Spieler + Trainerstab und noch weitere müssten das mehrere Wochen strikt durchziehen, absolut unrealistisch.
Theoretisch würde es passen, aber die Chancen dafür sehe ich bei Null.Ich sagte ja selbst "fragwürdig". Dann gäbe es eben keinen Trainerstab. Nur einen. Und da hätte eben nicht jeder hat den "Schuhezubinder" für den Torwart dabei, oder den persönlichen Eissprayanwärmer.
Nur Mannschaft und Trainer - medizinische Betreuer werden gestellt.
Wirklich nur ein Minimum an notwendigen Menschen.
Nun, ich will es mal so formulieren: Wenn die Vereine nicht bereit sind, ein (egal wie merkwürdig es sein mag) Modell zu wählen, fahren sie gegen die Wand.Theoretisch würde es passen, aber die Chancen dafür sehe ich bei Null.
Dann gehe aber TV Gelder flöten - und zwar im großen Stil.