Und jetzt frage ich nochmal - was wäre die angemessene Reaktion eins Bayernfans? Dem Verein abschwören? Oder doch das Bein abhacken? Was wäre denn deiner Ansicht nach angemessen?
Und natürlich geht es vielen hier nur darum, auf die Bayernfans drauf zuhauen. Sicherlich nicht allen. Ok, vielleicht geht es nicht gegen "uns" Fans, vielleicht schon aber ganz sicher gegen den verhassten FC Bayern. Ich sage mal - > 50% wollen nur ihren Hass auf den FCB loswerden. Aber das ist ja nun auch nicht neu. Und das der FCB polarisiert, ist ja auch so gewollt (von Uli und Co).
Ja, der Thread ist für alle user da aber wenn man Anstand und Respekt hätte, würde man sich nicht im FCB Thread auskotzen, weil es wirklich ein Austausch für Fans sein soll, gerade wenn ein Thema so explodiert wie dieses hier. Und dafür gibt es ja auch DIESEN Thread. Und hättest Du Anstand und Respekt, hättest du dein Posting in DIESEM Thread platziert, nachdem die Admins in mühevoller Kleinarbeit Beitrag für Beitrag rausgefischt und hier rüber gepackt haben.
Und zu Lauterbach: Da muss ich kein Schwurbler sein, um diesen Politiker vollendes abzulehnen. Obwohl mit der SPD relativ nah steht, ist mir das Gebaren dieses Typen zutiefst zuwider. Der hat nur eines im Sinn - sein Gesicht in die Kamera zu halten und das Gesicht der SPD zu werden. Eine unerträgliche Person, die populistisch auf jeden Zug aufspringt, der ihn Richtung Kamera fährt. Genau das, was wir als Volk in so einer Pandemie am wenigsten brauchen (auch wenn er inhaltlich oftmals durchaus richtig liegt). Und mit ein Grund warum das Volk eine SPD nicht mehr als wählbare Partei wahrnimmt. Was durchaus als Schaden für die Demokratie betrachtet werden darf, weil es eine starke Opposition bräuchte. Nach den nächsten Wahlen...
Flick spricht doch nur das aus, was Millionen von Deutschen denken. Wenn Lauterbach mal eine Nummer kleiner agieren würde und nicht permanent medial vorpreschen würde, käme man nie auf die Idee, den Typen abzulehnen. Das rechtfertigt sicherlich nicht die Drohungen gegen ihn, aber ich glaube wir sind uns einig - das ist nicht das Thema. Oder hat das auch der FCB zu verantworten?