DAZN - "Netflix" des Sports

supafly03

Bankspieler
Ich bin normalerweise echt ein Typ, der sich über Pannen nicht lange aufregt und loslassen kann, aber bei Sky raste ich komplett aus. Vertrag zu spät gekündigt, 60 Euro pro Monat und das im Grunde nur für die BVB-Spiele, und jetzt muss ich wieder irgendwelche Streams raussuchen. Das ist einfach zum Kotzen, weil es Woche für Woche so laufen wird.

Naja gut, wer 60 Euro für Sky zahlt wird wohl auch so traurig sein.
Ist dann schon bescheiden gelaufen.
Bei mir würde da aber auch kein Cent an diese Truppe fließen, wenn es nicht die Borussia geben würde, die hoffentlich auch noch in die CL kommt.

die bei Sky grade :D

giphy.gif

Naja, eher nicht.

Sky hat doch einen Exklusivvertrag mit Liverpool abgeschlossen und darf deren Spiele zeitversetzt übertragen.
Dazu gibts dann halt noch irgendwas vom Liverpool TV usw. um die Kloppsche Quote hochzuhalten.

Steph Curry

Bankspieler
Habe DAZN heute ausführlich getestet und muss sagen, ich bin absolut mehr als zufrieden. Eigentlich genau das, was man sich als Sportfan wünscht. Habe zunächst Bournemouth gg Manchester über Mozilla geschaut und da war das Bild ein wenig ruckelig und nicht ganz so angenehm. Danach mal mit Edge probiert und das hat mich wirklich absolut überzeugt. Qualität absolut ausreichend, keine Ausfälle und natürlich ein geiles Spiel dazu. Perfekter Sonntagnachmittag eigentlich, so kann's gern weitergehen. Die 10 Tacken werden zu 99,9% investiert. :thumb:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Die Rechte am Freitagsspiel hat man ja ab nächster Saison auch, da bin ich mal gespannt ob das nicht auf bei DAZN auftauchen wird. Leider werden die Champions League-Rechte erst ab 2018 neu vergeben.

Furiosa

Weiches Brötchen
Live konnte ich am WE nicht viel sehen, aber die Wiederholung von Arsenal Liverpool läuft sehr stabil, schön. Schaue bis zur Sony App noch über Edge Browser per HDMI auf TV.

Das nächste Wochenende wird ja dann zum ersten Mal völlig "krank" mit der Fußball-Auswahl, weiß jemand wieviel Spiele aus all den Ligen denn letztlich kommentiert werden?

Eine bessere, sportartenübergreifende Programmübersicht fehlt mir irgendwie, ist aber wohl schwer zu realisieren.

Who

Bankspieler
Auch empfehlenswert: DAZN bietet eine ca 50 minütige Spieltagszusammenfassung der PL im englischen OT an. :thumb:

Hilfst du mir mit dem Finden mal auf die Sprünge ? :)

Übrigens muss ich ja mal sagen, dass der Name mal 100% bescheuert ist wenn er von den Reportern gesprochen wird ... Bzw so auch wenn ich das muss im Freundeskreis ... Sorry, aber gerade mit dem Zugpferd Premier League hätte man da doch was besseres finden können. Naja ;)

Who

Bankspieler
Im "Menü" unten auf Fußball -> Premier League. Da sollte sich dann der Überblick als Video direkt finden lassen.

Bei mir dort nur die einzelnen Spiel (vergangen wie zukünftig)

Wie heißt das Ding denn ? (Suchfunktion gibts ja). Bzw kann man nicht direkt ein Video verlinken ?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Übrigens muss ich ja mal sagen, dass der Name mal 100% bescheuert ist wenn er von den Reportern gesprochen wird ... Bzw so auch wenn ich das muss im Freundeskreis ... Sorry, aber gerade mit dem Zugpferd Premier League hätte man da doch was besseres finden können. Naja ;)
ja der Name ist absolut bescheuert. Aber das ist nach dem Startwochenende so ziemlich mein einziger Kritikpunkt und das zeigt, wie großartig die Plattform ist :)

Bei mir dort nur die einzelnen Spiel (vergangen wie zukünftig)

Wie heißt das Ding denn ? (Suchfunktion gibts ja). Bzw kann man nicht direkt ein Video verlinken ?
wenn du auf "Fußball" gehst und runterscrollst, findest du es unter "Features" (in der Leiste unter "Demnächst"). Heißt "Premier League Spieltagsrückblick".

Who

Bankspieler
wenn du auf "Fußball" gehst und runterscrollst, findest du es unter "Features" (in der Leiste unter "Demnächst"). Heißt "Premier League Spieltagsrückblick".

Auch nicht ... Season Previews (Gesamt + einzelne Vereine), was zu Henry, "Great Goals" Show, was zu Barca.

Who

Bankspieler
Danke für den Screenshot ! Denn Sprache umstellen auf deutsch hats dann gebracht, die Mysterien des Webs ...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Aber der Spieltagsrückblick kommt ja "zur Not" jetzt auch auf Sport 1, also am späten Abend. (Dem ist wohl Goaaal zum Opfer gefallen.)
ich "trauere" ja dem Sky-Format "Rööööööööööhr" (oder so :D) ziemlich nach. Das war vom Design her so bunt und lächerlich übertrieben, da wären sie bei der BravoSport, die ich in sehr jungen Jahren regelmäßig gekauft habe (die hatten ne BL-Stecktabelle! Eine gottverdammte Stecktabelle!!! :love:), stolz drauf gewesen.

Who

Bankspieler
Wer ist denn der Copilot da heute ? Klingt ein bißchen wie Effes kleiner Bruder ;)

Oben