Könnte durchaus auch ein Grund sein, warum man hierzulande nicht englischen Kommentar auswählen kann. Ansonsten dürfte DAZN ja einfach alle User blocken, die nicht aus D-A-CH kommen, über VPN etc werden aber sicher ein paar englische "Sparfüchse" dennoch ihr Glück versuchen.
edit: re-live aus der EPL gibt es wohl noch gar nix? weiß dazu jemand genaueres? alles ab 00 uhr dann? alle anderen ereignisse soll es ja soweit ich weiß direkt nach apfiff geben, PL da wohl ausnahme leider
:laugh:
Sagt mal hängt das bei euch auch so?
Also nicht das es stehen bleibt und ladet, sondern immer wieder so kurze Stotterer. Das kotzt mich ziemlich an.
jou sehe ich ähnlich. Lauth gefällt mir als Co aber ganz gut.Der Hauptkommentator beim United Spiel ist leider wieder einer von den Pflaumen die schon bekannt/berüchtigt ist. Schwätzer. Die Kombo bei City vs Sunderland war vorbildlich.
Also nicht das es stehen bleibt und ladet, sondern immer wieder so kurze Stotterer. Das kotzt mich ziemlich an.
Der Hauptkommentator beim United Spiel ist leider wieder einer von den Pflaumen die schon bekannt/berüchtigt ist. Schwätzer. Die Kombo bei City vs Sunderland war vorbildlich.
Das ist doch alles zum Kotzen. Jetzt muss ich wie son Penner Streams gucken. Sky Sport-Programm ist der letzte Beschiss.
Keine Angst, demnächst kommt bestimmt wieder Kabaddi.
Ansonsten kann Sky doch das "Sport Paket" auch nur noch verkaufen, weil sie CL, EL und Pokal da reinstecken können.
die bei Sky gradeKönnte schlechtere Werbung für DAZN geben als das Spiel gerade