DAZN - "Netflix" des Sports

aBro

Quarterback
Funktioniert mehr als gut. Die Sportfunktion auf dem Sony tut ihr übriges!

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Gestern Nacht um drei kam ich aus dem Gran Canaria Urlaub zurück. Da ich den Flug total verpennt hatte und die Nacht in Hannover verbrachte ehe es jetzt nach Hamburg geht, habe ich direkt mal die DAZN app herunter geladen und getestet.

Was soll ich sagen? Die Nacht verging wie im Flug. Einfach Hammer das Teil.
Ich kann es kaum erwarten zu Hause anzukommen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Könnte durchaus auch ein Grund sein, warum man hierzulande nicht englischen Kommentar auswählen kann. Ansonsten dürfte DAZN ja einfach alle User blocken, die nicht aus D-A-CH kommen, über VPN etc werden aber sicher ein paar englische "Sparfüchse" dennoch ihr Glück versuchen.

edit: re-live aus der EPL gibt es wohl noch gar nix? weiß dazu jemand genaueres? alles ab 00 uhr dann? alle anderen ereignisse soll es ja soweit ich weiß direkt nach apfiff geben, PL da wohl ausnahme leider

Alle Spiele der EPL von gestern sind inzwischen da. Gestern waren ja einige verfügbar, die nicht live gezeigt wurden (aber noch nicht alle). Und scheinbar seit heute nacht auch der Rest, also ebenfalls die Live-Spiele von gestern.

L-james

Allrounder
Sagt mal hängt das bei euch auch so?

Also nicht das es stehen bleibt und ladet, sondern immer wieder so kurze Stotterer. Das kotzt mich ziemlich an.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sagt mal hängt das bei euch auch so?

Also nicht das es stehen bleibt und ladet, sondern immer wieder so kurze Stotterer. Das kotzt mich ziemlich an.

Nee, läuft wieder wie gestern absolut flüssig mit tollem Bild. Hab vorher 2.Liga bei Sky Go geschaut und erkenne absolut keinen Unterschied.

sotarts

Nachwuchsspieler
Der Hauptkommentator beim United Spiel ist leider wieder einer von den Pflaumen die schon bekannt/berüchtigt ist. Schwätzer. Die Kombo bei City vs Sunderland war vorbildlich.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Der Hauptkommentator beim United Spiel ist leider wieder einer von den Pflaumen die schon bekannt/berüchtigt ist. Schwätzer. Die Kombo bei City vs Sunderland war vorbildlich.

Absolut, hat der nicht bei Sport 1 oder so kommentiert? Hört man richtig raus :panik:

supafly03

Bankspieler
So, nachdem das mit Silverlight und meinem Computer nicht so richtig will habe ich eine andere Variante gewählt.

Schaue nun über den Amazon Fire Stick und es läuft, bis auf wenige kurze Ruckler, sehr gut.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bin mal auf Volz jetzt gespannt. Einen ehemaligen Arsenalspieler und jetzigen Scout als Co-Kommentator einzusetzen, ist schon eine gute Idee :thumb:.

Tony Jaa

Bankspieler
Das ist doch alles zum Kotzen. Jetzt muss ich wie son Penner Streams gucken. Sky Sport-Programm ist der letzte Beschiss.

Tony Jaa

Bankspieler
Keine Angst, demnächst kommt bestimmt wieder Kabaddi.

Ansonsten kann Sky doch das "Sport Paket" auch nur noch verkaufen, weil sie CL, EL und Pokal da reinstecken können.

Ich bin normalerweise echt ein Typ, der sich über Pannen nicht lange aufregt und loslassen kann, aber bei Sky raste ich komplett aus. Vertrag zu spät gekündigt, 60 Euro pro Monat und das im Grunde nur für die BVB-Spiele, und jetzt muss ich wieder irgendwelche Streams raussuchen. Das ist einfach zum Kotzen, weil es Woche für Woche so laufen wird.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Wenn ich die Wahl zwischen Abzocke Sky mit Shit Programm für Haufen Kohle oder Stream für Apfel und ein Ei habe....mmmmm schwere Entscheidung.

Ich persönlich brauch kein HD oder gar 4k Shice beim Sport. Zumal die Streams hier ein absolut sehenswertes Bild ausgeben mit dem ich mehr als Leben kann.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Könnte schlechtere Werbung für DAZN geben als das Spiel gerade :D
die bei Sky grade :D

giphy.gif

Oben