DAZN - "Netflix" des Sports


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Internet Streams sind einfach *******e. Egal wie der Dienst heißt. Selbst wenn es läuft ist das Bild manchmal schlecht. Da Lob ich mir Sky und vertraue nicht auf DAZN für die CL ab nächstem Jahr.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.121
Punkte
113
bei mir geht aufm laptop übern browser auch nix. gestern bei arsenal vs. liverpool keinerlei probleme gehabt..
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nach über einer halben Stunde läuft es jetzt endlich bei mir. Mal sehen wie gut und wie lange...
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Konnte jetzt 10 Minuten gucken, hab also beide Tore gesehen:D.

Solange es heute Abend zu Juve vs Roma läuft passt das schon :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wann ist denn so mit dem "Catch Up"/Re-live vom Liverpool Spiel zu rechnen, gibt es da irgendwelche Regularien ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.323
Punkte
113
Uli Hebel ist langsam etwas nervig bei City spielen. Der steht da gefühlt immer kurz vor der ejakulation, obwohl gar nix besonderes passiert. Dann immer dieses energische und langgezogene aussprechen der Namen sobald ein City Spieler in tornähe den Ball halt. De Bruyne läuft im Mittelfeld, Hebel:" de bruuuyne" und dabei spielt der gerade einen viel zu kurzen pass.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.777
Punkte
113
Ort
Austria
Uli Hebel ist langsam etwas nervig bei City spielen. Der steht da gefühlt immer kurz vor der ejakulation, obwohl gar nix besonderes passiert. Dann immer dieses energische und langgezogene aussprechen der Namen sobald ein City Spieler in tornähe den Ball halt. De Bruyne läuft im Mittelfeld, Hebel:" de bruuuyne" und dabei spielt der gerade einen viel zu kurzen pass.
ah ja, das altbekannte Messi-Syndrom ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.323
Punkte
113
Wobei es in der zweiten Hälfte jetzt definitiv besser war. :thumb: immernoch besser als das meiste im tv
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.436
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wie ich gerade sehe kommt ab Samstag auch College Basketball auf DAZN.

06.01. 19:00 Uhr North Carolina @ Virginia Tech
06.01. 21:15 Uhr Notre Dame @Syracuse
08.01. 02:00 Uhr Arizona State @ Utah
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat man eigentlich irgendwas in Bezug auf EPL an Rechten verloren zum neuen Jahr oder ist es Zufall, dass keines der Nachmittags-Spiele heute live läuft ? :confused:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.006
Punkte
113
Kommentatoren, die einem nicht nach 10 Min auf den Keks gehen.

Habe es mal hierhin verschoben, wäre sonst zu Off-Topic im Boxforum.

Hagemann und Gunesch ist das mit Abstand Beste was es im Fußballkommentatorenbereich in Deutschland gibt, für mich ein unfassbarer Qualitätsunterschied zu allen anderen bei Sky, den ÖR, Sport1 oder sonst wen. Jonas Hummels(Bruder von Mats), der meist La Liga Spiele als co. kommentiert, gefällt mir auch gut, auch wenn er dann in der Kombi nicht ganz an die beiden genannten ran kommt. Aber du hast da neben jemand sehr angenehmen wie Hagemann halt Ex-Profis wie Gunesch, Hummels oder Volz, die einfach checken was wichtig ist und wie es abläuft, auch wenn sie eher in Liga 2, 3 unterwegs waren, aber das sind keine Dampfplauderer die sofort in Superlative schwenken wie bei den ÖR. Vor allem inhaltlich ist das hohes Niveau, weshalb ich mit viel Magengrummen immer eine Übertragung auf Sky verfolge, hätte nichts dagegen wenn die Buli und CL komplett zu DAZN wandert.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Sehe ich ganz genauso! Sky boykottiere ich auch gerade deshalb schon seit Jahren komplett!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Aufm Laptop ist bei mir die Qualität manchmal nervig und nicht richtig scharf, am TV via LAN-Kabel ist es bei mir dafür tipptopp, dazu wie schon häufig erwähnt sind die Kommentatoren beim Fußball viel viel besser als Sky/ÖR. Bin also insgesamt für den Preis sehr zufrieden
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wie ist denn die Qualität inzwischen bei DAZN und die Zuverlässigkeit?

Ich hatte mich auch lange davor gesträubt, weil es in der Anfangszeit nicht lief. Muss sagen, da lag ich mächtig daneben. Bei mir läuft es richtig flüssig, das meiste ist nah an 1080p und eigentlich keinerlei Ausfälle gehabt. Hab mich geärgert, dass ich es so lange gemieden habe :D

Edit: Ich streame über die App + Chromecast auf den Fernseher.
 
Oben