Ich drücke euch auf alle fälle die Daumen.Nürnberg hat dann doch das bessere Ende für sich und trifft jetzt auf Mannheim. Wird @Masha sicher freuen? Wir dürfen dann die Dosen in den Urlaub schicken. :ROFLMAO:
So gehts mir mit euch und den Dosen...... Finale Mannheim - München wäre für mich der Super-GAU.Aber es mal klar zu stellen: ich mag beide nicht! Da ist mir ja schon fast Schwnningen lieber als Meister ,,,, ok. Das Horrorszenario wäre dann noch übertriebener
Aber es mal klar zu stellen: ich mag beide nicht! Da ist mir ja schon fast Schwnningen lieber als Meister ,,,, ok. Das Horrorszenario wäre dann noch übertriebener
So gehts mir mit euch und den Dosen...... Finale Mannheim - München wäre für mich der Super-GAU.
Das ist leider so. Ich sehe kein Team in der Liga das in einer best of seven Serie München oder Mannheim ernsthaft in Gefahr bringen könnte.Realistisch gesehen, wäre alles andere, als ein Finale Mannheim gegen München eine riesen Überraschung. Die beiden mit Abstand besten Teams der Hauptrunde, mit den meiner Meinung nach besten Trainern der Liga.
wird das Sonntag-Spiel des AEV irgendwo übertragen @Nebukadnezar ? Schaffs Sonntag leider nicht ins Stadion Dank Familien-Zeug ...
Auf sport1 kommt München - Berlin, also bleibt nur Telekom.Wie immer bei der Telekom.
Was?Es ist UNFASSBAR!
Eigentlich war doch auch morgen nur mit knappen Siegen für B und N zu rechnen. Bzw, ist.Ja. Ich dachte auch dass dies heute enger wird und morgen wir Nürnberg weghauen und Berlin die Dosen