DEL Saison 2018/2019


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Geiles spiel heute, nach dem 1-3 hatte ich nicht mehr viel hoffnung, aber brutal der Wille unserer Jungs heute. Im letzten Drittel konnte sich die DEG fast nur noch mit Befreiungsschlägen helfen.
Jetzt wieder die Führung in der Serie übernommen, aber leider wieder so eine lange Pause bis zum spiel 6.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
odpFhdB.png


Zu geil:
McDiver?
McFly?
No! McMietzi!

Mc S#chwalbenkönig wäre der richtige Name für den.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Schade das es für die Ice Tigers nicht ganz gereicht hat gegen die Adler. Die Saison war aber eher mittelprächtig von daher wäre das Halbfinale etwas zu viel des guten gewesen. Hoffentlich schaffen es die Eisbären noch ins Halbfinale.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Schade das es für die Ice Tigers nicht ganz gereicht hat gegen die Adler. Die Saison war aber eher mittelprächtig von daher wäre das Halbfinale etwas zu viel des guten gewesen. Hoffentlich schaffen es die Eisbären noch ins Halbfinale.



So aus der blau-weiß-roten Mannheimer Fanbrille betrachtet: Nicht so ganz gereicht hat es für die Icetigers nicht. Da gab es auch in den Play-off Spielen einen Klassenunterschied (meine Meinung). Deine Hoffnung fürs Habfinale: Da bin ich hin und her: Ich mag weder die Eisbären und noch weniger München. Aber ok: so schwer es mir fällt: Auch wenn es gegen die Eisbären schon oft etwas auf die Nase gab: die sind mir trotzdem lieber als München.

Playoffs sind anderen Sportfans eh oft schwer zu erklären (höre ich öfters):

Gegner: Da wird die Mannschaft belohnt, welche über die Saison gesehen die beste Leistung erzielt hat.

Aber: Ist eventuell langweilig wenn viele Spieltage vor dem Saisonende der Meister feststeht (Bayern München höre ich da oft)

Für Play off:

Da wird es am Ende noch einmal spannend. Keiner kann sich auf den Leistungen der Saison ausruhen.

Aber: Die Ergebnisse sind nur für die Play-off Aufstellung wichtig. Teams die die ganze Saison nur mittelmäßig waren, drehen jetzt auf. Eigentlich ein no go für die Dauerkartenfans

Ich bin weiterhin ein Pay off Fan
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
So aus der blau-weiß-roten Mannheimer Fanbrille betrachtet: Nicht so ganz gereicht hat es für die Icetigers nicht. Da gab es auch in den Play-off Spielen einen Klassenunterschied (meine Meinung). Deine Hoffnung fürs Habfinale: Da bin ich hin und her: Ich mag weder die Eisbären und noch weniger München. Aber ok: so schwer es mir fällt: Auch wenn es gegen die Eisbären schon oft etwas auf die Nase gab: die sind mir trotzdem lieber als München.

Playoffs sind anderen Sportfans eh oft schwer zu erklären (höre ich öfters):

Gegner: Da wird die Mannschaft belohnt, welche über die Saison gesehen die beste Leistung erzielt hat.

Aber: Ist eventuell langweilig wenn viele Spieltage vor dem Saisonende der Meister feststeht (Bayern München höre ich da oft)

Für Play off:

Da wird es am Ende noch einmal spannend. Keiner kann sich auf den Leistungen der Saison ausruhen.

Aber: Die Ergebnisse sind nur für die Play-off Aufstellung wichtig. Teams die die ganze Saison nur mittelmäßig waren, drehen jetzt auf. Eigentlich ein no go für die Dauerkartenfans

Ich bin weiterhin ein Pay off Fan
München könnt ihr im Halbfinale eh net bekommen. Entweder die Bären oder den Sieger aus Ingoldoof-Köln
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
München könnt ihr im Halbfinale eh net bekommen.
Das ist mir klar. Halbfinale bezog sich darauf ob München oder Berlin gegen wen auch immer weiter kommen. Noch bin ich nicht so verkalkt, dass mir nicht bewusst ist, dass der Vorrundenerste im Habfinale nicht auf den Vorrundzweiten treffen kann :rolleyes: Die DEG könnte es aber auch noch werden …..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.158
Punkte
113
Je länger die Serie dauert für Berlin, desto mehr schmerzt die OT Niederlage in Game 1. Speziell wenn es am Ende zur Entscheidung nach München gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Gestern wurde in Straubing die Kühlanlage beschädigt und es trat Ammoniak aus. War ein größerer Einsatz ist aber wohl glimpflich ausgegangen:

 
Oben