Schade das es für die Ice Tigers nicht ganz gereicht hat gegen die Adler. Die Saison war aber eher mittelprächtig von daher wäre das Halbfinale etwas zu viel des guten gewesen. Hoffentlich schaffen es die Eisbären noch ins Halbfinale.
So aus der blau-weiß-roten Mannheimer Fanbrille betrachtet: Nicht so ganz gereicht hat es für die Icetigers nicht. Da gab es auch in den Play-off Spielen einen Klassenunterschied (meine Meinung). Deine Hoffnung fürs Habfinale: Da bin ich hin und her: Ich mag weder die Eisbären und noch weniger München. Aber ok: so schwer es mir fällt: Auch wenn es gegen die Eisbären schon oft etwas auf die Nase gab: die sind mir trotzdem lieber als München.
Playoffs sind anderen Sportfans eh oft schwer zu erklären (höre ich öfters):
Gegner: Da wird die Mannschaft belohnt, welche über die Saison gesehen die beste Leistung erzielt hat.
Aber: Ist eventuell langweilig wenn viele Spieltage vor dem Saisonende der Meister feststeht (Bayern München höre ich da oft)
Für Play off:
Da wird es am Ende noch einmal spannend. Keiner kann sich auf den Leistungen der Saison ausruhen.
Aber: Die Ergebnisse sind nur für die Play-off Aufstellung wichtig. Teams die die ganze Saison nur mittelmäßig waren, drehen jetzt auf. Eigentlich ein no go für die Dauerkartenfans
Ich bin weiterhin ein Pay off Fan