Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.511
Punkte
113
hier ein vorbericht aus der USA TODAY. viel spass ;)
 

Anhänge

  • 590E5961-55AD-42C7-97B3-5EEB7047D7A1.jpeg
    590E5961-55AD-42C7-97B3-5EEB7047D7A1.jpeg
    132,9 KB · Aufrufe: 27

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Tippe auf einen relativ unspektakulären Kampf mit einem klaren Punktsieg für Fury. Er wird Wilder wie im ersten Kampf klar ausboxen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn ich richtig gehört habe:


Fury: 123 kg


Wilder: 104 kg



Fury aber mit Schuhen.



Man kann sich aber sicher festlegen, dass Fury die Taktik mit dem schnellen KO wählt und nicht 12 Runden rumzappeln will wie das letzte mal.




Mal was gerade gezeigt wurde:

Laut denen von ESPN (oder FOX, bei YT heisst der Kanal "Premier Boxing Champions") hat Wilder eine Schlagpower von 1360 lb, was 616 kg sind.

So weit mir bekannt ist, hat die Blöd Zeitung bei Wladimir mal was von 400 kg erwähnt, was 881 lb sind:
Wahrheitsgehalt natürlich ohne Gewähr.

Dazu OT:
Bei "Fight Science" erreichte der Taekwondoin Bren Foster in einem Kick 1043 kg (2300 lb), und der Typ ist gerade mal ca. 1.80 m groß und wiegt rund 80 kg. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Ein 104 KG Wilder wird einen bums haben,dass einem hören und sehen vergeht

Die 104 KG hat er auch bei Szpilka und Duhaupas gekratzt, landete einige harte Treffer und die Gegner standen recht lange im Ring - ergo: ich würde es nicht überbewerten wollen. Allerdings tun Wilder die KG mehr sicherlich gut, im ersten Fight war er zu leicht.

Fury mit über 120 KG antreten zu lassen erscheint mir ein Fehler zu sein.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.078
Punkte
113
Es gibt nen Optimalgewicht für jeden was Schlagkraft angeht. Wilder hat vielleicht minimal mehr Schlagkraft als beim letzten mal, das geht aber garantiert auf Kosten von Ausdauer und Speed. Selbiges gilt für Fury. Meine Deutung: Fury will Wilder im Infight brechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Fury möchte also wirklich auf den KO...
Gerade beim Interview mit Fury sah man bei den Lichtverhältnissen das vernarbte Gewebe am Auge Furys. Zumindest hatte ich diesen Eindruck. Schwer vorstellbar, dass dieses Ding nicht noch mal aufgeht bei einem richtigen Treffer.
 

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Die im Camp wussten schon was sie tuhen.Furys Arme sahen riesig aus,bei dem Gewicht wird Wilder viel spüren,hoffentlich aber macht das Gewicht Tyson nicht langsamer.Die Tage habe ich mich oft gefragt wie es Fury wohl mental geht aber er sah grade einfach super aus.Wilder etwas gekränkt beim "Face off" Fury hat es noch in den Kopf geschafft das hat man auch in Wilders Interview danach gesehen :) Wird eine große Nacht
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Fury möchte also wirklich auf den KO...
Gerade beim Interview mit Fury sah man bei den Lichtverhältnissen das vernarbte Gewebe am Auge Furys. Zumindest hatte ich diesen Eindruck. Schwer vorstellbar, dass dieses Ding nicht noch mal aufgeht bei einem richtigen Treffer.

Absolut!

Ich glaub langsam Wilder per TKO (Cut) wär momentan ein guter Tipp wenn s um Kohle setzen geht. Das Ding wird wieder aufgehen und hat Vitali Ausmaße, nie im Leben wird ein Ref ihn damit nochmal weiter machen lassen!

Die Tage habe ich mich oft gefragt wie es Fury wohl mental geht aber er sah grade einfach super aus.Wilder etwas gekränkt beim "Face off" Fury hat es noch in den Kopf geschafft das hat man auch in Wilders Interview danach gesehen :)

Alles Interpretationssache. Klar dah Fury gut aus, aber Wilder wirkte schon sehr abgeklärt und betonte MIT EINEM BREITEN GRINSEN :D den Cut nochmal. Deshalb habe Fury gestern die Sonnenbrille getragen und ich denk das war auch so, sprich Wilder hat Fury "enttarnt" und nicht andersrum.


Fury will wohl wirklich Lenny McLean imitieren, der bei 1.91 etwa 127 kg hatte, halt ein echter Gypsy (nur mit viel mehr Wums als Fury):

l-ioU4TKqnHMxgeDoZhEYcxSA2g2ZEVTNmmu4aCUJ-JiVQMZ-dpCHvtlSERzFZEjRmeNCB9Tqx3ggEL8EVSxRppy99Ih_4H3QpFeuvhweu-JC0EMlXuY7sJrBt7DHh5OWw
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.078
Punkte
113
Also wenn der Cut wirklich übel öffnen würde dann müsste man sich von Seiten von Furys Team schon fragen was das für ne bekloppte Idee war den Kampf so früh anzunehmen. Reißt denn der Cut als solches in seine Gesamtheit wieder auf oder fängt das Narbengewebe einfach nur an zu bluten? Wenn Letzteres der Fall wäre, wäre es zwar nen Nachteil, aber im Infight wäre es zumindest kein Todesurteil solange nicht abgebrochen wird.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Also wenn der Cut wirklich übel öffnen würde dann müsste man sich von Seiten von Furys Team schon fragen was das für ne bekloppte Idee war den Kampf so früh anzunehmen. Reißt denn der Cut als solches in seine Gesamtheit wieder auf oder fängt das Narbengewebe einfach nur an zu bluten? Wenn Letzteres der Fall wäre, wäre es zwar nen Nachteil, aber im Infight wäre es zumindest kein Todesurteil solange nicht abgebrochen wird.

Naja, ich weiss nicht wie das an der Augenbraue ist, aber an den Oberarmen kann ich Dir was erzählen.
Hatte mir mal ein schlecht gemachtes Tattoo mit Rubinlaser entfernen lassen, war vor ca. 10 Jahren. Dann wurde später wieder drüber geinkt, und am Narbengewebe blutete es wie ein Schwein, ich dachte mir auf einmal: "Hey, ich will doch schwarz, warum läuft da rot runter?" :D

Das Narbengewebe war etwa 5-6 Monate alt. An ner anderen Stelle ist der Tätowierer erst ca. ein Jahr später drüber, und da hat es nicht mehr stark geblutet.

Fury-Walin ist 5 Monate her...daher tipp ich das würde wie ein Schwein bluten.

Die besten Tätowierer sagen bis alles komplett bis in die untersten Schichten verheilt ist dauert es mindestens 5 Monate, häufig auch länger.
Ich bin sicher unser @Easy hat auch Inks (hatte er hier mal gepostet), der weiss da vlt auch mehr.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.511
Punkte
113
beide ungefähr das gleiche draufgepackt im vergleich zum hinkampf. fury ohne schuhe und klamotten bei 270, wilder bei 231 pounds. richtig geile atmosphäre schon hat spass gemacht ;) fury hatte bei über 260 pounds von der kraft und KO-power her die besten kämpfe (hammer, chisora, schwarz). bleibt abzuwarten, ob es ihm morgen auch gelingt und bei wilder auch, ist ungewöhnlich das er mit über 230 pounds in den ring steigt.
 

Anhänge

  • 23AF0383-EFBA-4F6D-B758-5FB7F432197E.jpeg
    23AF0383-EFBA-4F6D-B758-5FB7F432197E.jpeg
    407,8 KB · Aufrufe: 20

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
beide ungefähr das gleiche draufgepackt im vergleich zum hinkampf. fury ohne schuhe und klamotten bei 270, wilder bei 231 pounds. richtig geile atmosphäre schon hat spass gemacht ;) fury hatte bei über 260 pounds von der kraft und KO-power her die besten kämpfe (hammer, chisora, schwarz). bleibt abzuwarten, ob es ihm morgen auch gelingt und bei wilder auch, ist ungewöhnlich das er mit über 230 pounds in den ring steigt.

Viel Spaß bei dem Kampf und bring bitte viele schöne Aufnahmen mit !
 
Oben