liebe leute!
sicher denke ich doch auch ans aufhören,ist doch klar oder?aber ungerecht an diesen prognosen ich wäre zu alt weil ich ko ging gegen sascha;taras;solis stinkt doch einniges,oder?
fragt denn keiner wiviel vorbereitungszeit ich bei diesen kämpfen bekommen habe?
warum mache ich denn diese ******* dinger,warum nehme ich denn diese kämpfe an?(vieleicht nicht den gegen dimitrenko)
aber auf jeden fall den gegen bidenko und den gegen solis doch auch nur weil die geplanten titelverteidigungen gegen roth(gleich 2mal)und gegen zeller wegen derer plötzlichen krankheit abgesagt wurden,sobald ich länger als sechs wochen vorbereitungszeit habe gegen nationale grössen,sind ihre manager vorsichtig und wollen nichts riskieren!warum eigentlich?
und das ist der hauptgrund warum hier auf einmal merkwürdige sperren aufgerufen werden,weil man mich so los werden will!
an dem abend als ich gegen solis kurz und klar verloren habe,was nicht schön ar,wo ich aber schon auch mit gerechnet hatte,hatte mein hauptsparringspartner öcan cetincaya einen harten 10 runden kampf,mensch wie lange hatte er danach über kopfschmerzen geklagt,was war er verbeult,da wäre eine schutzsperre von nöten gewesen,
eher als bei mir,warum sonst hat mich der ringarzt nicht eine sekunde untersucht?warum hat er in den bericht geschrieben neurologisch o.B.und danach auf einmal / mehr als eine minute benommenheit!? widersprüchlich in sich selbst,oder?hat mich nich einmal nach pulz oder ne pupilenreaktion getestet,nein nichts,weil nichts war,aber ganz klar im nachhinein ne aussergewöhnliche 4 monatssperre vorschlägt mit lizensüberprüfung?weil dass von ihm verlangt wurde,ihm angeraten wurde,also wenn das nicht stinkt?!
wenn der BDB oder wer auch immer dahinter steckt das wirklich ausreizen will ,vieleicht auf dem rücken des BDB,der muss damit rechnen dass hier köpfe rollen,
ich will das gar nicht,ich will aufhören mit dem boxen,und zwar dann wenn mich ein deutscher besiegt und mir wirklich klar meine grenzen aufzeigt,
ich bin 100% fit und in form,habe kreislaufwerte eines in etwa 30 jährigen leistungssportlers,werte wo fachärzte an der sporthochschule köln staunen,ich rauche und bis auf ab und an mal nen weizen(oder auch 2)trinke ich auch nicht,habe sofort nach solis ohne aufforderung ein schädelMRT eingeholt,habe von einem anerkannten sportarzt(und da nehm ich nicht jeden weil mir meine gesundheit wichtig ist) hier in giessen die aussage das ausneurologischer sicht keine bedenken bestehen,und das zählt nix?
da soll ich 320km nach bayreuth fahren und ein neurologisches gutachtenmachen lassen?warum?dann auch noch von unserem lieben walter wagner(dem meine gesundheit auch wirklich am herzen liegt,was er mir versichert hat,dem ich auch glaube)und die allergrösste härteist,ich soll alles auf eigene kosten machen,untesuchung und fahrt,obwohl ich hier in giessen alles schon bei der hand habe?
sorry ohne mich,aber zum glück finden das auch noch einige andere nich richtig,das fensehn will ich hier ersmal aussen vorlassen!
mal sehen wie weit es getrieben wird,dass ich mein haus zuende bezahlen muss,wenn es mir nicht wieder unter dem hintern wieder weg gezogen werden soll,interessiert von denen sowieso keiner,ich bin kein weltmeister,auch kein internationaler meister,will ich auch nicht mehr werden,aber ich bin noch deutscher meister,und das will ich bleiben,jetzt mehr als je zuvor!
gruss andi