Mr. Hemming
Nachwuchsspieler
bannt ihn!!!bannt ihn!!!!
Mr. Hemming schrieb:Bannt ihn!!!Bannt ihn!!!!
The Ref schrieb:@ANDI
Du sag mal, dein Sohn hat ja in Giessen (Ox Kampf) richtig Kohle gemacht.
Weißt du wieviel es war?
hi hajo!Herr Rauschenbach schrieb:mittlerweile glaube ich dass unser psychopath hebbie in die sidon texte gezielt stilblüten eingefügt hat. er gibt doch so einige kommentare und einschätzungen, mit denen er den ein oder anderen aufs korn zu nehmen scheint. komisch auch, dass genau zu dem zeitpunkt wo andi zum anwalt muss hebbie wieder auftaucht...
und nun bindet er praktisch dem letzten auf die nase, dass er nicht nur geschwollen sondern auch im ruhrpottslang in kleinschrift schreiben kann.
also
andi sidon:
warum hast du mich damals angeschrieben?
was war die intention?
was war in der mail an mich enthalten?
falls ich mich irren sollte, sorry.
Herr Rauschenbach schrieb:@royness
auch noch mal für dich als nachplapperer:
wo hab ich eine genaue anleitung für sidon beschrieben???
CocaCoala schrieb:die idee is, wenn es sich hierbei wirklich um andreas sidon handelt, grandios... vorallem wenn das ding in giessen steigen würde!!!
wie stehen nun eigentlich die aktion für den valuev kampf? das würde mich nun in erster linie interessieren...die zeit wird knapp, oder?
Herr Rauschenbach schrieb:@royness
auch noch mal für dich als nachplapperer:
wo hab ich eine genaue anleitung für sidon beschrieben???
:laugh2: Nun ja, im Eifer des Schreibgefechts kann das ja mal vorkommen ...His Royness schrieb:Meine Fresse, manche kriegen Ironie nicht mal mit, wenn Bubi sie ihnen in Neongrün auf die Stirn tätowiert...
Andreas_Sidon schrieb:ich kann mir net helfen ,aber ich war sofort der meinung,das du die bist für die ich dich halte,wenn dann lieben gruss alte kickboxerin,
liebe grüsse andi
Herr Rauschenbach schrieb:stimmt andi,
ich hab dir damals den wohnort genannt!
wenn du ihn anrufen möchtest, telefonnummer hab ich mittlerweile auch.
na, na andi, das is ne verwechslung, meine wenigkeit ist weder weiblich noch kickboxerin
Guido Maradona schrieb:Tag die Herren,
bei soviel geballter Box-Kompetenz und beeindruckendem Fachwissen, wie es die Forumsteilnehmer hier an den Tag legen, mag ich gar nicht lange stören und belasse es daher auch lediglich bei diesem einen Beitrag, der sich allerdings auch - wer hätte das gedacht - an Andreas Sidon richtet.
Ich war vor ungefähr zwei Jahren in Steinbach bei Deinem Kampf gegen Alex Kostapolus und von deinem dortigen Einmarschsong ziemlich angetan. Zwei Jungs von der Band waren auch vor Ort und haben später mit Dir zusammen die entsprechenden CDs signiert. Leider hatte ich nicht mehr genug Kohle einstecken, um mir das Ding zu kaufen. Jetzt, wo Du scheinbar regelmäßig in diesem Forum schreibst und ich daher die Möglichkeit habe, Dir persönlich 'ne Nachricht zukommen zu lassen, kannst Du mir bestimmt sagen, wo man die CD kaufen, oder bestellen kann. Apros pos. Stimmt es eigentlich, wie damals in allen regionalen Zeitungen stand, daß der Song extra für Dich geschrieben wurde?
Schöne Grüße Guido.
timeout4u schrieb:Der Andi hat zur Zeit ein wenig Probleme mit der Geschlechtertrennung. Muss wohl am Training und der mythischen Enthaltsamkeit in gewissen Dingen liegen.
adambalogh schrieb:Übrigens kann mir jemand den Kampf Valuev-Sidon aus Prag zusenden?
Abdreas Sidon reagiert auf meine Anfrage nicht.
Ich kann viele sehr spannende Boxkämpfe als Gegenleistung anbieten.
P.S.:
Dann muß es aber mein Doppelgänger sehr gut vorbereitet haben.
Den Artikel habe ich vor 2,5 Jahren geschrieben, da ich wußte, daß ich heute meine Identität hier nachweisen muß.
So viele kriminälle Energie für so wenig Erfolg wäre doch übertrieben; oder?