ironmike schrieb:
..wenn dieses Forum für dich als Profi Boxer die einzige Vitamin B Quelle ist, sagt dies sehr viel über deinen "Status" in diesem Geschäft aus.
Das man keine Kohle hat, muß Niemandem peinlich sein,... das man öffentlich in dieser Art und Weise für Eintrittskarten bettelt,... schon.
ironmike
status!?
stimmt!so siehts aus mit meinem status im profiboxen!vitamin B quelle?bezogen auf karten bezüglich einer veranstaltung die über K2 läuft(in kooperation mit SE) ist das leider so!kann ja mal bei denen anrufen,wenn ich durchkomme,aber aus welchem grunde sollten sie?
und hagen döring zu fragen,möchte ich aus verständlichen gründen nicht,christian meyer? ja vieleicht,aber dachte frage gleich unsern netten evander,
ist doch für mich einfacher,oder?
wen sollte ich denn sonst fragen,wer sollte den sonst möglichkeiten zu den karten haben?universum bestimmt nicht!die sind im übrigen auch immer sehr grosszügig wenn ich anfrage,(einen dank an hanraths so nebenbei)
also wenn wir veranstalten,bekommt von den grossen jeder der anfragen würde eine karte vorne am ring,von boxern die titelträger sind auf jeden fall,
selbstverständlich keine frage,
bekomme von SE auch karten,aber ist jedesmal so erniedrigend,in die letzten reihen verfrachtet zu werden,dass man da schon keine lust mehr hat zu fragen,(wenn ich daran denke,wies lief als ich um die deutsche meisterschaft gegen marcel beyer in nürnberg gekämpft habe,hätte ich nichtmal als kämpfer zugang zur vip-veranstaltung gehabt wenn frau ottke sich nicht persönlich für mich und meine begleitung eingesetz hätte)das finde ich eigentlich peinlicher,oder?
so ist das nunmal mit einem deutschen meister im schwergewicht und seinem status!vergess nicht das SE mittlerweile mit den ösis zusammenarbeitet,ok?
gruss vom peinlichen andi