Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ihr habts schon schwer ! :skepsis:

Davon abgesehen: Ich denke auch, dass den vielen Ankündigungen in diesem Thread allmählich Taten folgen sollten. Andreas muss jetzt dringend in den Ring. Ist vielleicht leichter gesagt als getan, aber hilft ja Alles Nichts...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
@Medico

Ich glaube, Du hast mich missverstanden. Um die Moderatoren ging es mir nicht.

Roberts
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Auf boxrec.com spricht Gene Pukall aber Tacheles:

"Asked about his recent challenge to Tyson, the German added:
“I’m serious. Lets do it at one of the big football stadiums. The German people want it and the German TV want it. Lets fill the venue out with 70,000 fans. It would be a great event for the whole of Germany.” '


Also, liebe Großveranstalter ( Sauerland, Kohl, Loritz, Slomke usw.):
AVIS AUX AMATEURS!

@ Evander

Bitte den Chef davon unterrichten. Vielleicht sitzt der zur Zeit in Kapstadt oder in der Schwyz und kriegt nichts mit von dieser Gelegenheit einen Superkampf für eine Appel und ein Ei auf einer seiner veranstaltungen unterbringen zu können! :licht:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
@Roberts

Passt aber trotzdem. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

@hanffro

Momentan läuft eine großangelegte Studie an der Uni Heidelberg über boxsport-spezifische Hirnläsionen. Vielleicht sollte sich der Pukall da mal für ein MRT melden. :crazy:

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
"Asked about his recent challenge to Tyson, the German added:
“I’m serious. Lets do it at one of the big football stadiums. The German people want it and the German TV want it. Lets fill the venue out with 70,000 fans. It would be a great event for the whole of Germany.” '


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
LIEBER EVANDER !

Ich würde gerne am nächsten wochenende bei eurer veranstaltung in dortmund als zuschauer zugegen sein,
mir ist es leider finanziell nicht möglich eine eintrittskarte zu erwerben,da die kohle im moment knapp ist,
da du nen guten draht zum herrn sauerland hast,möchte ich dich bitten,für mich um zwei eintrittskarten zu bitten,da ich ihn nicht auf seinem handy erreichen kann,
ich weiss dass ihr nun unter östereichischer flagge veranstaltet,das sollte aber kein hinderungsgrund sein einen amtierenden deutschen meister im schwergewicht einladen zu können,(wenn ihr mich nicht aufrufen würdet,oder in den ring bitten würdet um mich als gast vorzustellen wäre dass schon ok!)
mir wäre sehr daran gelegen,bei chengiz´s grösstem kampf seiner laufbahn zugegen zu sein um ihm die daumen zu drücken,
wenn das klappen sollte,wäre ich froh die karten hinterlegen zu lassen,und mir vorher vieleicht hier übers forum kurz mitzuteilen ob positiv oder negativ,ok?
für deine mühe im voraus vielen dank!

viele grüsse dein andi
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Andreas_Sidon schrieb:
LIEBER EVANDER !

Ich würde gerne am nächsten wochenende bei eurer veranstaltung in dortmund als zuschauer zugegen sein,
mir ist es leider finanziell nicht möglich eine eintrittskarte zu erwerben,da die kohle im moment knapp ist,
da du nen guten draht zum herrn sauerland hast,möchte ich dich bitten,für mich um zwei eintrittskarten zu bitten,da ich ihn nicht auf seinem handy erreichen kann,
ich weiss dass ihr nun unter östereichischer flagge veranstaltet,das sollte aber kein hinderungsgrund sein einen amtierenden deutschen meister im schwergewicht einladen zu können,(wenn ihr mich nicht aufrufen würdet,oder in den ring bitten würdet um mich als gast vorzustellen wäre dass schon ok!)
mir wäre sehr daran gelegen,bei chengiz´s grösstem kampf seiner laufbahn zugegen zu sein um ihm die daumen zu drücken,
wenn das klappen sollte,wäre ich froh die karten hinterlegen zu lassen,und mir vorher vieleicht hier übers forum kurz mitzuteilen ob positiv oder negativ,ok?
für deine mühe im voraus vielen dank!

viele grüsse dein andi


... was soll ich dazu sagen..... :confused:

Peinlich !

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Ironimo schrieb:
@Sidon
Das hättest du lieber als PN an Evander schreiben sollen.

jo!
PN?mir zu umständlich,da ich erst rausfinden müsste wies geht!vergess bitte nicht ich bin boxer!bislang kann ich gerademal auf so nachrichten antworten,aber neu verfassen?
ich denke evander und ich sprechen hier so offen,dass er mirs bitte nicht übel nehmen soll!
ansonsten sorry!

@ tobi.g

naja,kohle knapp?essen ist noch genug da,aber ich will ja nicht ganz hinten sitzen,dafür würde es vieleicht reichen,da muss man schon mal versuchen gute beziehungen auszunutzen! ;)
ausserdem wäre es ne gute möglichkeit,beim sieg von chengiz,mich als nächsten gegner von ihm ins gerede zu bringen,wenn man denn überhaupt an sonem match interessiert wäre,
da evander davon sprach,dachte ich,wäre es im seinen sinne,seine guten beziehungen zu SE zu nutzen,
ok tobi? :wavey:

@ ironmike

apropo peinlich!!

was hier alles so peinlich wäre,wenn man alles auf die goldwaage legen würde! :wavey:

abwarten und tee trinken!

sportlichen gruss

andi
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Andreas_Sidon schrieb:
jo!
@ ironmike

apropo peinlich!!

was hier alles so peinlich wäre,wenn man alles auf die goldwaage legen würde! :wavey:

abwarten und tee trinken!

sportlichen gruss

andi

..wenn dieses Forum für dich als Profi Boxer die einzige Vitamin B Quelle ist, sagt dies sehr viel über deinen "Status" in diesem Geschäft aus.

Das man keine Kohle hat, muß Niemandem peinlich sein,... das man öffentlich in dieser Art und Weise um "Eintrittskarten" bettelt,... schon.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
ironmike schrieb:
..wenn dieses Forum für dich als Profi Boxer die einzige Vitamin B Quelle ist, sagt dies sehr viel über deinen "Status" in diesem Geschäft aus.

Das man keine Kohle hat, muß Niemandem peinlich sein,... das man öffentlich in dieser Art und Weise für Eintrittskarten bettelt,... schon.

ironmike


status!?

stimmt!so siehts aus mit meinem status im profiboxen!vitamin B quelle?bezogen auf karten bezüglich einer veranstaltung die über K2 läuft(in kooperation mit SE) ist das leider so!kann ja mal bei denen anrufen,wenn ich durchkomme,aber aus welchem grunde sollten sie?
und hagen döring zu fragen,möchte ich aus verständlichen gründen nicht,christian meyer? ja vieleicht,aber dachte frage gleich unsern netten evander,
ist doch für mich einfacher,oder?
wen sollte ich denn sonst fragen,wer sollte den sonst möglichkeiten zu den karten haben?universum bestimmt nicht!die sind im übrigen auch immer sehr grosszügig wenn ich anfrage,(einen dank an hanraths so nebenbei)
also wenn wir veranstalten,bekommt von den grossen jeder der anfragen würde eine karte vorne am ring,von boxern die titelträger sind auf jeden fall,
selbstverständlich keine frage,
bekomme von SE auch karten,aber ist jedesmal so erniedrigend,in die letzten reihen verfrachtet zu werden,dass man da schon keine lust mehr hat zu fragen,(wenn ich daran denke,wies lief als ich um die deutsche meisterschaft gegen marcel beyer in nürnberg gekämpft habe,hätte ich nichtmal als kämpfer zugang zur vip-veranstaltung gehabt wenn frau ottke sich nicht persönlich für mich und meine begleitung eingesetz hätte)das finde ich eigentlich peinlicher,oder?
so ist das nunmal mit einem deutschen meister im schwergewicht und seinem status!vergess nicht das SE mittlerweile mit den ösis zusammenarbeitet,ok?

gruss vom peinlichen andi :wavey:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@Andreas


...fast wie du es beschreibst... nur , vielleicht du bist kein "großer" mehr.....
..und somit veflüchtigen sich die B Vitamine dramatisch.
Der "Status", den du als lukrativer "Großer" noch hattest, ... ist gänzlich dahingeschmolzen.



ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
ironmike schrieb:
@Andreas


...fast wie du es beschreibst... nur ,,, du bist kein "großer" mehr.....
..und somit veflüchtigen sich die B Vitamine dramatisch.
Der "Status", den du als lukrativer "Großer" noch hattest, ... ist gänzlich dahingeschmolzen.



ironmike


sorry! ich aber nicht verstehn!bin nicht mehr,war aber mal?nen" lukrativer grosser"?wahnsinn!!wann war dass denn? habe ich gar nicht gemerkt!danke für deine erinnerung!
oder bist du neuling unter den boxsportkennern hier?
ansonsten schön zu wissen!!!war mir nicht aufgefallen! :wavey:

immer noch netter gruss

andi
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Es gibt sehr viele Prominente, die sich die Karten sehr gut leisten können, und sie auch umsonst bekommen. Warum sollte das für den amtierenden deutschen Meister im Schwergewicht nicht auch gelten.

@Andreas_Sidon: Dieser Leo Nolan hat doch noch keinen Gegner, wäre das nichts? In Dortmund boxen, anstatt zuzuschauen?
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
jisi schrieb:
Es gibt sehr viele Prominente, die sich die Karten sehr gut leisten können, und sie auch umsonst bekommen. Warum sollte das für den amtierenden deutschen Meister im Schwergewicht nicht auch gelten.

@Andreas_Sidon: Dieser Leo Nolan hat doch noch keinen Gegner, wäre das nichts? In Dortmund boxen, anstatt zuzuschauen?


jo! ist bestimmt nen machbarer mann!aber nicht als aufbaugegner und mit nur ner woche vorbereitung!zu grosses risiko,wenn man bedenkt was noch in aussicht steht!
aber danke für den hinweiss,ja zuletzt käme es auch auf die börse an die man mir bieten würde,weiss net wer hinter dem nolan steht und was man mit dem vorhat,ok?

netten gruss
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andreas_Sidon schrieb:
jo! ist bestimmt nen machbarer mann!aber nicht als aufbaugegner und mit nur ner woche vorbereitung!zu grosses risiko,wenn man bedenkt was noch in aussicht steht!
aber danke für den hinweiss,ja zuletzt käme es auch auf die börse an die man mir bieten würde,weiss net wer hinter dem nolan steht und was man mit dem vorhat,ok?

netten gruss

Okay, hoffe, es klappt dann mit dem Zuschauen ;)
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Nothing to be ashamed off (not having much money), especially not when you are raising kids.

The thing is though, that if some "cheap and dishonest" promoters or matchmakers would read this, they will never make you a good offer anymore as they know your situation and will take advantage of it. They will act like they do you a favor if they give you 100 Euro's a round so to speak.

Looking at in from a management point of view, I would just take it off. You can do that by looking and clicking at the bottom right of your message.(Andern) :wavey:
 
S

sabatai

Guest
Der Andy hat in manchen Sachen IMO schon recht. Der Trainer von unserem Boxverein hatte früher einen sehr hohen Status bei den Amateuren, er war auch oft mit paar Amateuren bei Kohl und Sauerland zum Sparring etc... Der hat immer gemeint, dass Kohl sehr großzügig war - er hat immer VIP Karten springen lassen, Champagner ausgegeben etc...

Aber Herr Sauerland soll extrem geizig und arrogant sein, der lässt nie Karten oder so springen und hält alles für selbstverständlich.

Naja, ich weiß das alles nur von meinem Trainer und kenne beide ja nicht persönlich aber die Leute von Universum sind schon sehr nett. Ich hab mich da für diesen Sommer um ne Stelle beworben - mir wurde da zwar abgesagt weil alles belegt ist aber das lief alles sehr freundlich und respektvoll ab.
 
Oben