lies dir mal den thread richtig durch, dann merkst du das dein posting da oben ziemlicher müll ist...
sidon hat sich hier nie zur weltklasse gezählt, kein user hat sidon jemals zur weltklasse gezählt..
die geschichte mit valuev basiert auf einem vorhergehenden kampf (NC wertung), ob valuev seinen "makel" im kampfrekord behalten oder das ganze gerade rücken will sei nun mal dahingestellt. fakt ist aber, Sidon ist der EINZIGE MAKEL im valuev rekord.
dazu ist dieser thread doch schon lange kein valuev vs. sidon 2 thread mehr...hier wurden längst andere gegner ins gespräch gebracht wie koc, dettweiler, hoffmann, mit abstrichen "holyfield", bowe etc...und diese haben ja imo nicht im entferntesten was mit der weltklasse zu tun. warum sollte also ein sidon diese nicht boxen??? will mir nicht ganz einleuchten. sidon hat hier und dies sollte man ihm mal zu gute halten, stets interessante, wenn auch lyrisch nicht ganz perfekte
, berichte für die "gewöhnlichen boxfans" geschrieben und dies unter seinem RICHTIGEN NAMEN. sidon in amerika, sidon im sparring mit tye fields, "sidon gegen pena", driscu etc....das verdient schon etwas mehr respekt. würden sich mal ein paar mehr "champions" daran ein beispiel nehmen, wärs ne feine sache. aber egal, reines wunschdenken und auch etwas utopisch (meinerseits), ich gebs zu.
klar ist auch das dieser thread hier, ich habs schonmal in nem beitrag kritisch angemerkt, bislang doch sehr wenig von dem hielt was er eigentlich "versprach"...bislang kam nur die driscu-geschichte zu stande. nun gut, warten wir ab was in der zukunft noch auf uns, in verbindung mit dem namen sidon, zukommen mag. ich, für meinen teil, gönne sidon auf jedenfall nochmal den finalen kampf, zahltag oder wie auch immer man das definieren möge.
und das boxer, wie du oben geschrieben hast, durch leistung an die großen kämpfe kommen müssen, sich hochboxen müssen...das ist imo nicht ganz korrekt oder wie erklärst du dir den 3 WM-kampf in folge für golota, die EM-Chance für Urkal, warum sollte wladimir nach der castillo-"farce" um die WM boxen usw. usf.!! da spielen m. E. nach viele andere faktoren mit rein....story, klappe, manager, trainer, therapeuten, promoter etc.!! sidon kämpft hier "fast" alleine und da ist es irgendwo selbsterklärend das er vielleicht nicht ganz sooooo toll da steht wie z. B. ein koc, dettweiler, hoffmann, klitschko uva., weil er vielleicht einfach mal einen kampf, ohne große vorbereitungszeit annehmen musste, da die kohle evtl. mal knapp wurde, die miete bezahlt werden musste, ein neues auto her musste etc....und niemanden hatte der ihm, wie bei den großen ställen üblich, den rücken frei hielt für training, sparring etc.!! das talent mag hierbei natürlich auch eine gewisse rolle spielen....
CC
PS: mit roten sandförmchen, sandburgentramplern etc. kommen wir hier, denke ich, nicht weiter...und diese sind hier wohl mehr als fehl am platz!!