Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
CocaCoala schrieb:
Schwergewichtsboxer sucht noch Gegner für Samstag abend. Vorrausetzungen:

Männlich, über 90kg schwer, wenn möglich keine kampferfahrung, fitness egal.

ich mein körperlich wird man sich innerhalb so kurzer zeit wohl höchstens auf den walk-in vorbereiten können, oder seh ich das falsch?

:confused:

Vielleicht hat der timeout4u ja noch jemanden in seinem Team, den er schicken kann. ;) :D
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
mmh...wie muss ich mir das vorstellen? du wartest jetzt erstmal auf die bestätigung, diese wird dann wohl die nächsten tage eintrudeln, oder auch nicht...wenn sie eintrudelt werden noch ein paar tage ins land ziehen, ehe man einen gegner verpflichtet hat und dann kriegst du samstag früh beim wiegen gesagt gegen wen du samstag abend zu boxen hast, oder wie? is das nicht ein bisschen kurzfristig...ich mein als gegner taugt ja dann wirklich nur ne absolute lusche, da könnten sie doch genauso gut ne anzeige hier im forum schalten:

Schwergewichtsboxer sucht noch Gegner für Samstag abend. Vorrausetzungen:

Männlich, über 90kg schwer, wenn möglich keine kampferfahrung, fitness egal.

ich mein körperlich wird man sich innerhalb so kurzer zeit wohl höchstens auf den walk-in vorbereiten können, oder seh ich das falsch?

:confused:

du hast recht davon könnte man ausgehen,so ungefähr wurden die klitschkos aufgebaut,
aber denk auch mal an meinen nachteil das ich mich nicht einstellen kann,und wenn ich gegner vorgesetzt bekommen soll,die als sparringspartner unterwegs sind,sogenannte "journeymen"die in warteschleife sitzen und mit denen vereinbart wurde zum sparringsgeld noch bei kämpfen eingesetzt zu werden,
manchmal äusserst unangenehm,bringen keine punkte weil zu schlechter kampfrekord,aber trotzdem sehr erfahren,im schwergewicht immer gefährlich,wo ein schlag alles entscheiden kann,ich hoffe du verstehst,dass ich mittlerweile auch ungehalten werde,
ich hab kein bock mir ein ei legen zu lassen,wenn du verstehst was ich meine,da gibt es gewissen hagen döring,vor dem warnt man mich ständig,und langsam werde ich auch skeptisch,ich möchte aber glauben dass SE meinen kampfrekord nicht verderben möchte,da sie ihn ja noch glauben zu gebrauchen,hoffe ich ,
bis dann andi
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
ich hab kein bock mir ein ei legen zu lassen,wenn du verstehst was ich meine,da gibt es gewissen hagen döring,vor dem warnt man mich ständig,und langsam werde ich auch skeptisch,ich möchte aber glauben dass SE meinen kampfrekord nicht verderben möchte,da sie ihn ja noch glauben zu gebrauchen,hoffe ich ,
bis dann andi

ich verstehe durchaus was du meinst, aber ist es wirklich realistisch an ein rematch mit valuev zu glauben? sollte dieser nobles am kommenden samstag aus dem weg räumen können, so sollte er ja, wie es sauerland geplant hat, unter den top 5 gerankt werden. daher hatte man ja, wie ich aus einem deiner vorhergegangenen threads erschließen konnte, anstatt sidon nobles verpflichtet, eben gerade weil man valuev unbedingt hochranken wollte und dies war ja mit einem sieg gegen dich (andi) nicht möglich. nun nehmen wir an auch du gewinnst deinen kampf gegen irgend ein fallobst, was ich durchaus verstehen kann (keiner will schließlich seinen kampfrekord, vor einem möglichen "großen" zahltag, trüben). was würde dir das aber bringen, klar du hättest einen win mehr im rekord, aber in den ranglisten würdest du wohl kaum einen nennenswerten sprung machen. für valuev wärst du dadurch im nachhinein noch weniger interessant, verstehst du was ich meine? zudem hat ja auch ein klitschko schon den namen valuev in den mund genommen und ich glaube kaum das man vorher noch ein match gegen einen, nicht wirklich gut gerankten, sidon einschieben würde, nur um die "angekratzte-no-contest" ehre wiederherzustellen. klar, sauerland hat dir sein wort gegeben, aber was ist ein wort wert, wenn plötzlich das große geld mit einem fight gegen vitali in, möglicherweise, der AOL-Arena in hamburg winkt? (war ja alles schon im gespräch) da steht doch ein sidon (der ja auch nichtmehr der jüngste ist) plötzlich mehr als nur hinten an, meine ich!!

wenn ich mir gerade den post von "Rocky" ansehe, dann werde ich den gedanken, der mich hier in diesem thread schon die ganze zeit begleitet, das es sich um einen fake-andi handelt nicht los.... :gitche:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Roberts schrieb:
Ist doch nicht weiter schwer. Einfach bei der Kiewer Taxizentrale anrufen (Nummer hat UBP, Hamburg) und einen verfügbaren Fahrer über 90kg anfordern. Rest kommt von alleine. :rolleyes:

Roberts

:thumb:

meine worte...
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
ich verstehe durchaus was du meinst, aber ist es wirklich realistisch an ein rematch mit valuev zu glauben? sollte dieser nobles am kommenden samstag aus dem weg räumen können, so sollte er ja, wie es sauerland geplant hat, unter den top 5 gerankt werden. daher hatte man ja, wie ich aus einem deiner vorhergegangenen threads erschließen konnte, anstatt sidon nobles verpflichtet, eben gerade weil man valuev unbedingt hochranken wollte und dies war ja mit einem sieg gegen dich (andi) nicht möglich. nun nehmen wir an auch du gewinnst deinen kampf gegen irgend ein fallobst, was ich durchaus verstehen kann (keiner will schließlich seinen kampfrekord, vor einem möglichen "großen" zahltag, trüben). was würde dir das aber bringen, klar du hättest einen win mehr im rekord, aber in den ranglisten würdest du wohl kaum einen nennenswerten sprung machen. für valuev wärst du dadurch im nachhinein noch weniger interessant, verstehst du was ich meine? zudem hat ja auch ein klitschko schon den namen valuev in den mund genommen und ich glaube kaum das man vorher noch ein match gegen einen, nicht wirklich gut gerankten, sidon einschieben würde, nur um die "angekratzte-no-contest" ehre wiederherzustellen. klar, sauerland hat dir sein wort gegeben, aber was ist ein wort wert, wenn plötzlich das große geld mit einem fight gegen vitali in, möglicherweise, der AOL-Arena in hamburg winkt? (war ja alles schon im gespräch) da steht doch ein sidon (der ja auch nichtmehr der jüngste ist) plötzlich mehr als nur hinten an, meine ich!!

wenn ich mir gerade den post von "Rocky" ansehe, dann werde ich den gedanken, der mich hier in diesem thread schon die ganze zeit begleitet, das es sich um einen fake-andi handelt nicht los.... :gitche:


naja!
ist es wirklich realistisch an ein rematch mit valuev zu glauben?was ist im boxsport überhaupt realistisch zu glauben?sei doch mal ehrlich coala,hättest du vorher geglaubt das ein boxer der mit 36 profi wird überhaupt noch eine chance hat irgendetwas zu erreichen?
das könnte ich gez noch ausbauen,vor 2 monaten noch haben alle boxerfahrenen leute die ich kenne nicht an die möglichkeit geglaubt dass ich valuev bekomme,und schwupp di wupp,lag das angebot vor,ich werde solange wie ich aktiv boxe an die möglichkeit auf dieses rematch glauben,jeden kampftag von valuev als meinen möglichen sehen,werde immer mehr auf mich aufmerksam machen,und es zur motivation nutzen mich fit zu halten,jetzt habe ich erstmal 3 kämpfe sicher,2 gegen "fallobst" vieleicht,aber auch die müssen erstmal besiegt werden,und wenn man keinen promoter hat,wie ich,der mit fernsehgeldern,shows veranstalten kann,bei der er adequate gegner für seine boxer aufstellt,dann kann man überhaupt froh sein eine chance auf praxis zu haben,den regelmässige praxis,und da gehört nicht unbedingt ein kampf alleine zu,sondern nur das warten auf diesen,der tag vorher,das wiegen,der trubel,das bandagieren,das aufwärmen,das gefühl im ring vor zuschauern zustehen,dann noch die leistungsfähigkeit vom training abrufen zu können,und und und,ich weiss net ob du verstehst was ich meine,all das rechtfertigt einen aufbaukampf,seh meine position,die ist nicht vergleichbar mit der von all den sauerland und ubp boxern,die eigendlich in viel zu grossem luxus leben,und der verbesserte kampfrekord ist auch net zu unterschätzen,siehe moli,der auch nur pfeifen hatte bevor er wladi vor die fäuste bekam,ach es gibt soviele möglichkeiten,zumal ich auch noch DM bin und damit in manchen ländern gut zu verkaufen,ich möchte nicht zuviel verraten,aber es stehen zumindest kampfangebote in aussicht,die ich noch net nennen kann,aber abwarten und tee trinken,oder "kommt zeit kommt rat kommt overath"
lieben gruss vom FAKE-ANDI :idiot: :wall:

ps.: mir fällt gerade noch ein,er wird wirklich beide klitschis schlagen und noch einige andere mehr,er ist übermenschlich und unmenschlich in seiner erscheinung,und du wirst sehen es werden noch ganz andere boxer gegen ihn einfrieren,ihre boxtechnik nicht mehr abrufen können,kläglich verlieren,und da wird man sich irgendwann auch noch an mich erinnern,die gegner werden immer teurer werden,ein sidon ist mit weniger als die meisten dann zu kaufen,warts mal ab,und wenn wieder die frage kommt ob ich mich zu den besten der welt zähle oder so,kann ich darauf antworten,boxerisch bin ich vieleicht limitiert,aberdie nerven zu behalten wenn stress naht das kann ich,und ich meine richtigen stress,und da seh ich momentan unter den normalen profiboxern keinen auf der welt,der die erfahruing hat in dieser aussergewöhnlichen situation in der er sich befindet,wenn er valuev im ring gegenübersteht so zusammen reissen kann,wie er das müsste um boxerisch zu überleben,
warten wirs doch einfach mal ab,aber ich glaube felsenfest wir sprechen uns wegen dieses themas,ciao!
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
tullipan schrieb:
Hmm, also ich fand Deine Story bis dahin sehr spannend - bitte mehr davon ! :jubel:

Gruuuß :wavey:

lieber tullipan,
ich danke für dein interesse,bitte dich aber noch um ein bisschen geduld,da ich momentan keine zeit finde,ok?
werde dann versuchen ausfühlich und so ehrlich wie möglich meine geschichte weiterzuerzählen,
lieber gruss andi
 
Zuletzt bearbeitet:

krassmann

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
Also Lieber Andreas,

ich sag dir eins,lass dich net verarschen,lass dir keinen gegner unterjubeln,der zu stark ist für deine kurze vorbereitung auf ihn,ich bitte dich trau diesen leuten net,aber das weisst du hoffentlich selber,
viel glück für samstag,
ein alter freund
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.157
Punkte
113
Warum sollte Valuev gegen Sidon 2 so unrealistisch sein? Von seinem Sieg gegen Nobles und nem hohen Ranking allein kann sich Valuev auch nichts kaufen. Die Topleute sehen in Valuev dann eine ernsthafte Gefahr und alles ist dann eine Frage der Gagen und der Beziehungen. Selbst Klitschko wird erstmal abwarten und alle Angebote studieren. Und ernsthaft: Valuev gegen Sidon 2 wäre wegen eben dieses ersten Kampfes eine sportlich interessante Sache für Valuev und Sauerland. Dass man in Sidon zumindest eine kleine Gefahr sieht, beweist ja das Handlungsverfahren. Man lässt solche Leute erstmal im Rahmenprogramm auftreten, hält sie ein bisschen hin und arbeitet auf Zeit. Im Boxen muss man Geduld haben und auch Kämpfe gegen "Fallobst" und litauische Taxifahrer sind für einen Favoriten nie ganz einfach. Es sind lösbare Pflichtaufgaben, aber das Risiko ist immer da. Von den Kritikern wird nämlich vergessen, dass der Großteil der Fallobstleute zumindest ne boxerische Ausbildung und Erfahrung als Amateurboxer haben. Und um ein guter Boxer zu werden, braucht jeder Champ solche Kämpfe. Nicht unbedingt wegen des Selbstbewusstseins, sondern eher um Erfahrung zu bekommen und Dinge im Ernstfall umsetzen zu können, sei es Taktik, Nehmerfähigkeit, mentale Stärke u.s.w. Das sollte man nie ausser acht lassen und erst recht nicht die vielen Tricks und Taktiken, über die Promotor und Manager verfügen, um "unbequeme" Boxer hinhalten zu können und mürbe zu machen und ihren "geliebten" Schützlingen viele kleine Trümpfe in die Hand zu spielen. Viele Boxer stehen irgendwo in der Warteschleife. Nicht erst seit Armand Kranjnic. Sauerland bzw. Döring fahren halt auf vielen Wegen. Nobles ist gut fürs Ranking, wer weiß? Klappt das nicht mit Klitschko oder ne WM gibts vielleicht als Alternative den Sidon, wäre in Deutschland verkauf und vermarktbar. Immerhin ein wenig realistischer als schon wieder irgendein Sauerland gegen UBP-Duell im Heavy, diese Duelle kommen schon schwieriger zustande ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
@Herr Sidon,
Ich hätte da eine möglicherweise naive Laienfrage: Sie sind doch Deutscher Meister und Titelträger der WBB. Mir ist nicht ganz ersichtlich, warum sich da keine lukrativen Alternativen zu einem Valuevkampf ergeben?
Sie sollten mal beim Management von Holyfield anfragen, da der "Warrior" ja anscheinend das überfällige Ende seiner Karriere nicht akzeptiern will, wird er sich möglicherweise ja doch noch mit einem Gürtel a la WBB zufrieden geben und im Gegensatz zu ihrem Exgener Pukall etwa haben sie ja auch einen vorzeigbaren Rekord. (Einern Versuch wäre es zumindest wert.)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
lieber tullipan,
ich danke für dein interesse,bitte dich aber noch um ein bisschen geduld,da ich momentan keine zeit finde,ok?
werde dann versuchen ausfühlich und so ehrlich wie möglich meine geschichte weiterzuerzählen,
lieber gruss andi

hier ist die offizielle sauerland-card für samstag...ein Sidon ist darauf nicht zu finden!! warum?

Kampffolge des Boxevents




Hier finden Sie eine Übersicht über die Kampffolge...




Die Kampfpaarungen




Rote Ecke Blaue Ecke

1. Kampf (Schwergewicht / Heavyweight - 6 Runden / 6 rounds)

Roman Kaloczai (Tschechien)
Geb.: 21.08.1978
5 Kämpfe; 0 Siege René Dettweiler (Deutschland)
Geb.: 25.04.1983
8 Kämpfe; 8 (3 K.o.´s) Siege



2. Kampf (Cruisergewicht / Cruiserweight - 4 Runden / 4 rounds)

Pavel Zima (Tschechien)
Geb.: 04.01.1969
15 Kämfpe; 5 (3 K.o.´s) Siege Marco Huck (Deutschland)
Geb.: 11.11.1984
1 Kampf; 1 Sieg



3. Kampf (Halb-Schwergewicht / Light-Heavyweight - 6 Runden / 6 rounds)

Radek Seman (Tschechien)
Geb.: 22.01.1975
3 Kämpfe, 1 Sieg Mathias Kempe (Deutschland)
Geb.: 30.07.1980
2 Kämpfe; 2 (1 K.o.) Sieg



4. Kampf (Halb-Schwergewicht / Light-Heavyweight - 8 Runden / 8 rounds)

William Ruiz (Kolumbien)
Geb.: 21.10.1967
50 Kämpfe; 30 (16 K.o.´s) Siege, 1 Unentsch. Kai Kurzawa (Deutschland)
Geb.: 06.11.1976
16 Kämpfe; 16 (11 K.o.´s) Siege



5. Kampf (WBC International Meisterschaft im Schwergewicht, 12 Runden)

Denis Bakhtov (Russland)
Titelverteidiger / Champion
Geb.: 05.07.1978
21 Kämpfe; 19 (13 K.o.´s) Siege Sinan Samil Sam (Türkei)
Herausforderer / Challenger
Geb.: 23.06.1974
23 Kämpfe; 21 (14 K.o.´s) Siege



6. Kampf (Mittelgewicht / Middleweight - 8 Runden / 8 rounds)

Roberto Mario Vecchio (Uruguay)
Geb.: 22.03.1973
17 Kämpfe; 12 (4 K.o.´s) Siege, 2 Unentsch. Arthur Abraham (Deutschland)
Geb.: 20.02.1980
13 Kämpfe; 13 (13 K.o.´s) Siege



7. Kampf (Halb-Mittelgewicht / Light-Middleweight - 6 Runden / 6 rounds)

Pablo Martin Paoliello (Argentinien)
Geb.: 01.12.1977
7 Kämfe; 6 (2 K.o.´s) Siege, 1 Unentsch. Zaur Baysangurov (Russland)
Geb.: 02.03.1985
5 Kämpfe; 5 (4 K.o.´s) Siege



8. Kampf (WBA International Meisterschaft im Schwergewicht, 12 Runden)

Gerald Nobles (USA)
Herausforderer / Challenger
Geb.: 04.01.1971
24 Kämpfe; 24 (19 K.o.´s) Siege Nikolai Valuev (Russland)
Titelverteidiger / Champion
Geb.: 21.08.1973
39 Kämpfe; 38 (29 K.o.´s) Siege, 1 Kampf ohne Wertung
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein mächtiges Raunen ging durch das Foyer der bigBox in Kempten. Um Punkt 12 Uhr betrat Nikolai Valuev, der mit 2,13 Metern größte Boxer der Welt, den Ring zum öffentlichen Training. Mehr als 150 Zuschauer, viele Medienvertreter und drei Kamera-Teams waren dabei. Über eine Stunde zeigte Valuev gemeinsam mit Sauerland-Cheftrainer Ulli Wegner worauf es im Box-Training ankommt. Besonders bei der intensiven Pratzenarbeit staunten die Fans wie hart der Russe zuschlagen kann. Sogar Ulli Wegner zeigte sich beeindruckt: "Nikos 140 Kilo sind bei jedem Schlag zu spüren. Da muß auch der Trainer topfit sein."
Danach ließ sich Valuev reichlich Zeit, um die Wünsche der Autogrammjäger zu erfüllen. Auch ein Foto mit Horst Witterstein, Kemptens großem Boxidol der 50er Jahre, wurde gemacht. Valuev: "Tradition muss immer gepflegt werden. Die Helden von frühr dürfen nicht vergessen werden."
Im Interview mit dem Fernsehsender RTL ging es dann aber um die Helden von heute. "Ich glaube, dass ich Vitali Klitschko schlagen kann," beantwortete Valuev die wohl wichtigste Frage des Reporters mit großem Selbstvertrauen. Ob es überhaupt etwas gäbe, wovor er Angst habe wollte der RTL-Mann noch wissen. Valuevs Antwort kam ohne lange nachzudenken: "Angst habe ich nur vor dummen Menschen. Bei denen kann man nie sicher sein."
Leider fehlte Valuevs Gegner bei dieser gelungenen Veranstaltung. Gerald Nobles (33 Jahre alt, 24 Kämpfe, alle gewonnen), wie der Riese aus Sankt Petersburg in seiner Profikarriere noch ungeschlagen, hatte in Amerika seinen Flug verpasst. Er soll nun morgen in Kempten eintreffen.
Etwas ruhiger ging es beim Show-Training von Sinan Samil Sam und dem WBC-International-Titelhalter Denis Bakhtov (Russland) zu. Der in Berlin lebende Türke will nach der umstrittenen Niederlage im Europameisterschaftskampf gegen Krasniqi wieder zurück in die Weltspitze. Dafür muss er den 26jährigen Bakhtov schlagen. Ulli Wegner erwartet einen harten Fight: "Sinan ist mein Favorit, aber es wird schwer."

Quelle: Boxen.com
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
CocaCoala schrieb:
5. Kampf (WBC International Meisterschaft im Schwergewicht, 12 Runden)

Denis Bakhtov (Russland)
Titelverteidiger / Champion
Geb.: 05.07.1978
21 Kämpfe; 19 (13 K.o.´s) Siege Sinan Samil Sam (Türkei)
Herausforderer / Challenger
Geb.: 23.06.1974
23 Kämpfe; 21 (14 K.o.´s) Siege


8. Kampf (WBA International Meisterschaft im Schwergewicht, 12 Runden)

Gerald Nobles (USA)
Herausforderer / Challenger
Geb.: 04.01.1971
24 Kämpfe; 24 (19 K.o.´s) Siege Nikolai Valuev (Russland)
Titelverteidiger / Champion
Geb.: 21.08.1973
39 Kämpfe; 38 (29 K.o.´s) Siege, 1 Kampf ohne Wertung

Ich dachte es sollten beide Kämpfe Live gezeigt werden? So wird das bestimmt nix mit dem Live Zeigen, oder?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kann ja garnicht! Es sei denn die zeigen die Kämpfe dazwischen auch live was aber sehr unwahrscheinlich ist. Die zeigen bestimmt Valuev live und Sam als Wiederholung. Ist mir sowieso egal ob die einen Kampf live zeigen oder 1 Stunde später!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.157
Punkte
113
Leider fehlte Valuevs Gegner bei dieser gelungenen Veranstaltung. Gerald Nobles (33 Jahre alt, 24 Kämpfe, alle gewonnen), wie der Riese aus Sankt Petersburg in seiner Profikarriere noch ungeschlagen, hatte in Amerika seinen Flug verpasst. Er soll nun morgen in Kempten eintreffen.

Welch Überraschung, für die es viele Gründe gibt. :D Die Unwahrscheinlichste ist jedoch, dass Nobles ganz zufällig und aus Versehen seinen Flug verpasst hat. :belehr: ;)
 

krassmann

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Warum sollte Valuev gegen Sidon 2 so unrealistisch sein? Von seinem Sieg gegen Nobles und nem hohen Ranking allein kann sich Valuev auch nichts kaufen. Die Topleute sehen in Valuev dann eine ernsthafte Gefahr und alles ist dann eine Frage der Gagen und der Beziehungen. Selbst Klitschko wird erstmal abwarten und alle Angebote studieren. Und ernsthaft: Valuev gegen Sidon 2 wäre wegen eben dieses ersten Kampfes eine sportlich interessante Sache für Valuev und Sauerland. Dass man in Sidon zumindest eine kleine Gefahr sieht, beweist ja das Handlungsverfahren. Man lässt solche Leute erstmal im Rahmenprogramm auftreten, hält sie ein bisschen hin und arbeitet auf Zeit. Im Boxen muss man Geduld haben und auch Kämpfe gegen "Fallobst" und litauische Taxifahrer sind für einen Favoriten nie ganz einfach. Es sind lösbare Pflichtaufgaben, aber das Risiko ist immer da. Von den Kritikern wird nämlich vergessen, dass der Großteil der Fallobstleute zumindest ne boxerische Ausbildung und Erfahrung als Amateurboxer haben. Und um ein guter Boxer zu werden, braucht jeder Champ solche Kämpfe. Nicht unbedingt wegen des Selbstbewusstseins, sondern eher um Erfahrung zu bekommen und Dinge im Ernstfall umsetzen zu können, sei es Taktik, Nehmerfähigkeit, mentale Stärke u.s.w. Das sollte man nie ausser acht lassen und erst recht nicht die vielen Tricks und Taktiken, über die Promotor und Manager verfügen, um "unbequeme" Boxer hinhalten zu können und mürbe zu machen und ihren "geliebten" Schützlingen viele kleine Trümpfe in die Hand zu spielen. Viele Boxer stehen irgendwo in der Warteschleife. Nicht erst seit Armand Kranjnic. Sauerland bzw. Döring fahren halt auf vielen Wegen. Nobles ist gut fürs Ranking, wer weiß? Klappt das nicht mit Klitschko oder ne WM gibts vielleicht als Alternative den Sidon, wäre in Deutschland verkauf und vermarktbar. Immerhin ein wenig realistischer als schon wieder irgendein Sauerland gegen UBP-Duell im Heavy, diese Duelle kommen schon schwieriger zustande ;)

danke time!! :thumb:
bin der gleichen meinung,und weiss das andreas das auch so sehen wird,
nur vorsichtig genug kann man bei den brüdern nicht sein,hau se alle wech!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

barone

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Hallo Andreas,
ich freue mich sehr, daß du in diesem Forum mitschreibst, weil ich mich sehr für die deutsche HW-Szene interessiere.
Nach deinem Kampf gegen Willi Fischer hast du ihm die Freundschaft angeboten und gesagt ihr solltet öfters Sparring gegeneinander machen. War das nur ein Spruch?
Oder macht ich das wirklich? Würde euch ja sicher beiden viel bringen. Warum wart ihr denn vorher verstritten?
 
Oben