Hallo Forum,
eigentlich ist es mittlerweile ein wenig müßig, sich noch einmal dem Sidon-Fake-Thema zu widmen, doch nachdem Andreas auch aus dem Forum geschmissen wurde, hat er mich gebeten - da ich ja wieder darf - hier schon mal anzukündigen, daß er so schnell wie möglich wieder auftauchen wird, und zwar unter dem neuen Benutzernamen Andreas Siiidooon (da er ja unter seinem richtigen Namen ausgeschlossen wurde) Wer das 3-fache"i" und das 3-fache"o" jetzt ein wenig seltsam findet, hat einerseits natürlich recht, kennt ihn aber andererseits eben nicht, zumal es wahrlich auch NICHT seine Idee war, sich 'nen neuen Namen zuzulegen. Und B I T T E keine Kommentare der Marke "Du weißt bestimmt nur deswegen davon, weil er ein Fake von Dir alias "soundso", "blablabla" und "XY" ist. Ich weiß es EINZIG UND ALLEIN aus dem Grund, weil wir gerade miteinander gesprochen haben und er mich um diesen kleinen Gefallen gebeten hat!!!!!! Mach' ich doch gerne.
Andreas versucht Arno "The Ref" anzurufen und sich von ihm - als ANERKANNTEM Forumsteilnehmer - endgültig und hoffentlich ein für alle mal seinen Personalausweis zurück zu erobern
Schöne Grüße vom Echten und nicht zuletzt natürlich auch von mir.
PS: Es steht mir wahrlich nicht zu, hier Empfehlungen oder Anregungen auszusprechen, doch eine kleine Entschuldigung von der einen oder andern Stelle in Richtung Andreas könnte bestimmt nicht schaden
So - und jetzt hab' ich damit hoffentlich nix mehr weiter zu tun, denn mein Bedarf an geistig Daheimgebliebenen ist mehr als gedeckt.
Gruß Jörg