Iceman -l- schrieb:War ja klar das jetzt dieses Argument kommt, deshalb habe ich geschrieben
Andi hat nie behauptet der beste zu sein, er schätzt seine Chancen recht realistisch ein und sagt es dann auch so wie er das denkt.
Auf jeden Fall gegen Valuev, und um die andern geht es im Moment ja nicht. Und so wie es scheint, denkt Sauerland das gleiche, sonst hätten die den Kampf ja nicht in einer Nacht und Nebel gestrichen!
Tja, manche Argumente die einem in den Kram passen werden halt bis zum Erbrechen zitiert. Ich habe keine Ahnung ob dieser Kampf wirklich fix war oder ob das eine Forumslegende ist, aber zu Glauben, daß Sauerland den Kampf cancelled weil er Angst um Valuev hat ist doch einfach nur lächerlich. Basiert dieser ganze Verfolgungswahn nur auf dem Kampf von vor 6 Jahren oder hat Andreas Sidon einen unfehlbaren Plan wie er Valuev auf jeden Fall bezwingen wird oder was? Man kann über Valuev sagen was man will, aber er hat sich in den letzten jahren erheblich verbessert (der erste Kampf den ich bewußt wahrgenommen habe war wohl der gegen Dominguez) und ist inzwischen nichtmal mehr mit der 2003 Version zu vergleichen. Wer jetzt denkt daß ein Kampf von 1999 der vom Ringrichter abgebrochen wurde als Maßstab zu dienen hat, scheint mir erhebliche Wahrnehmungsstörungen zu haben.
Außerdem werden jetzt alle weiteren Niederlagen Sidon's erklärt und schöngeredet, hmm, wie wäre es mit einem "PLANET SIDON"
Es geht hier nicht um Kritik an der Person oder gar um Beleidigungen, aber warum wird Objektivität die einen Boxer den ihr mögt betrifft, immer als Beleidigung oder unfassbare Schandtat abgetan?