stefanmüller schrieb:Ich denke den IBF-Gürtel hat doch Timo Hoffmann seit dem bewußten Kampf gegen Bob Mirovic oder ?
Stimmt.
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007232
stefanmüller schrieb:Ich denke den IBF-Gürtel hat doch Timo Hoffmann seit dem bewußten Kampf gegen Bob Mirovic oder ?
molly schrieb:hat timo als fairer boxer, der in drei weltverbänden unter den top15 steht
bestimmt ubp zur verfügung gestellt. eine faire geste von se an ubp.
oder ist der gürtel ein zwilling, betreibt er bigamie
verat!! Virchis sollte genau auf seinen gürtel schauen was da drauf
geschrieben haben "IBF Intercontinental Heavyweight Title".
Du Andreas schaue nochmal in den Vertrag bei Dir sollte es heissen
"WBO Intercontinental Heavyweight Title"
Andreas_Sidon schrieb:es kann auch sein dass ich ab nächster woche nur noch als betrachter unseres threads fungieren werde,man möchte mir das nicht übel nehmen,wir wollen doch erfolgreich sein,das sollte dann im vordergrund stehen,ich werde aber ständig bei euren meinungen sein,und sie geniessen,die guten wie die negativen,
jeder der sich hier beteiligt wird mich motivieren!
so tschüss!!! andi
zum glück muss man dazu erfahrung haben um die wahren worte zu erfassen die du schreibst,und zum glück habe ich noch keinen boxer erlebt ,kennengelernt der diese kunst ins boxen übertragen hat,
Totto schrieb:Ich bin mir sicher, dass mit der richtigen Promotion viele Leute den Kampf anschauen. Auf jeden Fall wesentlich mehr als wenn Dimitrenko gegen irgendwen boxen würde...
KlitschKO schrieb:Ich finde es auf jeden Fall super, daß Andreas nun seine Chance bekommt seine Ankündigungen wahrzumachen und einen (doch recht) großen Kampf zu bestreiten!
Ein Sieg über Dimitrenko wäre sportlich (wenn auch nicht finanziell) mit einem über Valuev fast gleichzusetzen, schließlich hat Dimitrenko schon Leute der (sehr) erweiterten Spitze geboxt und gilt überall als vielversprechendes Talent. Das ist doch zumindest einmal ein Kampf der das Forum hier elektrisieren wird!!
Ich bin mir sicher, daß man auch beim ZDF darauf etwas machen kann, kannst Du denen nicht als Einstimmung das Material vom 1. Valuev-Kampf zur Verfügung stellen? Damit, und mit der Alt vs Jung Thematik sollte doch zumindest der Spot als 2. Hauptkampf sicher sein, oder?
Viel Glück!!!
Konfuzius schrieb:kennst du das buch von masutatsu oyama, der kyokushin-karate weg?
Für dich als ehemaliger thai boxer kennst du das buch doch bestimmt!
Da ist ja alles aus prakischer Erfahrung bechrieben, was tom68 beschrieben hat.
der gute mas hat diese kunst ja gegen boxer, thai-boxer, ringer usw. für sich ins kyokushinkai zu übertragen gewusst
vom kyokushinkai zum thai-boxen ist es ja nicht so weit
und vom thai-boxen zum boxen ja dann auch nicht mehr
In dem sinne dann 1000 dinge in einem angreifen, mühelos!
Das weiße Pferd
Sie wuchsen aus den Wolken raus
es sind die Lebensbäume
Engel bauten Haus um Haus
nur denke nicht an Träume
Auf einmal brach die Nacht herein
mit Scherben voller Splitter
so verlor der Mensch sein wahres Sein
und fühlte nicht die Gitter
Ein weißes Pferd raste herbei
den glühend Stab zu brechen
von allen Sonnen her der Schrei
wer wird die Seelen rächen ?
Dann fehlt ja nur noch der Sehnsucht großer Sieg, hoffentlich dann in 3 Wochen!
Sehnsucht
Von der Sehnsucht ward ich hin und hergetrieben
viel anders als es sein so mag
die Sehnsucht ist mir stets geblieben
mein Erlebnis war der große Tag
Ich sehnte mich nach Dir dem Leben
ich sehnte mich zur Sonne hin
selbst die Hölle erlebte ich im Beben
und alles alles hatte seinen Sinn
Schon tausendfach bin gestorben
tausendfach begraben sein
Engel und Teufel habe ich umworben
und trotzdem ward ich stets allein
Den Tod so kalt ich fühlte
er reichte mir seine warme Hand
mit einem Pfeil ich darauf zielte
eine solche Sehnsucht doch kein Mutterland
So sehnte ich mich schon früh am morgen
Ich sehnte mich bis nach Mitternacht
die Sehnsucht in mir ward nie gestorben
die Sehnsucht wird oft grob verlacht
Mein Gefühl heißt Sehnsucht, wo ich gehe
egal ob Frieden oder Krieg
ja selbst so ich in Ruhe stehe
es fehlt der Sehnsucht großer Sieg ?
Konfuzius schrieb:@andreas
darf man mal die taktik erfahren,
1. denke die wird sein den kampf hinten raus gegen einen hoffentlich stärker ermüdenden dimitrenko zu gewinnen?
2. wie schätzt du seine schlagkraft? mir erscheint er körperlich noch nicht so richtig "ausgewachsen" zu sein
3. wie seine nehmerfähigkeiten, man kann ja nur vermuten, denke die sind mittelmäßig
4. seine kondition, baut in der 2. hälfte deutlich ab, aber an so ne lange latte muss man auch erst mal rankommen
5. denke mal, das größte problem werden die ersten 3 runden, wenn die überstanden sein sollten, dürfte es mit zunehmener kampfdauer besser laufen sollen ???????
Andreas_Sidon schrieb:entschuldigung da sollte doch mindestens genausoviel drin sein wie bei einem ungarn zolt erdai ,oder versteh ich das falsch?aber die denkweise vom fernsehn versteh ich sowieso manchmal nicht so richtig!gruss andi
KlitschKO schrieb:Genau das denke ich nämlich auch! Kurze Doku über Sidon in der Sportreportage am Sonntag vorher (hartes Leben, ehrlicher Kämpfer, alleinerziehender Vater, schwarzer Fleck auf dem makellosen Valuev Kampfrekord,...) und die Sache wäre geritzt!
Adam Balogh schrieb:* ".....ich kenne mich mit Boxern besser aus als du, ich bin Boxexperte bei ZDF, und ich kenne Zsolt Erdei besser als du. Er wird jämmerlich verlieren. Der Kampf kommt ihm zu früh."
Belehrung von Rene Hiepen an die Verlobte von Zsolt Erdei vor dem Gonzalez Kampf.
Hiepen - Die personifizierte Dummheit :laugh2:Adam Balogh schrieb:* ".....ich kenne mich mit Boxern besser aus als du, ich bin Boxexperte bei ZDF, und ich kenne Zsolt Erdei besser als du. Er wird jämmerlich verlieren. Der Kampf kommt ihm zu früh."
Belehrung von Rene Hiepen an die Verlobte von Zsolt Erdei vor dem Gonzalez Kampf.