Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
hat timo als fairer boxer, der in drei weltverbänden unter den top15 steht
bestimmt ubp zur verfügung gestellt. eine faire geste von se an ubp.

oder ist der gürtel ein zwilling, betreibt er bigamie :)

verat!! Virchis sollte genau auf seinen gürtel schauen was da drauf
geschrieben haben "IBF Intercontinental Heavyweight Title".

Du Andreas schaue nochmal in den Vertrag bei Dir sollte es heissen
"WBO Intercontinental Heavyweight Title"
:D
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
molly schrieb:
hat timo als fairer boxer, der in drei weltverbänden unter den top15 steht
bestimmt ubp zur verfügung gestellt. eine faire geste von se an ubp.

oder ist der gürtel ein zwilling, betreibt er bigamie :)

verat!! Virchis sollte genau auf seinen gürtel schauen was da drauf
geschrieben haben "IBF Intercontinental Heavyweight Title".

Du Andreas schaue nochmal in den Vertrag bei Dir sollte es heissen
"WBO Intercontinental Heavyweight Title"
:D

danke für den tip!!!

aber kein grund der unruhe,bei mir im vertrag steht wörtlich :

WBO-World Boxing Organization

Intercontinental-Meisterschaft im Schwergewicht,

das reicht mir auch ehrlich gesagt,

und ihr habt recht hoffman ist ibf titelträger des int.contititels,hat um den vakanten gegen mirovic(den er ja eigentlich verloren hat) geboxt,

wie das alles läuft ist mir auch egal,hängt wohl auch ab wann der verteidigt wird,und ob die entsprechenden veranstalter bereit sind diese nicht unerheblichen kosten für die titel,für ihre boxer auszugeben,was weiss ich?
ist mir echt wurscht!!!!!
ich freue mich um den nicht leichten titel boxen zu dürfen,und gerade bei titelkämpfen wird meistens ,klar nicht immer, garantiert das beide seiten ihr bestes geben,und es wird bestimmt ne tolle erfahrung egal wies am ende aussieht,die mich persönlich in meinem reifegrad als kämpfer weiterbringen wird!

so dass wars wieder,die zeit drängt und wir wollen das hier ja nicht in stress ausarten lassen,es muss spass machen in hinsicht auf den nötigen "lockeren freien leichten geist"den Tom68 versucht hat zu beschreiben,

es kann auch sein dass ich ab nächster woche nur noch als betrachter unseres threads fungieren werde,man möchte mir das nicht übel nehmen,wir wollen doch erfolgreich sein,das sollte dann im vordergrund stehen,ich werde aber ständig bei euren meinungen sein,und sie geniessen,die guten wie die negativen,
jeder der sich hier beteiligt wird mich motivieren!

so tschüss!!! :wavey:

andi
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
es kann auch sein dass ich ab nächster woche nur noch als betrachter unseres threads fungieren werde,man möchte mir das nicht übel nehmen,wir wollen doch erfolgreich sein,das sollte dann im vordergrund stehen,ich werde aber ständig bei euren meinungen sein,und sie geniessen,die guten wie die negativen,
jeder der sich hier beteiligt wird mich motivieren!
so tschüss!!! :wavey: andi

Ich finde es auf jeden Fall super, daß Andreas nun seine Chance bekommt seine Ankündigungen wahrzumachen und einen (doch recht) großen Kampf zu bestreiten!
Ein Sieg über Dimitrenko wäre sportlich (wenn auch nicht finanziell) mit einem über Valuev fast gleichzusetzen, schließlich hat Dimitrenko schon Leute der (sehr) erweiterten Spitze geboxt und gilt überall als vielversprechendes Talent. Das ist doch zumindest einmal ein Kampf der das Forum hier elektrisieren wird!!

Ich bin mir sicher, daß man auch beim ZDF darauf etwas machen kann, kannst Du denen nicht als Einstimmung das Material vom 1. Valuev-Kampf zur Verfügung stellen? Damit, und mit der Alt vs Jung Thematik sollte doch zumindest der Spot als 2. Hauptkampf sicher sein, oder?

Viel Glück!!!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich bin mir sicher, dass mit der richtigen Promotion viele Leute den Kampf anschauen. Auf jeden Fall wesentlich mehr als wenn Dimitrenko gegen irgendwen boxen würde...
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
zum glück muss man dazu erfahrung haben um die wahren worte zu erfassen die du schreibst,und zum glück habe ich noch keinen boxer erlebt ,kennengelernt der diese kunst ins boxen übertragen hat,

kennst du das buch von masutatsu oyama, der kyokushin-karate weg?

Für dich als ehemaliger thai boxer kennst du das buch doch bestimmt!

Da ist ja alles aus prakischer Erfahrung bechrieben, was tom68 beschrieben hat.

der gute mas hat diese kunst ja gegen boxer, thai-boxer, ringer usw. für sich ins kyokushinkai zu übertragen gewusst

vom kyokushinkai zum thai-boxen ist es ja nicht so weit

und vom thai-boxen zum boxen ja dann auch nicht mehr

In dem sinne dann 1000 dinge in einem angreifen, mühelos!


Das weiße Pferd

Sie wuchsen aus den Wolken raus

es sind die Lebensbäume

Engel bauten Haus um Haus

nur denke nicht an Träume



Auf einmal brach die Nacht herein

mit Scherben voller Splitter

so verlor der Mensch sein wahres Sein

und fühlte nicht die Gitter



Ein weißes Pferd raste herbei

den glühend Stab zu brechen

von allen Sonnen her der Schrei

wer wird die Seelen rächen ?



Dann fehlt ja nur noch der Sehnsucht großer Sieg, hoffentlich dann in 3 Wochen!



Sehnsucht


Von der Sehnsucht ward ich hin und hergetrieben

viel anders als es sein so mag

die Sehnsucht ist mir stets geblieben

mein Erlebnis war der große Tag



Ich sehnte mich nach Dir dem Leben

ich sehnte mich zur Sonne hin

selbst die Hölle erlebte ich im Beben

und alles alles hatte seinen Sinn



Schon tausendfach bin gestorben

tausendfach begraben sein

Engel und Teufel habe ich umworben

und trotzdem ward ich stets allein



Den Tod so kalt ich fühlte

er reichte mir seine warme Hand

mit einem Pfeil ich darauf zielte

eine solche Sehnsucht doch kein Mutterland



So sehnte ich mich schon früh am morgen

Ich sehnte mich bis nach Mitternacht

die Sehnsucht in mir ward nie gestorben

die Sehnsucht wird oft grob verlacht



Mein Gefühl heißt Sehnsucht, wo ich gehe

egal ob Frieden oder Krieg

ja selbst so ich in Ruhe stehe

es fehlt der Sehnsucht großer Sieg ?
 
Zuletzt bearbeitet:

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Totto schrieb:
Ich bin mir sicher, dass mit der richtigen Promotion viele Leute den Kampf anschauen. Auf jeden Fall wesentlich mehr als wenn Dimitrenko gegen irgendwen boxen würde...

Genau das denke ich nämlich auch! Kurze Doku über Sidon in der Sportreportage am Sonntag vorher (hartes Leben, ehrlicher Kämpfer, alleinerziehender Vater, schwarzer Fleck auf dem makellosen Valuev Kampfrekord,...) und die Sache wäre geritzt! Nichts gegen Erdei, aber ich denke daß das oberflächliche deutsche Boxfernsehpublikum auf einen Showdown Dimitrenko-Sidon SEHR empfänglich reagieren könnte - sofern das richtig promoted wird!!
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
KlitschKO schrieb:
Ich finde es auf jeden Fall super, daß Andreas nun seine Chance bekommt seine Ankündigungen wahrzumachen und einen (doch recht) großen Kampf zu bestreiten!
Ein Sieg über Dimitrenko wäre sportlich (wenn auch nicht finanziell) mit einem über Valuev fast gleichzusetzen, schließlich hat Dimitrenko schon Leute der (sehr) erweiterten Spitze geboxt und gilt überall als vielversprechendes Talent. Das ist doch zumindest einmal ein Kampf der das Forum hier elektrisieren wird!!

Ich bin mir sicher, daß man auch beim ZDF darauf etwas machen kann, kannst Du denen nicht als Einstimmung das Material vom 1. Valuev-Kampf zur Verfügung stellen? Damit, und mit der Alt vs Jung Thematik sollte doch zumindest der Spot als 2. Hauptkampf sicher sein, oder?

Viel Glück!!!

werde gerne dem ZDF den valuev-kampf zu verfügung stellen oder zumindest ausschnitte,des halb sollten sie sich mit dem NDR in verbindung setzen der hat das material,weil er mich live in der sport am sonntagsendung hatte,am 10 oder 11 mai 99,
aber die können mich auch gerne anrufen,wenn es ihnen recht ist,glaube auch dass man mit der richtigen promotion,auch mit dem fischerkampf vor 8 monaten der auch beim HR gezeigt wurde,dann als deutscher meister,und und meine laufbahn,auch als bundesligaboxer in flensburg,der den mamedov als eraster geschlagen hatte,und eine woche später um die WM im thaiboxen gegen peter arts gezeigt hatte auch live im studio,
entschuldigung da sollte doch mindestens genausoviel drin sein wie bei einem ungarn zolt erdai ,oder versteh ich das falsch?
aber die denkweise vom fernsehn versteh ich sowieso manchmal nicht so richtig!

gruss andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
:jubel: :thumb:
Konfuzius schrieb:
kennst du das buch von masutatsu oyama, der kyokushin-karate weg?

Für dich als ehemaliger thai boxer kennst du das buch doch bestimmt!

Da ist ja alles aus prakischer Erfahrung bechrieben, was tom68 beschrieben hat.

der gute mas hat diese kunst ja gegen boxer, thai-boxer, ringer usw. für sich ins kyokushinkai zu übertragen gewusst

vom kyokushinkai zum thai-boxen ist es ja nicht so weit

und vom thai-boxen zum boxen ja dann auch nicht mehr

In dem sinne dann 1000 dinge in einem angreifen, mühelos!


Das weiße Pferd

Sie wuchsen aus den Wolken raus

es sind die Lebensbäume

Engel bauten Haus um Haus

nur denke nicht an Träume



Auf einmal brach die Nacht herein

mit Scherben voller Splitter

so verlor der Mensch sein wahres Sein

und fühlte nicht die Gitter



Ein weißes Pferd raste herbei

den glühend Stab zu brechen

von allen Sonnen her der Schrei

wer wird die Seelen rächen ?



Dann fehlt ja nur noch der Sehnsucht großer Sieg, hoffentlich dann in 3 Wochen!



Sehnsucht


Von der Sehnsucht ward ich hin und hergetrieben

viel anders als es sein so mag

die Sehnsucht ist mir stets geblieben

mein Erlebnis war der große Tag



Ich sehnte mich nach Dir dem Leben

ich sehnte mich zur Sonne hin

selbst die Hölle erlebte ich im Beben

und alles alles hatte seinen Sinn



Schon tausendfach bin gestorben

tausendfach begraben sein

Engel und Teufel habe ich umworben

und trotzdem ward ich stets allein



Den Tod so kalt ich fühlte

er reichte mir seine warme Hand

mit einem Pfeil ich darauf zielte

eine solche Sehnsucht doch kein Mutterland



So sehnte ich mich schon früh am morgen

Ich sehnte mich bis nach Mitternacht

die Sehnsucht in mir ward nie gestorben

die Sehnsucht wird oft grob verlacht



Mein Gefühl heißt Sehnsucht, wo ich gehe

egal ob Frieden oder Krieg

ja selbst so ich in Ruhe stehe

es fehlt der Sehnsucht großer Sieg ?


schön!! danke! :thumb: :thumb: :thumb:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Konfuzius schrieb:
@andreas

darf man mal die taktik erfahren,

1. denke die wird sein den kampf hinten raus gegen einen hoffentlich stärker ermüdenden dimitrenko zu gewinnen?

2. wie schätzt du seine schlagkraft? mir erscheint er körperlich noch nicht so richtig "ausgewachsen" zu sein

3. wie seine nehmerfähigkeiten, man kann ja nur vermuten, denke die sind mittelmäßig

4. seine kondition, baut in der 2. hälfte deutlich ab, aber an so ne lange latte muss man auch erst mal rankommen

5. denke mal, das größte problem werden die ersten 3 runden, wenn die überstanden sein sollten, dürfte es mit zunehmener kampfdauer besser laufen sollen ???????

Ich war in Leverkusen beim Kampf gegen Koval. Die "Nehmerfähigkeiten" von Dimitrenko sind sicher alles andere als unterdurchschnittlich; er ist nach einem rechten Heumacher von Koval, dessen Einschlaggeräusch auch auf den billigen Plätzen noch wie das Platzen einer aufgeblasenen Brötchentüte geklungen hat, problemlos aufgestanden. Und auch die Kondition von Dimitrenko war sehr ordentlich. Er hat Koval mit einer ziemlich fetten Workrate verdroschen.

Ich wünsche Dir sehr den Sieg, Andreas, zur Not auch mittels ugly-boxing, indem Du Deine Zuneigung zu Dim. durch häufiges Umarmen bekennst und dich nur kurzeitig für kurze upper-cuts löst. Go-Andi!
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
entschuldigung da sollte doch mindestens genausoviel drin sein wie bei einem ungarn zolt erdai ,oder versteh ich das falsch?aber die denkweise vom fernsehn versteh ich sowieso manchmal nicht so richtig!gruss andi

Naja, EIGENTLICH sollte die Denkweise schon so sein: WM Kampf eines Boxers aus deutschem Stall gegen guten Herausforderer ist interessanter als der Kampf eines recht beschützten Prospects gegen einen (laut Kampfrekord) besseren Journeyman in den 40ern, ABER die umgekehrte Logik ist hier doch viel wichtiger!!
Normalerweise ist den großen deutschen Sendern der sportliche Wert fast immer völlig egal (siehe Ottke Titelverteidigungen, nahezu alle Kämpfe von Regina H., Wlad - Castillo/Moli,..) sofern die Rahmenbedingungen stimmen (Halmich ist bekannt und warum auch immer ein Zugpferd für das Frauenboxen, Wlad ist eine schillernde Persönlichkeit ausserhalb des Rings und manchmal sogar innerhalb,...) und die stimmen eben bei Dimitrenko-Sidon unbedingt!! Der sportliche Wert des Erdei Kampfes ist (bei aller Symapthie) erheblich größer, aber sofern das ZDF die selbstauferlegten Maßstäbe anwendet, geht kein Weg am

"Duell der Generationen"
oder
"der neue Klitschko gegen den Valuev-Schreck"
oder
"intellektueller Musterprofi gegen Haudrauf von der Straße und den thailändischen Slums" vorbei....

Notfalls kann man immer noch die Schiene "Juniorenweltmeister" gegen deutschen Meister fahren!! So oder so, wer das nicht gut vermarkten kann hat seinen Beruf verfehlt!!
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Konfuzius du spinnst, sorry, aber das können die boxexperten beim zdf
nicht einmal ausprechen, geschweige denn entsprechend umsetzen.

ich hoffe aber das wird ein super fight.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.168
Punkte
113
Sicher kann man den Kampf Sidon gegen Dimentrenko "gut verkaufen". Nur das müsst ihr dem ZDF verklickern. Deren Berichterstattung lässt leider oft zu wünschen übrig. Aber es bestehen wenigstens gute Aussichten, dass man ein paar Runden von Andreas sieht, denn Dimentrenko wird inzwischen vom ZDF schon gerne gezeigt und er gilt wie gesagt ja als großes Talent.
Aber vielleicht kann der Adam ja den Zsolt mal dazu motivieren, dass er seinen Gegner ausnahmsweise mal schnell ausgeknockt. Hat der Erdei auch mal verdient und nach dem harten Garay gönne ich ihm das wirklich, auch wenn ich ihn boxerisch gern sehe. Dann würden aber die Fans sicher noch mehr Runden von Sidon sehen. Ansonsten hilft nur, sich direkt an das ZDF zu wenden mit Mails, in deren Forum etc.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ timeout4u
GUTE IDEE
habe soeben eine E-Mail an das zdf geschickt, mit der bitte den
dimitrenko-fight in voller länge zu zeigen.
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
KlitschKO schrieb:
Genau das denke ich nämlich auch! Kurze Doku über Sidon in der Sportreportage am Sonntag vorher (hartes Leben, ehrlicher Kämpfer, alleinerziehender Vater, schwarzer Fleck auf dem makellosen Valuev Kampfrekord,...) und die Sache wäre geritzt!

So einfach ist das mit einer adäquaten Vermarktung leider nicht. Da müßen eine Menge Faktoren mitspielen. Ich habe es hier (okay, natürlich auch ein wenig aus Werbezwecken) ja schon das eine oder andere Mal erwähnt. Wir (siehe Bild unter dem Benutzernamen) haben vor drei Jahren in Zusammenarbeit mit Andreas dessen offiziellen Einmarschsong (indem es um eben jenen ersten Valuev-Kampf geht) geschrieben, produziert und als Maxi-CD auf den Markt gebracht. Hat sich seinerzeit auch gar nicht mal so schlecht verkauft und war "damals" eine Sache, die für beide Seiten imagetechnisch ziemlich positiv gelaufen ist, da die regionalen Medien relativ ausführlich über die eher ungewöhnliche Fusion Boxer/Hard-Rock-Band berichtet haben - und war außerdem allein schon deshalb lohnend, weil daraus auch eine sehr nette Fußballspiel- und Weizenbierfreundschaft entstanden ist!!!!!!
Auf was ich aber nach diesem kurzen Werbeblock eigentlich hinaus wollte, ist die Tatsache, daß man gerade in den wichtigen Medien eine recht einflußreiche Lobby hinter sich haben muß, um eine bestimmte Veranstaltung vernünftig zu vermarkten.
Daß Andreas schon allein aufgrund seiner sehr komplexen und eindrucksvollen Vita gerade für diverse Fernsehsender (durchaus auch Boulevard-Formate) ein ausgesprochen gutes und lukratives Thema wäre, ist aber leider - warum auch immer - noch nicht so richtig bis zu den entsprechenden Leuten vorgedrungen. Da wurde bis dato leider einiges verschlafen.
Hoffen wir, daß sich das mit dem Dimitrenko-Kampf wenigstens ein klein wenig ändert.

Schöne Grüße
Jörg

PS: @ Andreas: Mach' et Otze!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Adam Balogh schrieb:
* ".....ich kenne mich mit Boxern besser aus als du, ich bin Boxexperte bei ZDF, und ich kenne Zsolt Erdei besser als du. Er wird jämmerlich verlieren. Der Kampf kommt ihm zu früh."
Belehrung von Rene Hiepen an die Verlobte von Zsolt Erdei vor dem Gonzalez Kampf.

der hiepen ist nichts weiter als die größte du..dro..el in reihen des ZDF, ich frage mich ob man so einen jämmerlichen schwachmaten wirklich weiterhin mit gebührengeldern bezahlen muss?? einfach nicht weiter ernst nehmen...

irgendwann werden selbst die ZDF-verantwortlichen das erkennen...*hoffentlich*

CC
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
* ".....ich kenne mich mit Boxern besser aus als du, ich bin Boxexperte bei ZDF, und ich kenne Zsolt Erdei besser als du. Er wird jämmerlich verlieren. Der Kampf kommt ihm zu früh."
Belehrung von Rene Hiepen an die Verlobte von Zsolt Erdei vor dem Gonzalez Kampf.
Hiepen - Die personifizierte Dummheit :laugh2:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ach ja der Rene Hiepen. Der ist schon ein lustiger. Das einzige, was er noch schlechter kann als Boxkämpfe kommentieren ist Auto fahren.
Aber mal ehrlich: Würden wir ohne Hiepen einen Drews richtig zu schätzen wissen? Und so hat jeder seine Daseinsberechtigung...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.168
Punkte
113
:eek: Das hat der Hiepen so gesagt? Dass er keine Ahnung vom Boxen hat, war mir schon lange klar. Aber in dieser Weise zeugt das von sehr wenig Respekt und Anstand. Na ja, vermutlich hat er mal wieder einen Korb von ner Frau bekommen und das war sein Gegenschlag. Dem Hiepen traue ich zu, dass er sogar eine Frau anbaggert, wenn deren Mann gerade im Ring steht. :crazy: Wirklich ein :gitche: wie so einige beim ZDF. Da ist selbst objektiv nichts mehr zu machen. ;)
 
Oben