Oh je, dann möchte ich nicht wissen was du Schalke 04 nach seinem wettbewerbsverzerrendem Auftritt gegen einen Abstiegskandidaten an den Hals wünschst? :confused:
Ist das jetzt dein Ernst?
Oh je, dann möchte ich nicht wissen was du Schalke 04 nach seinem wettbewerbsverzerrendem Auftritt gegen einen Abstiegskandidaten an den Hals wünschst? :confused:
wettbewerbsverzerrung war von devil vllt das falsche wort.
kann sich vllt. schon mal einspielen für die Zeit nach Adler, der nicht nur sportlich sondern auch charakterlich sehr nachgelassen hat.
bereitet mir keine Sorgen, Giefer ist ein guter Rückhalt und kann sich vllt. schon mal einspielen für die Zeit nach Adler, der nicht nur sportlich sondern auch charakterlich sehr nachgelassen hat.
arroganter Wortlaut in Interviews und ein geschniegeltes Erscheinungsbild. Charakter ist mir eigtl. egal, wenn die Leistung stimmt, wie im Falle Vidal. Wenn beides nicht mehr so ganz passt, ist das keine gute Sache.
bereitet mir keine Sorgen, Giefer ist ein guter Rückhalt und kann sich vllt. schon mal einspielen für die Zeit nach Adler, der nicht nur sportlich sondern auch charakterlich sehr nachgelassen hat.
Bei Freiburg hatte ich einen sehr guten Eindruck von ihm.