Lieber bei nem Sieg patzen als wie Schumacher im WM-Finale.
Das hat King Kahn doch auch geschafft anno 2002. Schumacher tritt lieber jemandem die Knabberleister raus.
Lieber bei nem Sieg patzen als wie Schumacher im WM-Finale.
04 wäre Lehmann besser gewesen
Andreas Reinke war auch ein guter. Wurden Martin Pieckenhagen und Dirk Heyne schon genannt?
Weide ist schon ein valider Vorschlag - ich würde ihn aber über die gesamte Karriere hinter Neuer einordnen. Aber gerade 2014 war ein extrem starkes Jahr von ihm. Ich weiss noch das ich dachte, "na, wenn Neuer ausfällt wegen seinem Arm, mache ich mir da ÜBERHAUPT keine Sorgen wegen der NM"Hat hier schon jemand Weide erwähnt? Der hat doch eine grandious Karriere gespielt...und ist im Gegensatz zu Schumacher, Kahn oder Lehmann Weltmeister geworden.
So wie der Thread aber heißt, klares Nein.Auch Rüdiger Vollborn und Georg Koch sollen in diesem Thread Erwähnung finden.
So wie der Thread aber heißt, klares Nein.
Liste finde ich insgesamt gut, für mich hat aber Illgner nichts in einer Top 10 verloren, da müsste eher Uli Stein rein, der mMn sehr unterschätzt wird.Jetzmal ernsthaft
1. Manuel Neuer
2. Oliver Kahn
3. Sepp Maier
4. Toni Schumacher
5. Toni Turek
6. Hans Tilkowski
7. Andreas Köpke
8. Bodo Illgner
9. Marc Andre Ter Stegen
10. Wolfgang Kleff
Illgners Anteil am WM-Titel war es, beim Elfer von Pearce nicht schnell genug weggesprungen zu sein...Diesen Disrespect gegenüber einem Weltmeister und CL-Sieger kann ich nicht gutheißen
Geht man nach großen Titeln lautet das Triumvirat des deutschen Keeperwesens Maier-Neuer-Illgner