mariofour
Nachwuchsspieler
Langsam glaube ich, dass die alle etwas wissen, was ich nicht weiß. An Nr. 5 sollten die Hawks mMn Marcus Williams draften und niemanden sonst.
Definitiv.mariofour schrieb:Langsam glaube ich, dass die alle etwas wissen, was ich nicht weiß. An Nr. 5 sollten die Hawks mMn Marcus Williams draften und niemanden sonst.
http://realgm.com/src_wiretap_archives/41021/20060621/rondo_could_move_into_top_10/Kentucky guard Rajon Rondo, once considered a mid first-round pick, is moving up the draft charts. The Celtics who have the seventh overall pick and the talk recently is that they could select him there.
paddel schrieb:Machen wir dieses Jahr eigentlich auch wieder ein Drafttippspiel wie beim Draft 05? Erinnere mich da noch gut und gerne dran, denn damals habe ich (zufällig?) gewonnen.![]()
Falls du dieses Punktespiel meinst, was ich hier letztes Jahr angezettelt und ausgewertet hatte, so wollte ich das gerade noch mal anregen. Soll ich dafür einen neuen Thread machen?paddel schrieb:Machen wir dieses Jahr eigentlich auch wieder ein Drafttippspiel wie beim Draft 05? Erinnere mich da noch gut und gerne dran, denn damals habe ich (zufällig?) gewonnen.![]()
experience_maker schrieb:Edit: Ich habe gerade vom Nesterovic-Trade erfahren, aber es ist ja nicht so, dass das Auswirkungen auf Torontos (und damit alle 29 weiteren) Draftentscheidungen haben könnte...