Immerhin sind die Rockets mit Hakeem auch zweimal Champ geworden. Hätten sie das mit Jordan geschafft?
Eigentlich habe ich eher nach den Rockets gefragt als nach den Cavs, aber ich weiß, auf was es rausläuft: Wenn James mit diesem Team den Titel holt ist er besser als Jordan. Gelle?Ist ne interessante Frage!
Jordan ist für mich unbestritten der Beste aller Zeiten und hat jeden seiner Mitspieler besser gemacht, aber er hatte nunmal mit Pippen und Grant (bzw. später Rodman) immer 2 legitime All-Stars an seiner Seite und mit Cartwright, Paxson, Armstrong bzw. Kukoc, Harper, Kerr etc. keinen schlechten supporting cast.
Würde ein Michael Jordan mit Hughes, Pavlovic, Gooden und Ilgauskas Meister werden?
Gruß
Stephan
PS: ich weiß, dass Grant nur 1 Mal All-Star war, aber verdient hätte er's öfter!
Und darum wird das auch keiner machen. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Portland keine Sekunde mehr an Durant verschwendet. Es wird immer deutlicher, wie stark sich Greg Oden im Laufe der letzten Monate verbessert hat, wie stark sein Spiel unter der Handverletzung und Konditionsproblemen gelitten hat und dass er wohl mit ziemlicher großer Sicherheit kein offensiv limitierter Verteidigungsspezialist bleiben wird. Durant an Nummer eins wäre schon eine sehr große Überraschung (und auch dumm, wie schon mehrfach hier geschrieben wurde).Wer Durant vor Oden zieht macht einen Fehler, da bin ich mir sicher. Das ist nicht die Frage Bowie vor Jordan, sondern Hakeem vor Jordan und das ist ein No-Brainer.
Eigentlich habe ich eher nach den Rockets gefragt als nach den Cavs, aber ich weiß, auf was es rausläuft: Wenn James mit diesem Team den Titel holt ist er besser als Jordan. Gelle?
Völlig richtig. Nochmal zur Erinnerung: Im Rahmen des NCAA-Finales wurde darüber diskutiert, ob Oden genügend Kondition für 35 (!) Minuten habe (das spielt jeder halbwegs gute Starting-Center in der NBA: Bogut, Camby, Curry). Wie sich zeigte, hatte er sich nicht, was ohne Zweifel an der fehlenden Saisonvorbereitung lag. Da besteht noch viel Raum nach oben.Es wird immer deutlicher, wie stark sich Greg Oden im Laufe der letzten Monate verbessert hat, wie stark sein Spiel unter der Handverletzung und Konditionsproblemen gelitten hat
Oden wird bei Nike wie bei allen anderen Firmen deutlich weniger verdienen als Durant, LeBron James, Kobe Bryant & Co. Darum geht es.bzgl. deiner Meinung wegen offensivspieler/Spielertyp und damit auch die Werbeverträge: Oden hat gestern einen Vertrag mit Topps unterschrieben und wird demnächst einen Vertrag mit Nike abschließen soviel dazu.
Klar, gibt es diese Gerüchte, aber ich denke ehrlich nicht, dass da was dran ist. Portland hat in Jack und Rodriguez schon zwei junge Point Guards, denen die Präsenz von Oden (zu der von Aldrige und Randolph) sehr gut tun wird. Außerdem wird Conley Jr. in meinen Augen im Moment ein wenig zu hoch gehandelt. Auf Grund der Bedürfnisse der Atlanta Hawks könnte er derzeit sogar an Nummer drei gezogen werden. Man müsste zuviel aufgeben, um ihn zu bekommen und Oden wird auch ohne seinen langjährigen Teamkollegen zurecht kommen. Da mache ich mir bei ihm keine Sorgen. Es ist ja wirklich nicht so, dass sein Spiel abhängig von Mike Conley Jr. wäre.Aber zum eigentlichen Thema:
Ich glaube auch, dass Oden mittlerweile ziemlich sicher in Portland ist. Das zeigen auch die ganzen Conley-Gerüchte um Portland.
Oden wird bei Nike wie bei allen anderen Firmen deutlich weniger verdienen als Durant, LeBron James, Kobe Bryant & Co. Darum geht es.
Deine Oden-"Analyse" (keine Passfähigkeiten? keine "Moves"? Unsinn - wieviele rechtshändige NBA-Center können Hakenwürfe mit links?) ist abermals völlig daneben. Ich sage es jetzt mal frei heraus: Du hast keine Ahnung von Greg Oden. Das wird dir jeder andere hier bestätigen.
Oden wird bei Nike wie bei allen anderen Firmen deutlich weniger verdienen als Durant, LeBron James, Kobe Bryant & Co. Darum geht es.
Deine Oden-"Analyse" (keine Passfähigkeiten? keine "Moves"? Unsinn - wieviele rechtshändige NBA-Center können Hakenwürfe mit links?) ist abermals völlig daneben. Ich sage es jetzt mal frei heraus: Du hast keine Ahnung von Greg Oden. Das wird dir jeder andere hier bestätigen.
Ich sage nicht das Oden nichts kann, im gegenteil seine Defense ist spitze, seine Rebounds sind gut und sein Hookshot ist nicht unübel, aber für mich sind das keine Besonderheiten heute mehr, weil das kann ein Dwight Howard auch, genauso ein Al Jefferson, ein Okafor. Oden gilt als super Talent das mag stimmen, aber ihn so zu hypen, in den Himmel zu loben find ich einfach falsch, weil ohne Jumper, ohne Passfähigkeiten und ohne Moves ist er nicht mehr als derzeit ein 2ter Howard und der ist noch weit davon entfernt ein wirklich top F/C zu sein und das nach 3 Jahren NBA. Verstehst du was ich meine?
Ich sage nicht das Oden nichts kann, im gegenteil seine Defense ist spitze, seine Rebounds sind gut und sein Hookshot ist nicht unübel, aber für mich sind das keine Besonderheiten heute mehr, weil das kann ein Dwight Howard auch, genauso ein Al Jefferson, ein Okafor. Oden gilt als super Talent das mag stimmen, aber ihn so zu hypen, in den Himmel zu loben find ich einfach falsch, weil ohne Jumper, ohne Passfähigkeiten und ohne Moves ist er nicht mehr als derzeit ein 2ter Howard und der ist noch weit davon entfernt ein wirklich top F/C zu sein und das nach 3 Jahren NBA. Verstehst du was ich meine?
Was ist das für eine begründung? Er kann mit links einen Hakenwurf als rechtshänder? Ist genauso wie ein Fussballer der seinen starken rechten Fuss hat, und mit links auch schießen kann aber dafür weder dribblen, passen noch flanken kann. Was nutzt dir so ein spieler? So gut wie nichts!
Ist genauso wie ein Fussballer der seinen starken rechten Fuss hat, und mit links auch schießen kann aber dafür weder dribblen, passen noch flanken kann. Was nutzt dir so ein spieler? So gut wie nichts!
Beidhändigkeit ist im Basketball kein Vorteil?Was ist das für eine begründung? Er kann mit links einen Hakenwurf als rechtshänder? Ist genauso wie ein Fussballer der seinen starken rechten Fuss hat, und mit links auch schießen kann aber dafür weder dribblen, passen noch flanken kann. Was nutzt dir so ein spieler? So gut wie nichts!
Nachvollziehbare Meinungen - ja. Unsinn - nein. Findest du es nicht aufällig, was praktisch jeder hier zu deiner "Meinung" zu sagen hat?Außerdem du "Erfinder vom Basketball und Basketballgott" solltest vielleicht mal auch einsehen, da wiederhole ich mich gerne Meinungen zu respektieren.
Lies, was wir bei Crossover zu ihm geschrieben haben. Ich will mich nicht wiederholen müssen.Ich höre von dir keine Begründung warum Oden, mal so super wird außer das er beidarmig ist, groß & schnell und vielleicht eine Menge Talent.
Falsch, falsch, falsch. Er besitzt eine viel größere Präsenz als Dwight Howard und ist defensiv wie offensiv schon jetzt technisch geschulter. Was soll das Ganze?Fakt ist nunmal das er derzeit eine Dwight Howard Kopie ist - Betonung liegt auf DERZEIT!
:laugh2: Jetzt wird's peinlich für dich - informier dich mal über Odens Charakter...Auch ist er nicht der intelligenteste und vielleicht auch nicht der charakterlichste wenn ich mir "Wünsche nach Conley Verpflichtung anhöre" usw.
Ich höre von dir keine Begründung warum Oden, mal so super wird außer das er beidarmig ist, groß & schnell und vielleicht eine Menge Talent. Seine Reboundarbeit ist über den College-Niveau weit darüber stimmt genauso die Defense aber das wars auch.
Außerdem deine Sig ist soetwas von undurchtacht: Eddy Curry ist derzeit einem Dwight Howard offensiv sowas von überlegen und auch in Sachen passen ist er ihm vorraus, das es einem fast hochkommt. Und solange Greg Oden nicht in der NBA gute Leistungen bringt ist auch Eddy Curry klar über diesen zu stellen, du superchecker!