stillwater
Nachwuchsspieler
Das mit den 2-5 Prozent hab auch gelesen. Des Weiteren, dass für die Krankenkasse unter 10,8 als zu wenig gelten. Aber da ist ja fast jeder drunter.
Doch, doch. James ist ein Ausnahmeathlet. Seine Sprunghöhe ist aberwitzig (schaut euch mal seine Dreier an), und er hat einen fantastischen ersten Schritt. Ich hoffe sehr, dass er irgendwie nach Phoenix gelangen wird. Für mich ohnehin einer der Steals des Drafts.Wow, ich wusste gar nicht, dass Dominic James dermaßen athletisch ist.
Du und deine Polemik...Wieso? Durant ist doch der Heilsbringer, der die besten Tugenden von Garnett und T-Mac in sich vereinigen soll...
Ach ja, die Jungs haben jetzt natürlich Oden wieder an eins. Erst den But-can-he-play-Artikel schreiben und dann doch umfallen. :laugh2:
Nach der Logik hätte aber DUrant niemals auf Nr.1 auftauchen dürfen...den hat ja niemand ERNSTHAFT als Nr.1 gesehen und DX hat seinerzeit selber wortwörtlich gesagt: "Die Tatsache, dass wir Durant jetzt auf 1 gesetzt haben, heißt nicht, dass wir denken, dass er auch an 1 gezogen wird."Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Denn ein Mockdraft ist ja nicht die eigene Einschätzung der Leistungsfähigkeit des Spielers, sondern das, was man meint was die GMs der Teams denken.
Sucht ?
und bei weitem nicht so athletisch ist, wie gedacht.
krieg ich nicht in meinen Kopf. Warum sollte man einen einmaligen Test höher einschätzen als eine ganze Saison voller Eindrücke zuvor ? Fakt ist dass Durant über das ganze Jahr hervorragende in-game Athletik gezeigt hat und niemand jemals Zweifel daran hegte. Nun ein schlechtes Ergebnis in einem einmaligen Test und er ist ein schlechter Athlet ?
Caron Butler = 68. von 83
Overall Rank 2005 SG Ellis, Monta 70
Hilton Armstrong 67 von 81
Aldridge 68 von 81