Man kann Xavi vielleicht auf eine Stufe mit Messi stellen... Iniesta nicht.
Und Kaka dann vor Xavi, Messi und Ronaldo. Wird immer lustiger.
Aber jetzt nochmal: Warum erklärst du nichtmal inwiefern Eto`o im Vergleich zu Ibrahimovic ein "weniger aktiver Spieler" sein soll, der oft abtaucht?
Du stellst zu irgendeinem Thema zig kuriose Behauptungen auf und ignorierst dann jede Antwort um einfach dann zum nächsten Thema neue seltsame Thesen zu formulieren.
Aber schon richtig. Wir missbrauchen den Bayern Thread...
Du bist wirklich kurios!
Warum erklärst du eigentlich nicht mal zur Abwechslung, warum man Xavi vor Iniesta einreihen muss? Mit welcher Begründung machst du dich über Kaka lustig? Kein Wort der Erklärung. Es ist offenbar einfach so, weil du es sagst.
Genauso keine harten Fakten zu den Umständen zum Etowechsel, außer dass du deine Version immer wiederholst. Dann poste doch mal wenigstens eine Quelle oder sage, dass die Vertragsdokumente direkt über deinen Schreibtisch gingen.
Du verlangst also von mir, dass ich deine nicht begründete "Antworten" beantworte. Ich ignoriere sie keinesfalls, wie du hier munter unterstellst, nur ist es wahrlich schwer auf unbegründete gebetsmühlenartige Äußerungen einzugehn. Oder soll ich es mit "Das ist Quatsch" , " das ist Blödsinn", so wie du es praktizierst, als sachliche Antwort probieren.
Die Unterschiede Ibrahimovic/ Eto habe ich dargelegt. Eto ist für mich ein Spieler, der tendenziell mit der Mannschaft abtaucht, während Ibrahimovic in solchen Fällen immer noch in Lauerstellung liegt. Ibrahimovic hat auch nachweislich die konstanterer Torquote und ist robuster. Ansonsten ist Eto natürlich ein herausragender Spieler, das habe ich nie bezweifelt.
Und nein, ich habe nicht alle Ligaspiele von Eto live gesehen, meine Meinung stützt sich auf meine Eindrücke aus TV und Presse, die ein Normalsterblicher eben hat. Aber das ist wahrscheinlich auch alles Quatsch!
Ach so: Hilfreich wäre auch, dass du meine "zig kuriosen Behauptungen" benennen würdest, diese Pauschalierungen sind absolut witzlos.