Dorian Gray
Bankspieler
- Beiträge
- 4.778
- Punkte
- 113
Also bei Barca muss man den Ball auch mal abspielen.
Toni Kroos war mit 20 auch nicht schlechter als Zidane. Robben ist schon ein dominanter Spieler. Götze hat Robbens Niveau noch nicht erreichen können (mMn auch kein anderer BuLi-Spieler der letzten 15 Jahre) und mehr lässt sich auch nicht sagen.
Hätte Robben nicht solche Glasknochen, dann wäre er nicht bei Bayern gelandet.
Also bei Barca muss man den Ball auch mal abspielen.
Genau deshalb glaube ich auch das er bei Barca keine Rolle spielen würde. Außerdem hat Barca einen defensiven Ansatz im Spiel, was Robben auch nicht entgegenkommen würde.
So ein Quatsch.zum spiel gegen bremen:
sehe bayern nicht so klar vorne wie die ganzen bremer hier wieder unken (was sie so ziemlich vor jedem bayernspiel machen). . da wird quasi jedes mal eine niederlage mit 3-4 toren unterschied voraus gesagt.
... und kann ein wenig herumsinnlosen
wenn es denn so wäre, hielte ich das für eine ganz gute Idee. Lahm könnte dann endlich mal zeigen, dass er wirklich ein Leader ist. Seine exzellente Zweikampführung und sein normalerweise kluges Pass-Spiel sind ja geradezu geschaffen für diese Position. Und wenn das klappt, kann man sich ruhig mal überlegen, ob mittelfrisitig die Kombination Schweinsteiger/Lahm eine Alternative zu allen bisherigen Kostellationen ist.
Man macht dann zwar die Baustelle LV wieder auf aber Lahm kann ja nicht bis zum Lebensende von links in die Mitte ziehen und dann versuchen, das Costa Rica - Gedächtnistor zu machen. Das ist ja nun auch langweilig. Bin gespannt, ob Jupp das morgen wirklich durchzieht.