G
Gast_481
Guest
JL was ist dein problem? soll ich niederknien vor dem großen und verdienten cl sieger chelsea? endlich mal demut zeigen, was ja absolut fremd ist für einen bayernfan?
ich habe nie geschrieben die londoner seien unverdiente sieger und gönne es ihnen auch! doch selbst wenn du die chancen der blauen aufzählst, hörst du bei kalou und drogba auf, was soll dann "aber wenn mal was kam, sah das bei Chelsea nicht schlecht aus" bedeuten?! was genau, ausser den zwei chancen, kam denn von chelsea? und nicht sooo oft, ist immernoch mehr als kalou/ drogba. allein die statistik spricht schon bände! du redest hier von starker defensive usw. doch auch da war chelsea alles andere als überragend. sieht man sich dann den robbenelfmeter an, kann man nur von glück reden, so schlecht der geschossen war. chelsea hat die cl 2012 verdient gewonnen, doch der sieg am samstag war glücklich.
Du kannst natürlich das meiste was ich geschrieben habe auch wiederholen und versuchen es als dein Argument zu verkaufen. Ich habe selber gesagt, dass Bayern mehr Grosschancen hatte als Chelsea, nur eben nicht so viel. Es ist nicht so, als hätten die Bayern eine 100%ige nach der anderen liegen gelassen und das lag auch an der Chelseadefensive. Und mit Statistiken brauchst du mir nicht zu kommen. Die einzig relevante Statistik ist die mit den Toren, der Rest ist für Barcafanboys (und nein, damit meine ich NICHT heiko!!). Was bringt dir 70% Ballbesitz und 15-4 Torschüsse (willkürlich was gewählt, trifft jetzt nicht spezifisch auf ein Spiel zu) wenn das Endresultat 0-4 ist. Aber bitte, wenn du schon Statistiken willst, gibt da so eine mit Ecken. Bei Chelsea heisst die, 1 Ecke - 1 Tor, bei Bayern 20 Ecken - 0 Tore. Und auch der Robbenelfer war eben nicht nur Glück. Schlecht geschossen hat Robben auch gegen Real, dennoch war der Ball drin. Der Torwart muss ihn auch erst halten. Kann natürlich auch mit Glück passieren, bei Cech wars scheinbar gute Vorbereitung. Bayern war am Samstag besser, aber der Sieg kam eben nicht nur durch Glück zustande, sondern auch weil Chelsea einiges eben doch gut gemacht hat.