das ist das problem mit den kleinen männern. lahm will jetzt "profil" zeigen, indem er binsenweisheiten als "mutiges" machwerk hochstilisiert. natürlich mit der unterstützung der bild und der restlichen springer horde.
typisch für den zeitgeist. billiger populismus wird als "rebellion" und mutig verkauft.
das ist diese hinterfotzige und unmännliche art, die scheinbar bei manchen anklang finden. ob nun im studium(jura und bwlstudenten üben schon zu studienzeiten perfektes backstabbing) oder in der politik. fdp/roland berger und guttenberg zeitgeist eben.
da ist mir ein altmodischer typus mann wie ballack oder frings lieber. die sind zwar auch manchmal unsymphatisch, aber nicht so link wie dieser 170 cm kleine bayerische linkmichl.
dass es so kritik hagelt, damit hat er vllt nicht gerechnet. ich glaube, sein ego ist schon doppelt so groß wie seine körpergröße und er leidet wie viele kleinwüchsigen männer an größenwahn.
vor kleinen männern muss man sich immer in acht nehmen, siehe der duce, der führer, berlusconi oder sarkozy :clown: die müssen was beweisen und wollen gesehen werden.
und arrielle benutzt genau die gleiche argumentation wie schon bei gutti. da ist wieder so eine böse meute, die den tapferen kleinen beleidigen.
da haben diese pösen wieder ein neues feindbild blabla
hatten wir schon alles. so kann man jede kritik niederschmettern.
und zum vergleich van gaal vs. löw
löw:
meister bei den schluchten******ern
pokalsieger
em 2. und wm 3.
van gaal:
4x mal niederländischer meister
2x spanischer meister
1x deutscher meister
1x deutscher pokalsieger
1x spanischer pokalsieger
1x niederländischer pokalsieger
1x uefa cup sieger
1x cl sieger
1x weltpokalsieger
nuff said