Zudem neigt Can ein wenig zum Abheben. Es besteht durchaus die Gefahr, dass er es bei einem Profivertrag ein wenig langsamer angehen lässt und sich schon in anderen Sphären sieht. Der soll sich erst mal in der Regionalliga durchsetzen, wenn er das geschafft hat, kann er bei der Ersten reinschnuppern, der Profivertrag kommt dann umgehend.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: an eurer stelle würde ich hoffen, dass es nicht mehr allzu viele berichte dieser art gibt. als verantwortlicher würde ich versuchen, die schmach tapalovic so schnell wie möglich zu beenden oder zumindest aus den medien herauszuhalten
:thumb: Ich habe auch keine Ahnung, warum man die Kiste Tapalovic jetzt schon wieder aufmachen muss oder was an dem Interview so lächerlich sein soll.wer ist schon jupp heynckes oder was zählt neuers meinung schon, am besten man entlässt den derzeitigen torwarttrainer nach 5 tagen vertragslaufzeit. vielleicht kann man ja mal bei junghans anfragen ob der noch bock auf die erste hat.
:thumb: Ich habe auch keine Ahnung, warum man die Kiste Tapalovic jetzt schon wieder aufmachen muss oder was an dem Interview so lächerlich sein soll.
Mal ein Beispiel aus meiner Berufspraxis: Wir haben vor zwei Monaten eine Berufsanfängerin eingestellt und die macht ihren Job weit besser als so mancher alte Hase. Aber sowas ist ja laut liberalmente unmöglich.
muss auch gestehen dass ich die Aufregung überhaupt nicht verstehe. Jose Mourinho und Villas-Boas müsste man ja demzufolge auch als sie ihre Karriere gestartet haben zum Teufel jagen (ganz extremes Beispiel). Erstmal Toni die Arbeit machen lassen und dann kann man ihn noch zum Mond schießen.
Nein, das kann man nicht vergleichen. Mourinho und Villas-Boas wurden nicht sofort bei einem Top-Team Trainer. Beide waren mehrere Jahre Co-Trainer oder haben erstmal bei einem kleineren Verein angefangen.
Diese Vergleiche kamen jetzt schon öfter auf, aber treffen einfach nicht zu, da Tapalovic absolut nichts nachzuweisen hat.
Wusste gar nicht, dass der Torwartrainer kein Co-Trainer ist! Der Vergleich passt mMn schon. Toni ist erstmal Co-Trainer und einen Co-Trainer kann man recht schnell austauschen. Das alles ist doch haarspalterei!
@Rashid
ein guter Co-Trainer macht noch lange keinen guten Cheftrainer - siehe Michael Henke und Konsorten. Mourinhos erster Verein als Cheftrainer ist Benfica Lissabon. Nicht schlecht für einen kleinen Verein...
Was er bereits damals drauf hatte, kann man auch sehr schön in Enkes Biografie nachlesen.
Also wenn du schon Vergleiche widerlegen willst, dann bitte etwas differenzierter...
Dass Tapalovic kein Einzelfall ist und auch als Torwarttrainer erfolgreich sein kann, beweisen Leute wie John Achterberg oder vor allem Frans Hoek. Ich bin ja auch irgendwo skeptisch bzgl. seiner Fähigkeiten, aber dieses in den Dreck ziehen (Achtung Rudi Völler) und den Teufel an die Wand malen ist doch einfach nur abartig.
Es wäre vielleicht mal nett, wenn du beim Versuchen des Widerlegens meines Standpunktes auch mal auf den wichtigsten Aspekt des Posts eingehen würdest, sprich andere Beispiele an Torwarttrainern.
HAHA, geile Ausrede nique. Bayern ist nun mal eine 1C-Adresse in Europa.
Coentrao wollte sich bei einem Wechsel verbessern!
Kritisieren kann jeder, ist ganz einfach. Mach doch mal einen Gegenvorschlag, welcher IV wäre denn auf dem Markt und ist bezahlbar? Ich leite dann an Uli weiter.