Ich hab 100 bei "wer kommt weiter" auf MG gesetzt. Quote: 3,2. Jetzt gäbs wenigstens einen kleinen Trost, wenns heute schiefgeht.
Weiß ja nicht, um wie viel du sonst so wettest, 100 € finde ich bei einem Außenseitertipp (und Gladbach ist schon Außenseiter, wenn auch nicht in dem Ausmaß) schon gewagt, aber ich bin auch Student.

Die Quote ist jedenfalls Spitze, habe ich selbstverständlich auch mitgenommen, wenn man die Rahmenbedingungen bedenkt: selbst ohne Krise hattet ihr in den letzten Jahren Probleme gegen Mannschaften, die hervorragendes Pressing spielen, wie Gladbach das tut. Auch ohne akute Krise habt ihr euch auswärts oftmals schwer getan, erst recht bei starken Gegner. Gladbach strotzt nur so vor Selbstvertrauen, dank der 2 Siege in dieser Saison.
Natürlich, 20:1 Tore in 3 Spielen ist eine Hausnummer. Den Favoritenstatus kann man euch, trotz des Heimvorteils von Gladbach, nicht absprechen. Aber die Quote ist schon hervorragend. Nur bitter für die Bayern Fans, die gerne wetten.

Ich finde bspw auch die "Unentschieden keine Wette" Quote von Nürnberg am Sonntag bei uns Spitze (3,25), kann aber nicht gegen den VfB wetten, weil ich sonst ein Gefühlschaos habe, das mir keine Wette der Welt wert ist. Auch wenn ich immer noch für Stuttgart wäre, alleine schon der Gedanke bei einem Gegentor "Ja, ist Kacke,
aber immerhin...", der automatisch kommen würde, kann ich nicht ertragen.