wo sie defensiv wirklich besser sein sollen als wir, sehe ich aber nicht.
Schau mal auf deren CL Bilanz. Ihr habt 5 Gegentore in Spielen bekommen, in denen es um etwas ging (Man City Spiel lasse ich weg, das hat keine Aussagekraft), Real 4 (und da zählt Nikosia dazu, die 2 Gegentore waren Real auch nicht mehr furchtbar wichtig).
Wenn ihr bei euch auf die gute CL Saison verweist und sie von der Buli abgrenzt, muss das auch für Real gelten.
Die IV ist bei Real mindestens so wackelig wie bei uns, das tut sich nichts
Wie kommst du denn darauf?? Pepe ist ein Tier und Ramos sehr sehr gut. Badstuber lasse ich da noch gelten, weil der in Topform ist, aber Boateng stinkt gegen die beiden wirklich komplett ab.
Wenn ihr das Spiel gewinnen wollt muss Robben Coentrao/Marcelo dominieren und Müller/Kroos sollten die Lücken ausnutzen, die wohl entstehen, wenn die Real Doppel 6 gegen Robbery aushelfen muss (interessant wird es, ob Mourinho Ribery trippeln will, da Di Maria schon viel nach hinten arbeiten wird). Wenn Ribery sich gegen Arbeloa/Di Maria durchsetzen könnte wäre das natürlich auch super, wird aber schwerer als für Robben auf der anderen Seite, auch wegen Ronaldo.
Gomez kann natürlich auch treffen, aber ich behaupte mal, dass das dann nicht daran liegt, dass Reals IV so wacklig ist wie eure.
Zu Webb:
Eigentlich so ziemlich der beste Schiedsrichter, zusammen mit Karsai, der so ein Spiel pfeifen kann. Der verrückte Spanier wird ja zum Glück kein Spiel mehr pfeifen, wenn nicht gerade Real und Barca ausscheiden. Aber: Hoffentlich lässt er Pepe und Ramos nicht zu viel seiner Englischen Härte durchgehen.
Mourinho respektiert ihn :ricardo:, hoffentlich ist das keine Vorfreude auf erlaubtes Getrete.