reg31
Bankspieler
Danke für die Ausführungen, Bombe. Sehr interessant :thumb:
Genau das meine ich, das sind dann die, die aber Stimmung verlangen oder sich über die Kurve aufregen, wenn sie mal wieder protestiert. Aber so ist leider ein großer Teil unseres Publikums. Aber da sie sich brav mit allen nötigen und unnötigen Fanartikeln eindecken, sind die natürlich gern bei uns gesehen...
:thumb: Gerade drei der "Sorgenkinder" der letzten Saison (Müller, Kroos, Schweinsteiger) spielen im Moment sehr stark. Zwei deutliche Unterschiede zur letzten Saison:Großartiger Spieltag! Kroos und Müller wieder hervorragend, rotiert wurde auch wieder, hat mich besonders für Gustavo gefreut.
Und endlich hat Dortmund mal wieder verloren.
:thumb: Gerade drei der "Sorgenkinder" der letzten Saison (Müller, Kroos, Schweinsteiger) spielen im Moment sehr stark.
Stimmt absolut. Robben merkt man an, dass er mit vollem Herzen dabei ist, der hat echt positiv auf die Kritik reagiert :thumb:Zu der Aufzählung würde ich Robben noch dazu nehmen. Der wirkt wie ein ganz neuer Spieler; seine Körpersprache, sein Einsatz (auch nach hinten) und seine neu gefundene Uneigennützigkeit zeigen eindeutig, dass er sich die Kritik nach der letzten Saison zu Herzen genommen hat und genau richtig reagiert. Schade, dass er am Ende sein Tor nicht gemacht hat, weil er den Ball unbedingt lupfen musste. Ansonsten war er auch wieder sehr stark.
Erste negative Erkenntnis der neuen Saison: Dante ist nicht mehr als ein van Buyten Ersatzl. Da merkt man den Unterschied zu Gladbach doch schon!