Nebukadnezar
Pure Emotion
Klar im Tausch gegen Sergio Ramos und Sami Khedira und Özil
dann kann er gehen
Khedira ok, aber die anderen Vollpfeiffen ??
Lieber nicht.
Klar im Tausch gegen Sergio Ramos und Sami Khedira und Özil
dann kann er gehen
Khedira ok, aber die anderen Vollpfeiffen ??
Lieber nicht.
Özil = einer der besten 10er
Ramos = einer der besten RV/IV der Welt (nur wegen einem Elfmeter ist er keine Pfeife)
Özil ist nur dann einer der besten 10er , wenn es im Team läuft, wehe es läuft nicht, dann ist Özil beim Untergehen einer der ersten.
Und so gut wie du sehe ich den Ramos noch lange nicht. Er ist für mich kein herausragender IV, allenfalls ein über durchschnittlicher.
Was stellst du denn für Anforderungen an einen Spieler, dann gibt es auf der ganzen Welt nur ein herausragende Spieler (Messi) und dieser ist auch nur durchschnittlich in der NM und was du zu Özil schreibst trifft auch auf den zweiten großen Ronaldo zu.
Nach der bitteren CL-Pleite gibts keine Ausreden und keine Schwächung mehr. Es muss ein Weltklassekader auf allen Positionen her. Das Geld ist da. Der Verein war nie reicher. Man muss auch Barca und die Engländer in Zukunft schlagen können. Die CL muss innerhalb der nächsten 2-3 Jahre gewonnen werden, weil du sowas wie Mauer-Chelsea 4:0 wegschiesst. Elfmeterschiessen darf es schon gar nicht mehr geben. Gegen niemanden.
Khedira würde ich aber gerne kaufen.
:thumb:Sehe ich auch so.
Es war auch ein Fehler ihn damals nicht zu kaufen. Ebenso wie Özil. DAS kann man van Gaal auf alle Fälle ankreiden. Die beiden würden perfekt in die heutige Mannschaft passen, vor allem Özil.
und man hätte die eingespielteste nationalmannschaft der welt.
Es war auch ein Fehler ihn damals nicht zu kaufen. Ebenso wie Özil. DAS kann man van Gaal auf alle Fälle ankreiden. Die beiden würden perfekt in die heutige Mannschaft passen, vor allem Özil.
Ich fürchte nur, die halbe Republik wär dann eher gegen die deutsche Elf.
Coole Idee, wir sch... den Dortmunder mit Geld zu, das können wir richtig gutAlternativen für eure Ansprüche gibts zwar nicht wie Sand am Meer aber betrachtet man alleine sein Dortmunder Pendant, so würde ich behaupten, dass euch dieser, zum halben Preis, insgesamt eher stärken als schwächen würde (Gott bewahre, dass ich hiermit nichts heraufbeschwöre).
Wie kommst Du jetzt auf diese Namen? OK, Kroos ist das Phlegma schlechthin und bei Schweini wirkt das Elferdrama und seine Rolle dabei nach, aber er ist einer, der immer vorangeht. Ebenso Gomez, der mag als Spieler nicht perfekt reinpassen, aber er übernimmt Verantwortung auf dem Feld und hat in der Regel auch eine gute Körpersprache. Auch bei einem Lahm stimmen Leistung ein Einsatz zumeist, er hat halt aus Außenverteidiger nicht so viele Einflussmöglichkeiten. Und mit mehr Risiko als Boateng kann man eigentlich kaum spielen panik:Lahm, Schweini, Kroos, Gomez, Boateng...vorallem bei den fünf fällt mir auf, dass sie im Zweifel eher auf Nummer sicher gehen als das Risiko zu suchen.
Das ganze Ding gibt es noch nicht zu lesen, also sollte man vorsichtig sein. Wenn allerdings Ribery sagt "wir sind nicht die besten Freunde, aber wir respektieren uns" heißt das meistens "wir können uns nicht ab, aber auf dem Feld muss es halt funktionieren."Ausführlich nimmt Ribery zudem Stellung zu seinem Verhältnis mit Arjen Robben. Dabei unterstreicht er: "Wir sind nicht die besten Freunde der Welt." Aber man respektiere sich. Über alles möchte er nicht reden und für Robben antworten möchte er auch nicht, dennoch gibt er Auskunft, wenn er sagt, dass er selbst kein Egoist sei.
Also wenn Mourinho seit den Halbfinals von Lahm überzeugt ist, dann muss er beim 1:1 von Özil in München gerade auf die Uhr geschaut haben.
Lahm darf man keinesfalls hergeben. Das Frettchen ist zwar charakterlich ein Dolchstoßer, aber wenn der geht hast du wieder eine massive Baustelle, die du über Jahre vielleicht nicht in den Griff bekommst wie die IV.
Deswegen unverkäuflich nach meiner Auffassung.
Nach der bitteren CL-Pleite gibts keine Ausreden und keine Schwächung mehr. Es muss ein Weltklassekader auf allen Positionen her. Das Geld ist da. Der Verein war nie reicher. Man muss auch Barca und die Engländer in Zukunft schlagen können. Die CL muss innerhalb der nächsten 2-3 Jahre gewonnen werden, weil du sowas wie Mauer-Chelsea 4:0 wegschiesst. Elfmeterschiessen darf es schon gar nicht mehr geben. Gegen niemanden.
3x Vize reicht also für totalen Grössenwahn.
3x Vize reicht also für totalen Grössenwahn.