ich wunder mich echt wie man immer wieder auf den heynckes wechsel rumreitet. nicht nur heute, sondern allgemein. verstehe ich nicht, nicht mal ansatzweise.
Du verstehst nicht, wie man die Wechsel gestern kritisieren kann?
1. Von der defensiven Doppel-6 kam nichts, dadurch war es für BATE viel leichter, die Flügel dicht zu machen. Hier hätte Schweini viel eher kommen MÜSSEN aus meiner Sicht. Oder:
2. Die Doppel-6 aufzulösen war richtig, warum aber dann mit Shaqiri noch einen Spieler bringen, der das offensive Mittelfeld besetzt und es damit noch enger machen. Warum nicht Pizza neben Mandzukic?
3. Das Spiel lief nun wirklich nicht gut, warum kam der zweite Wechsel erst nach gefühlten 75 Minuten? Zumal Jupp in Bremen, wo man nicht mal zurück lag, viel früher gewechselt hat.
4. Warum Badstuber raus und dann Gustavo auf links stellen? Das besser nichts, bringt keinen Schwung, nur schlechtere Flanken. Wenn er mehr Schwung über die Flügel hätte haben wollen, hätte er eben mal über seinen Schatten springen und Rafinha bringen sollen, Lahm dann nach links
Dazu verstehe ich es taktisch nicht, warum, wenn man richtigerweise in der Schlussphase nur noch einen Innenverteidiger ganz hinten lässt, der kopfballstarke, aber langsame Dante hinten bleibt und der kopfballschwache, aber schnelle Boateng mit nach vorne geht.
Sagt ja keiner, dass Jupp alles falsch macht und jetzt wieder der ausgelutschte Opa aus 2011/2012 ist, aber zu dieser Niederlage hat er mit beigetragen. Kann passieren, aber ansprechen darf man es, denke ich.