G
Gast_481
Guest
Weil das eine in der Aussprache Sinn macht. Das andere jedoch nicht.
nee nee, da gibts schon unterschiede. you're und your sind ja phonetisch gleich.
lustig wie grad die die den größten stuss reden versuchen die wahrheit als quatsch oder unfug abzutun.
Es kommt eigentlich sehr frech rüber, wenn jemand, der im gefühlt 36. Anlauf nicht in der Lage ist etwas richtig zu lesen und/oder zu verstehen anderen unterstellt dass sie Stuss reden. Aber ich versuche es nochmal.
das seit/seid und das/dass (und auch mein sowas/so was ) beispiel ist das perfekte äquivalent. nur weil ein fehler häufig gemacht wird (und man ihn nur im geschriebenen sieht) ist er noch lange nicht richtig.
ka was ihr da weiter diskutiert, da gibt es einfach keine zwei meinungen, sondern nur richtig und falsch.
Ja, es gibt nur richtig und falsch. In dem Punkt sind wir uns einig. Da stimme ich dir zu. Das ist so. Ja.
Ich hoffe, dass das jetzt zumindest angekommen ist.
ABER: Man kann annehmen, dass mittlerweile Leute das MIT ABSICHT so schreiben, genauso wie sie mit Absicht "ur" oder anderen Mist schreiben in der heutigen SMS und Internet Zeit. Und zwischen der Falschheit von "your" für "you're" und "ur" für "you're" gibt es nur den einen marginalen Unterschied, dass es "your" tatsächlich gibt in einem anderen Kontext.
So, genug Off-Topic. Eigentlich lenke ich ungern vom Thema ab, aber den Käse wollte ich nicht unkommentiert stehen lassen. Da On-Topic aktuell zu wenig hergibt sage ich einfach:
Shaqiri ist super, Mandzukic auch :thumb: