Ich lach mich schlapp. Guardiola hat in diesem Jahr noch nicht einmal den Münchener Boden betreten und in Europa geht es um die Personalplanungen des FC Bayern zur kommenden Saison. Hoerneß rutscht wahrscheinlich 5 Stunden am Tag auf beiden Knien auf und ab im Präsidentenbüro und hört dem virtuellen Klingeln der Vereinskassen zu und versucht dabei irgendwie vergeblich Adrenalin abzubauen.
Ich mache mal nen Vorschlag an alle Medien: Nennt doch mal Namen von Spielern, die angeblich nicht bei Bayern im Gespräch sind für den Sommer. Diese Liste dürfte erheblich kürzer sein, man spart Arbeitszeit und kann sich wieder mehr auf das aktuelle Sportgeschehen konzentrieren.
@Kurtl
Lass den Jupp mal machen. Er geht ja bald in Rente. Sei also etwas nachsichtiger bitte !
Denn wenn man ehrlichn ist: Die Muskel-Pussy Robben würde ich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auch nicht unnötig bringen, auch nicht für 20 Minuten.
Bei Gomez kann man streiten, ob er nicht etwas mehr Zeit bekommen müsste. Er hat ja als Einwechselspieler ganz gut funktioniert und da nicht nur als Torschütze, sondern eben auch als Vorbereiter. Ich denke aber gerade Gomez weiß, daß er auf Heynckes zählen kann, wenn die ganze Welt schon an ihm zweifelt. Daher wirtd Gomez ihm das wohl nicht krumm nehmen, zumal er durch die Rioja-Tulpenzwiebel einen ganz harte Schule hinter sich hat.
Shaq ist einfach noch ne zu kleine Nummer bei Bayern um Ärger machen zu können. Der ist im ersten Jahr bei Bayern, da muss man erst einmal durch.
Boa hat sich das Ding natürlich in erster Linie selbst zuzuschreiben. Der Trainer will einen IV mit Spielpraxis gegen Arsenal stellen. Und solange DvB gute Trainingsleistungen bringt und in den matchen präsent ohne dicke Böcke bleibt, darf Boa ein wenig nachdenken auf der Bank. Total nachvollziehbar aus meiner Sicht.
Fazit: Ich habe Jupp auch desöfteren kritisiert, wenn spät gewechselt wurde. Ich finde das aber aktuell, wo alles recht gut läuft und man defensiv oprimal steht und vorne immer irtgendwie einen macht eher weniger schlimm. Und mal ehrlich: Müller im CL-Finale rauszunehmen war das falsche Signal. Innerlich wird Heynckes das wohl im Nachhinein auch genau so sehen und daher jedes Wechelrisiko vermeiden in den nächsten Monaten. Solche Erlebnisse prägen. Denke auch nicht, daß Mou nochmal Özil in München so früh runternehmen würde um ihn für den classico zu schonen . Da wird man dann auch mal vorsichtiger als Coach.