Nebukadnezar
Pure Emotion
Da muß man nicht einen auf BVB machen, es reicht wenn sie einen Müller, Badstuber oder Alaba aus dem Hut zaubern.
Can wäre so einer....
Can wäre so einer....
Ich dachte aber an einen Kreativen MF oder 10. Can hatte ich schon auf den Schirm, aber der erfüllt die Voraussetzung ..E. nicht.
Da hat der BVB in ein paar Jahren zwei Topleute gehabt.
Sorry Ralf aber kann man so nicht stehen lassen. Wenn man einen Transfer eines Spielers beurteilt zählt neben der Summe in erster Linie mal seine Leistung und die kann man nur beurteilen wenn man einige Spiele gesehen hat. Dazu dann die Frage wie wichtig der Spieler für den neuen Verein ist und das kann man ebenfalls nur bewerten wenn man sich ein Urteil zu den Qualitäten des Spielers zutraut.
Wenn man einen Spieler aus Südamerika, Asien oder meinetwegen der kroatischen Liga verpflichtet ist auch der Einwand berechtigt, dass der Spieler seine Klasse noch nicht auf höchstem Niveau nachgewiesen hat. Das zieht bei einem spanischen Nationalspieler einer europäischen Top 30 Mannschaft sicherlich nicht. Es handelt sich auch nicht um einen Spieler, der lediglich eine gute Saison gespielt hat oder nur unter einem einzigen Trainer in einer bestimmten Rolle funktioniert.
:thumb:Also für die Rolle bei Bayern wäre mir Martinez keine 40 Millionen wert. Da gibt es andere gute Spieler für weniger Cash...
Irgendein User hat übrigens immer mal wieder Inler ins Spiel gebracht. der würde doch passen, oder? Montolivo wäre auch eine Option aus der Serie A. Die kosten deutlich weniger.
:clown:Das ist zum wiederholten Male Fresh Prince gewesen, der wohl eine Art "Patenonkel" für den besagten Spieler hier im Forum gibt.