skyw@lker
Bankspieler
Pirlo, Kroos, entscheidendes KO-Spiel - an was erinnert mich das jetzt?
Deswegen sollte er es ja auch dieses Mal besser machen.
Vidal wird gegen Gustavo spielen, das wird hässlich
Pirlo, Kroos, entscheidendes KO-Spiel - an was erinnert mich das jetzt?
Irgendwie kommt bei mir das erste Mal seit dem 19.Mai wieder sowas wie CL-Stimmung auf. Ich fang schon an zu fiebern, hab allerdings insgesamt eher ein flaues Gefühl in der Magengegend. Einiges dürfte heute auf Gustavo ankommen und das passt mir gar nicht. Mein Urin sagt das wird heute ein 1:1 und in Turin auch. Und dann stehen unsere Hanswurschtn im Elfmeterschießen gegen Buffon....und Gute Nacht.....
Irgendwie wird mir hier ein viel zu großer Hype um den Pirlo gemacht.....
Ich habe den 4-5 in dieser Saison gesehen und in keinem Spiel war er herausragend.
Ich sag mal 2-0 für uns.
Sage ja nicht, dass man Juve unterschätzen darf oder so. Aber kleiner als man ist muss man sich auch nicht machen. Ich traue im von Schlonski beschriebenen Szenario den Bayern zu ein Elfmeterschiessen zu gewinnen.
Hmmm, sofern man 5 überzeugte Schützen findet. Im Finale hatte Jupp ja scheinbar große Probleme........:wall::wall::wall:
Neuer war der einzige im Finale, der beim Elferschießen Eier gezeigt hat. Also fehlt nur noch der 5. Schütze...
Müller ist kalt wie ne Hundeschnautze - 5 Schützen gefundenNeuer war der einzige im Finale, der beim Elferschießen Eier gezeigt hat. Also fehlt nur noch der 5. Schütze...
Wie gut ist Buffon als Elfmeterkiller?
Geht mir genauso, da baut sich wirklich extreme Spannung schon Stunden vor dem Anpfiff auf und man(n) zählt am Spieltag jede Minute bis zum Anpfiff runter.Irgendwie kommt bei mir das erste Mal seit dem 19.Mai wieder sowas wie CL-Stimmung auf. Ich fang schon an zu fiebern...
Ich hab das Gefühl, die Alte Dame wurde in den letzten Tagen übermäßig stark geschrieben. Heute setzt's ein 3:1 und danach redet niemand mehr über Turin!
Der Alaba ist eh kalt wie eine Hundeschnautze, also nur noch 2