Nebukadnezar
Pure Emotion
Hat aber in letzter Zeit nicht wirklich gut gespielt.
Bei den Österreichern nicht....
Und sein Selbstvertrauen dürfte auch nicht gelitten haben.
Hat aber in letzter Zeit nicht wirklich gut gespielt.
Hat aber in letzter Zeit nicht wirklich gut gespielt.
Irgendwie wird mir hier ein viel zu großer Hype um den Pirlo gemacht.....
Ich habe den 4-5 in dieser Saison gesehen und in keinem Spiel war er herausragend.
Ich sag mal 2-0 für uns.
Das ging mir heute auch durch den Kopf, dass ich gerne diese Bayern gegen Barca sehen würde.Tolles Ergebnis. Tolles Team. Ich hoffe wir dürfen uns mit Barca im Halbfinale messen.
Insgesamt war das heute größtenteils schon ein Klassenunterschied, deutlicher geht es spielerisch eigentlich kaum noch, ein 5:1 oder 6:1 wäre ebenfalls in Ordnung gewesen.
Damit hat Bayern nun endgültig seine CL-Titelansprüche noch einmal eindrucksvoll untermauert und es winkt bei entsprechender Auslosung wirklich ein deutsches Finale in London.
Wie soll die Auslosung denn aussehen? Ich bin mir sehr sicher, dass Real und Barca weiterkommen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sich eine der beiden deutschen Mannschaften gegen eine der spanischen Topmannschaften durchsetzt, aber dass beide weiterkommen ist schon recht unrealistisch. Natürlich nicht ausgeschlossen, aber ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass ein deutsches Finale winkt. (Und erst mal muss sich der BVB natürlich gegen Malaga durchsetzen!).
Wie soll die Auslosung denn aussehen?
Man ist mal wieder die peinlichste Fankurve Europas....aber es liegt ja daran, dass die alle irgendwo auf anderen Plätzen sitzen und natürlich auch der Rest der Kurve nicht nach unten aufrücken kann.
Alleine die Tatsache, dass in dieser Saison bei fast jedem Spiel gefragt werden muss, ob der Gegner nur extrem schwach war, zeigt doch schon, dass es in erster Linie Bayern Stärke den Ausschlag gibt. Heute hat natürliche der glückliche frühe Führungstreffer noch weiter in die Karten gespielt.
Ich frage mich mittlerweile, wie denn die Bayern-Oberen über ein mögliches Triple im Hinblick auf die Guardiola-Verpflichtung denken.
Die müssten sich doch denken können, dass dann die Messlatte für den spanischen Titelhamster in solchen Sphären liegt, dass eine Steigerung schon von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Und mir kann auch kein Mensch erzählen, dass es bei den Leistungen der Bayern diese Saison jetzt das großartige Steigerungspotenzial gibt, womit Guardiola dann punkten könnte. Den meisten Bayern-Fans dürfte es auch wohl so ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen, ob Bayern dann konsequent im Barca-Modus nicht unter 1000 Kurzpässen pro Partie agiert, dafür dann aber in der Liga und Champions League wieder hinter Dortmund und Barca herläuft. Meiner Ansicht nach ist bei einem Triplegewinn ein Scheitern von Guardiola bei den Bayern schon vorprogrammiert, da die Erwartungen (auch befeuert durch die Medien) ins Unermessliche steigen werden und er diesen gar nicht gerecht werden kann, da er keine Schonfrist bekommt und nach so einem Triumph auch sofort weiter liefern muss.
Danach wird er dann nach England zu einem der Top-Klubs gehen.