Doch, das glaub ich schon.
Dass ihm der Ball nie verspringt nicht verspringt wenn er sich voll konzentriert kann ich mir nicht vorstellen.
Zumal ich sicher bin dass er in keinem Spiel wie ein Depp aussehen will der ein Tor verschuldet, deswegen gehe ich schon davon aus dass er bei solchen Aktionen immer voll auf der Hut ist.
Ausserdem sind die Fehler letztes Jahr gegen Gladbach auch in Spielen passiert wo's um was ging und es 0:0 stand.
So was passiert eben wenn man Risiken eingeht.
sehe ich wie mass. zum einen geht neuer mehr risiko als alle anderen, zum anderen hat der einfach in den meisten spielen nichts zu tun. und wenn du da 3:0 gegen hintertupfing führst... logisch gehst du da anders mit dem ball um, als wenn es 1:1 steht und du gegen england spielst. hat nichts damit zu tun, dass man dumm aussehen möchte. keiner will das, aber unterbewusst passiert das einfach. geht fast nicht abzustellen, haben sich schon tausende sportpsychologen mit auseinandergesetzt und die zähne ausgebissen. muss man hinnehmen und wenn überhaupt geht sowas erst mit langer erfahrung weg (und selbst da sind solche sympthome noch bemerkbar).
neuer ist ein bomben torhüter. in der strafraumbeherrschung darf er sich bestimmt noch ein bisschen verbessern, aber ansonsten ist der junge oberstes niveau. und... er wird in den nächsten 6-8 jahren noch jedes jahr besser werden :thumb: