Der FC BAYERN MÜNCHEN-Thread 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Das ist schon ein Medienprofi der Müller. Und dazu im Erscheinungsbild noch absolut ehrlich und natürlich. Wäre mein nächster Kapitän, wenn Lahm oder Schweinbsteiger mal irgendwann das Trikot wechseln sollten oder aufhören....

ich würd den nicht mal als medienprofi bezeichen, des hört sich ziemlich geplant an. dem typ ist des alles einfach dermaßen wurscht, dass er den leuten das erzählt was sie hören wollen und feierabend. er nimmt´s null ernst, hat nie das bedürfnis sich in den vordergrund zu stellen und macht´s nur, weil er´s machen muss. immer wieder lustig was er von sich gibt. scholl 2. mindestens.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
ich würd den nicht mal als medienprofi bezeichen, des hört sich ziemlich geplant an. dem typ ist des alles einfach dermaßen wurscht, dass er den leuten das erzählt was sie hören wollen und feierabend. er nimmt´s null ernst, hat nie das bedürfnis sich in den vordergrund zu stellen und macht´s nur, weil er´s machen muss. immer wieder lustig was er von sich gibt. scholl 2. mindestens.

Nope.

Habe noch nie ein kein-Bock-Interview von ihm bei einem NM-Spiel gesehen. Die gibts in der Buli recht häufig (z.B. nach dem Spiel gegen Mainz). Ohne Frage ein netter Typ, aber diese anbiedernde Art finde ich ätzend. Ich hoffe er stellt das in Zukunft ab.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.581
Punkte
113
ich würd den nicht mal als medienprofi bezeichen, des hört sich ziemlich geplant an. dem typ ist des alles einfach dermaßen wurscht, dass er den leuten das erzählt was sie hören wollen und feierabend. er nimmt´s null ernst, hat nie das bedürfnis sich in den vordergrund zu stellen und macht´s nur, weil er´s machen muss. immer wieder lustig was er von sich gibt. scholl 2. mindestens.


Marces ich wiederspreche Dir ja nur ungern. Aber Scholl war doch nun wirklich medial desöfteren ne komplette Bratwurst. Hat gerade weil ihm alles wurscht war neben den wirtzigen Sachen auch so viel Blödsinn geredet, bis dieser als Bumerang zurückkam. Den Fehler macht Müller bislang nicht. Und dahingehend finde ich sein Auftreten sehr professionell. Eventuell hat er das alles schon in die Wiege gelegt bekommen oder hat ein super familäres Umfeld oder ist auch bestens beraten oder halt alles zusammen. Aber Scholl 2 sehe ich da wirklich überhaupt nicht, obwohl ich zugebe, daß Scholli jetzt in den 40zigern natürlich deutlich professioneller auftritt als früher.
 
G

Gast_481

Guest
Sehr bemerkenswertes Interview :thumb: "Die Mannschaft hat unter meiner Leistung gelitten" - sowas würde man sich in einer Zeit der Ausreden und Phrasen öfter wünschen!

Wenn man mal die Formulierungen abstrahiert und betrachtet, was rein inhaltlich gesagt wurde, ein völliges 08/15 Interview. Weder bemerkenswert noch sonst was.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Marces ich wiederspreche Dir ja nur ungern. Aber Scholl war doch nun wirklich medial desöfteren ne komplette Bratwurst. Hat gerade weil ihm alles wurscht war neben den wirtzigen Sachen auch so viel Blödsinn geredet, bis dieser als Bumerang zurückkam. Den Fehler macht Müller bislang nicht. Und dahingehend finde ich sein Auftreten sehr professionell. Eventuell hat er das alles schon in die Wiege gelegt bekommen oder hat ein super familäres Umfeld oder ist auch bestens beraten oder halt alles zusammen. Aber Scholl 2 sehe ich da wirklich überhaupt nicht, obwohl ich zugebe, daß Scholli jetzt in den 40zigern natürlich deutlich professioneller auftritt als früher.

auch wenns eigentlich egal ist, aber scholl hatte glaube ich am anfang seiner (bayern)karriere ein bisschen das problem, dass er ziemlich unbedacht mit den medien umgegangen ist (siehe der grünen-spruch ;))... so bis 96, da hat sich bei ihm ja wohl einiges geändert (man schaue sich mal die doku mit und über ihn an) und er hat nur noch mit den medien gesprochen wenns unbedingt sein musste, obwohl das z.t. wohl recht kritisch war (hoeness hat sich mal dahingehend geäußert). ihn hat halt dieses jung-frech-posterboy-image genervt und er hats abgestellt. müller ist ein anderer charakter und einfach immer er selbst und das kommt halt gut rüber, ich sehe da keine parallelen. und als medienprofi würde ich ihn auch nicht bezeichnen, ein medienprofi ist für mich lahm, und das ist sicher kein lob.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es war zwar irgendwie schon lange klar, aber nach den letzten beiden Spielzeiten tut diese schon besonders gut - MEISTER :jubel:
Glückwunsch an Trainer und Team zu einer überragenden Bundesligasaison!
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
[video=youtube;SB45pX-Rz2s]http://www.youtube.com/watch?v=SB45pX-Rz2s[/video]

ja mann !!!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch zur hochverdienten deutschen Meisterschaft, wurde auch mal wieder Zeit für den Krösus der Bundesliga...;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Schönes Ding.

Wenn man auf die ganzen Rekorde schaut, dann geht diese Meisterschaft runter wie Öl.:jubel:

Jetzt muss endlich mal dieses versammte Triple her bzw. vor allem die CL.
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.490
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Schönes Ding.

Wenn man auf die ganzen Rekorde schaut, dann geht diese Meisterschaft runter wie Öl.:jubel:

............

Stimmt! Gratulation an die Bayern :thumb: - auch wenn die Saison noch nicht zu Ende ist, aber in der BuLi gehts kaum besser und souveräner. Geile Saison von Euch und es hat sogar meistens Spaß gemacht den Fußball von Bayern anzuschauen. Und vielleicht klappts ja mit dem Trippel. Aber nur wenn der BVB vor dem Finale ausscheidet :belehr:;).
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Glückwunsch an die Bayern zur wahrscheinlichen Rekord-Meisterschaft, allerdings wäre es bei dem fast dreifachen Spieleretat von Dortmund auch eine echte Blamage gewesen, wenn man sich nun zum dritten Mal vom BVB hätte vorführen lassen.
Die wirkliche sportliche Reifeprüfung steht aber erst im CL-Halbfinale bzw. Finale bevor, wo die Mannschaft beweisen muss, dass sie auch auf höchstem Niveau ein (oder mehrere) Ausrufezeichen setzen kann, dagegen war die Bundesliga nur ein lasches Vorgeplänkel, wenn auch ein sehr überzeugendes.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Das seh ich anders. Auch wenn Bayern in der CL scheitert, ändert das nix dem überragenden Gesamteindruck der Saison. Die Bundesliga ist einer der besten der Welt und eine Saison dauert 34 Spiele. Wenn man da mit 20 Punkten Vorsprung Meister wird und Auswärts in 14 Spielen 40 Punkte holt und nur 2 Tore reinkriegt kann man das nicht als lasches Vorgeplänkel abtun. Dortmund ist ja auch eine CL-Mannschaft und spielt in der Bundesliga. Ob man die CL gewinnt oder nicht hängt auch an Kleinigkeiten, die man nicht immer beeinflussen kann. Bayern hat das Ziel erreicht, Pokalerfolge kann man nicht wirklich einkalkulieren. Und wirtschaftliche Vorraussetzungen hin oder her, Bayern hat auch in diesem Rahmen die mit Abstand beste Arbeit geleistet. Sowas sollte man nicht als "Blamage vermieden" bezeichnen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Das seh ich anders. Auch wenn Bayern in der CL scheitert, ändert das nix dem überragenden Gesamteindruck der Saison. Die Bundesliga ist einer der besten der Welt und eine Saison dauert 34 Spiele. Wenn man da mit 20 Punkten Vorsprung Meister wird und Auswärts in 14 Spielen 40 Punkte holt und nur 2 Tore reinkriegt kann man das nicht als lasches Vorgeplänkel abtun. Dortmund ist ja auch eine CL-Mannschaft und spielt in der Bundesliga. Ob man die CL gewinnt oder nicht hängt auch an Kleinigkeiten, die man nicht immer beeinflussen kann. Bayern hat das Ziel erreicht, Pokalerfolge kann man nicht wirklich einkalkulieren. Und wirtschaftliche Vorraussetzungen hin oder her, Bayern hat auch in diesem Rahmen die mit Abstand beste Arbeit geleistet. Sowas sollte man nicht als "Blamage vermieden" bezeichnen.

:thumb:

Meisterschaft und ein etwaiges HF in der CL wäre ein Riesenerfolg. Alles was danach ist einfach nur die Kür. Sehe das genauso. Egal gegen wen man spielt im HF und ggf im Finale Barca, Real oder Dortmund, da entscheidet Tagesform und auch ein bisschen das Glück.

BTW, kann mir jemand sagen wie das mit den gelben Karten ist, Lahm und Dante sind ja mit jeweils zwei vorbelastet. Wann verfallen die, nach dem VF oder HF?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben