Die Bildzeitung fantasiert im Moment ein wenig
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/plant-so-den-grossangriff-24367408.bild.html
Sicher, an Mathieu, Martinez und Suarez könnte etwas dran sein, aber Dzeko braucht man nach der Verpflichtung von Pizarro nun wirklich nicht mehr, es sei denn, man plant auf einmal wieder mit zwei Stürmer zu spielen. Suarez könnte Sinn machen, da er auf HS und MS einsetzbar wäre und somit der benötigte dritte Stürmer wäre, der scheinbar auch spielerisch einiges auf dem Kasten hat.
Mathieu macht für mich keinen, aber absolut keinen Sinn! Denn mit Alaba hat man einen Spieler, der fest eingepolant sein müsste auf links und mit Lahm auch einen eventuellen Backup. Man sollte sich noch über einen Spieler gedanken machen, wenn man Rafinha abgeben möchte, der rechts einsetzbar wäre. Aber Außenverteidiger sind rar gesäht und ich persönlich bin dafür, nochmals dem Brasilianer nochmals ein Jahr zu geben, bei Schalke war der immer recht gut. Und zur Not könnte Badstuber links und Boateng rechts aushelfen. Wäre zwar nicht ideal, aber durchaus vorstellbar.
Vielleicht plant Heynckes ja zu rotieren, dann könnte man wirklich drüber nachdenken. Aber ansonsten würde das nur Stress bedeuten. Vorne braucht man ein paar Optionen mehr, da bei den beiden Diven immer mal wieder einer Verletzt ist und auch die Laufleistung deutlich höher ist.
Was Martinez betrifft, den will ich im Bayerntrikot sehen, egal was er kostet. Egal was ich bisher gelesen habe, der Junge kann auf IV spielen und ist vor allem ein relativ spielstarker Abräumer. Das wäre der perfekte Partner für Schweinsteiger!