stimmt, verallgemeinern ist nicht gut. aber was war denn noch enttäuschender für dich?
Zu Allererst: Ich habe von der Stimmung in München nur am Radio und Fernsehen mitbekommen, aber auch da hatte ich schon manchmal Gänsehaut!
Ich beneide jeden, der dieses Flair genießen konnte! Wäre ich nicht am Sa. erst vom Urlaub zurückgekommen, hätte ich es mir echt überlegt noch kurzfristig nach München zu fahren. Allerdings hatten wir hier natürlich auch ein entsprechendes Event.
Für mich war die eine oder andere Saison in den 90ern und den 00er Jahren wesentlich enttäuschender. Als man Woche für Woch einen Grottenfußball gespielt hat und keine Aussicht auf Besserung bestand! Da war ich wochenlang enttäuscht! Und Woche für Woche wurde meine zaghaft aufkommende Hoffnung wieder zertreten.
MEINE Enttäuschung nach dem verlorenen CL Finale währte dagegen na sagen wir mal 34 Std., danach war die große Enttäuschung weg. War ja doch ein gutes Spiel und man hat die CL-Saison anständig abgeschlossen. Man hat sich eindrucksvoll und nachhaltig in der Spitze Euroas zurückgemeldet. Zwei Finalteilnahmen bei drei Finals.
Was mich nur aufgeregt hat ist das geheule nach dem Motto:
Ich bin ja so ein geiler Fan, ich bin noch 3 Tage nach dem Spiel noch völlig fertig, kann noch immer nicht klar denken. Ich bin ja auch nur zufällig hier, will aber weder schreiben noch lesen.
Zwischen den Zeilen ergibt das für mich: Ich bin so ein geiler Fan und ich muß euch das sagen!
Jeder soll so trauern wie er will, aber wenn ich weder was schreiben noch lesen will, dann muß ich auch nicht hier her kommen und den Super-Fan raushängen lassen!
Dass das weder für Dich, noch für Bombe oder sonstwen zutrifft ist mir schon klar.
Ich will jetzt hier nicht weiter rumgraben, ich will ja schließlich keinen Streit anfangen. Vielleicht habe ich den Einen oder Anderen auch schon verprellt. Klar hätte auch ich meinen Schnabel halten können. Aber wie ich schon erwähnt habe; es lag mir seit Tagen auf der Zunge.
So Schluß jetzt damit! Jedenfalls von meiner Seite! Ich will niemanden den Mund verbieten. Antworte auch wenn man mich fragt, aber ich hör' jetzt auf zu sticheln. Ich hoffe es ist mir keiner ernsthaft böse. Wenn ich jemanden zu nahe getreten bin entschuldige ich mich dafür.