@Bombe
Mal ne Frage: Hast du Beckenbauer mal wieder zufällig an der Säbener Straße gesehen, ich habe das Gefühl der wird langsam ein bissel senil anders kann ich mir die Kritik von Ihm an Schweinsteiger nicht erklären. Oder weiß der nicht's von seinen letzten Verletzungen. Zwar hat er in Bezug auf Basti recht, wegen der Verletzung, aber so schlecht fand ich die anderen nun nicht.
Was soll's, Schweini wieder aufbauen, der war und ist auch heute noch sicher einer der besten Elferschützen.
Verstehe eh nicht warum Alaba als erster schießt, das macht eigentlich immer der sicherste Spieler, wie Ballack früher. Neuer hat übrigens bis jetzt auch immer getroffen
Naja meine Reihenfolge wäre:
Schweini, Alaba, Ribery, Gomez, Lahm, Kroos, Robben, usw.
Wobei ab Platz 4 Trainingsform entscheiden sollte und was ich nicht weiß wie die neuen Spieler einschlagen.
Mal ne Frage: Hast du Beckenbauer mal wieder zufällig an der Säbener Straße gesehen, ich habe das Gefühl der wird langsam ein bissel senil anders kann ich mir die Kritik von Ihm an Schweinsteiger nicht erklären. Oder weiß der nicht's von seinen letzten Verletzungen. Zwar hat er in Bezug auf Basti recht, wegen der Verletzung, aber so schlecht fand ich die anderen nun nicht.
Kritik an Schweinsteiger und Lahm
....
Kritisch äußerte sich Beckenbauer derweil über Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Co. Sie seien nach der Niederlage im Finale der Champions League, die er einmal mehr als "höchstüberflüssig" bezeichnete, am Boden gewesen.
Bei der EM habe dann "nicht einer Normalform gebracht, nur Manuel Neuer vielleicht. Alle anderen: unter Niveau. Wie kann man da Europameister werden? Geht gar nicht."
Quelle: welt.de
Ich weiß ja, dass Gomez und Elfer eines Deiner Lieblingsthemen sind, aber man darf auch mal festhalten, dass sein Elfer gegen Cech super geschossen war und er einer derjenigen war, der die Eier hatte, überhaupt anzutreten.
Alaba hat bisher alle seine Elfer sicher verwandelt, aber auch er wird irgendwann verschießen. Lieber tritt Gomez an, als Robben, der was erzwingen will, Kroos mit seinen unsäglichen Verladern oder Ribery, der irgendein Zauberkunststück auspackt.
Alaba wäre mir auch der liebste Schütze, aber Gomez darf gerne antreten.
Was soll's, Schweini wieder aufbauen, der war und ist auch heute noch sicher einer der besten Elferschützen.
Verstehe eh nicht warum Alaba als erster schießt, das macht eigentlich immer der sicherste Spieler, wie Ballack früher. Neuer hat übrigens bis jetzt auch immer getroffen
Naja meine Reihenfolge wäre:
Schweini, Alaba, Ribery, Gomez, Lahm, Kroos, Robben, usw.
Wobei ab Platz 4 Trainingsform entscheiden sollte und was ich nicht weiß wie die neuen Spieler einschlagen.
Zuletzt bearbeitet: